Was hast Du denn mit den Mitgliedern des Treffens vor
Naja alleine aus versicherungstechnischen gründen zb.
Alkohol usw.
Nicht das es am ende heist wir müssen um 22:00 Uhr einen teil der leute heim schicken zb.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas hast Du denn mit den Mitgliedern des Treffens vor
Naja alleine aus versicherungstechnischen gründen zb.
Alkohol usw.
Nicht das es am ende heist wir müssen um 22:00 Uhr einen teil der leute heim schicken zb.
@ibelknibel man grillt, spielt Tabletop (welches auch immer einem am liebsten ist
) und chillt
meistens findet sich immer was, das man macht über Großschlachten über kleine scharmützel bis hin zu normalen Spielen.
Hört sich gut an , von mir aus auch gerne Fr-So
Wie ist das mal blöd gefragt von der legalen seite aus ? denke nicht jeder ist Ü18 oder?
Also falls das treffen im Raum FFM oder Lautern , Köln zb. usw. wäre könnte ich sowohl 2*6 Platten (6 GW und 6 Ziterdes) anbieten als auch gelände für 40K und AoS.
Würde echt gerne mal bei sowas mitmachen, letztes jahr ist es wirklich an der anreise gescheitert
End Time ick hör dir trapsen xD.
Freut euch schon mal auf "to Hit" und "to wound" würfe :P.
Okay genug der bösen Prophezeiungen
Hört sich aber echt alle sehr stark nach dem selben scenario an wie bei Warhammer Fantasy.
Möglicher Plot am ende:
Öhm wir brauchen neue Anti Chaos Pylone dafür müssen , öhm sagen wir einfach mal ne Zahl 8, (soviel Psi lehren gibt es oder?) mächtige Psioniker irgendwo was machen und natürlich liegt das mitten im Chaos wirbel.
@Tyraz wobei 40K ja nichts mit den AoS regeln zu tun hat. Verstehe auch nicht ganz was du mir sagen willst
Blöd für DEATH weil das zurückholen des HELDEN über den Ring der Auferstehung jetzt Beschwörungpunkte/Verstärkungspunkte kostet (Sprich man bezahlt den doppelten Preis des HELDEN (!!) was vermutlich im Matched Play gleichbedeutend mit = wird nichtmehr eingesetzt sein wird)Gut fürs Chaos weil das Amulett jetzt auch DEADLY Wounds abhält (also nen echter Retter zusätzlich ist, Damit hat zum Beispiel mein Harbrbigner of Decay gegen ORDER Zauber (die ja ausnahmslos DEADLY WOUNDS machen) mit Aktivierter Aura einen 4+ , 5+, 5+ = NIZE
)
Das mit den Fanatics hab ich selbst nicht ganz kapiert, glaube aber mann muss alle auf einmal rauslassen wenn mehrere drin sein sollten richtig
Ja mit den Fanatics ist es wohl wie mit den Assasinen der Delfen, man muss wenn man welche in der einheit hat entweder alle oder keinen entarnen.
Du meinst 40 (!!) Aus 20 Rosa werden 40 Blaue werden 80 Brimstone.... das ist schon enorm wenn ich mir überlege in einer Tzenneht liste hat/Hatte man leicht mal 4-5 11er Einheiten Horrors sprich sagen wir mal 55 Horrors machht 110 blaue macht 220 brimstone.... (ist eigentlich wieder mal Wahnsinn dieses Kack Pay2Win Konzept kreisen zu lassen... Wie soll man das den in 1nehm Spiel tot bekommen)
Bleibt für mich die frage, bekommt man die geschenkt oder muss man für die neuen Horrors bezahlen, ähnlich wie beschwören?.
Wenn selbst der Ring der Untoten wo ein Char. nochmal kommen darf Verstärkung kostet .....^^ ?!
Alles anzeigen
Sind ja diverse Discs... auch im Hintergrund.
sollte passen sieht man ja auch auf dem gesammt bild das da so grünne geister/glibber masse durch die disk geht.
Und auf dem Ausschnitt ist ja auch jene grüne "sache" zu sehen
Ah, man DARF die 6 attacken benutzen, man muss nicht? Ansonsten wäre das nämlich ziemlich broken. Dann ists nicht schlecht. Vor allem wenn man rerolls hat.
So lese ich es zumindest
"Dark Temptations: In your opponent’s
hero phase, an Exalted Greater Daemon
of Slaanesh can tempt an enemy Hero
with a gift of power. If the tempting offer
is accepted, that Hero can make up to 6
extra attacks with one of its weapons this
turn. However, if the Hero accepted the
gift of power and any of its hit rolls for that
weapon are a 1 (before modifiers), its soul
is immediately devoured by the Exalted
Greater Daemon of Slaanesh and it is slain."
aber so wie ich das lese helfen dir rerolls eigentlich nicht, da ja geschaut wird bevor modifikatoren zünden. Oder zählt ein reroll nicht als mod. ?
Echt? EGAL!
Ich Feier sie!
Leider, leider ist sie freiwillig
Der Trend in allen Religionen, aus polytheistischen zu monotheistischen Kulten zu werden, macht auch vor WHFB keinen Halt. Wer betet denn noch Ulric an?
sogut wie der ganze norde, wie kislev und middenheim , ist glaube ich der zweit verbreiteste gott unter den menschen.
btw tolle geschichte , müsste man ales adventskalender sammelband mal rausbringen
So es ist der Neunte Dezember und somit steht das Neunte türchen vor der Tür.
Die Winde der Magie wehen Stark und das zur Weihnachtszeit selbst Elfen und Zwerge ein wenig zusammenrücken teilen sie auch Magier zusammen die Winde...
Also haben sich alle meine Magier (pro Fraktion einer) getrofen und feiern gemütlich .
(Kleine anmerkung auf dem Bild fehlen leider Khemrie und Bretonia)
Das Türchen morgen kommt so gegen 6:30 nur so als info
Ah cool ,
ich weiß noch wie ich immer Thief gespielt habe
Schöne Minis !
Death ist meine ich leider noch etwas weiter in der Ferne. Ich hätte vermutet dass es was Tzaangor verwandtes ist.
Sieht für mich so aus wie die unter / Ober seite einer Neuen flug disk für Tzeench aus
Wow da bekommt man ja augenkrebs !
Und diesmal ist das absulut positiv gemeint, was eine super Nurgle Kannone !
Tolles türchen, genau mein ding.!
Uj die Neuen "to Order" modelle sind ja nice, vorallem für meine Inquisition und Soro´s
... wenn man denn tatsächlich davon ausgeht, dass verkaufsstrategische Entscheidungen eines Konzerns einen direkten Einfluss auf die Hintergrundgeschichte einer ihrer Produktreihen hat... (dann vielleicht).
Hmm nö nicht wiklich leider, aktuell sind sie ja auch mehr oder minder in verschiedene sub fraktionen geteilt. Eldrich Councel, Daughters of Khaine etc.
Aber alles sind Aelfen / Elfen
jo war keine absicht
ich gelobe Besserung
[Folgendes bezieht sich mal wieder hierauf.]
Intressant, denke am warscheinlichsten ist option b) oder c) inkl. einer neuen Realm Wars kampanie.
Könnte ich mir so vorstellen.
Alles andere würde mich sehr überraschen vorallem Version a), zwar freuen, aber ich glaube es nicht.