Hallo,
hier mal meine ersten Zwerge.
Hier und da muss ich wohl noch etwas nacharbeiten. Manches sieht man in Daumennagelgroß ja gar nicht XD
Die Tage mach ich mal Fotos von meinem 2. Paar.
VG
daifrit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hier mal meine ersten Zwerge.
Hier und da muss ich wohl noch etwas nacharbeiten. Manches sieht man in Daumennagelgroß ja gar nicht XD
Die Tage mach ich mal Fotos von meinem 2. Paar.
VG
daifrit
und Schädel... Schädel kann man auch nicht genug haben
Schöne Sänften hier, irgendwann bau ich auch eine
Bei den Mörsern hatte ich das Problem, dass ihre Masken grau werden sollten, ich die aber nicht komplett grau machen wollte. Aber grau/blau mein vorherrschendes Schema ist, wobei ich bei meinen Sturmratten etwas großzügiger war und es da nicht hätte sein dürfen, da die ja die einzige wirkliche Militärtruppe sind -.-. Im allgemeinen werde ich auch nur 2 von den 3 Mörsern einsetzen, da sollte das gehen mit dem klonig sein. Aber generell stimme ich dir da zu, dass die zu gleich aussehen. Das Skavensymbol auf der anderen Seite hab ich glaub ich unterschiedlich gemacht. Vielleicht übermale ich ja bei einem die Roben nochmal mit Merchite Red.
Die Idee mit dem Stein hab ich glaub ich auch nur irgendwo mal gesehen. Und jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie der sowohl auf Stein als auch auf Glocke hält... mal gucken ob ich da mit Magneten was machen kann. Der zeigt schon am kampfanfang an, in welche Richtung er fliehen will
Ich muss mal schauen, ob ich meinen 3. Techniker etwas umbauen kann, vielleicht bekommt der statt der Flinte die gleiche Hand wie der Graue Prophet, nämlich eine von den Sturmratten mit dem Ring. Linkes unteres Viertel, rechts neben der Standarte im folgenden Bild von GW oder vielleicht die 2 Köpfe, die der Sturmrattenchef trägt als Talismane... die hatte ich auch für den Propheten überlegt, aber mich dann doch für den Ring entschieden.
Wie lasse ich den Warpstein leuchtender aussehen? Wenn ich mehr Skorpion Green verwende, werden sie mir zu hell. Ich hab das versucht durch das Wassereffektzeug von GW zum glänzen zu bringen, wie auch die Glaskugeln der Mörser.
Ausserdem sind das keine Unsauberkeiten, das is alles gewollt Zuimindest zum Teil... der Prophet hat sich mit Warpsteinpulver bekrümelt und sich die Zunge im Eifer blutig gebissen
Und hier noch mein grauer Prophet mit ner Sturmrattenhand und Warpsteinpulver im Backenbart, 2 meiner 3 Regimentsfüller, meine Sturmratten und mein unterbelichteter Sturmrattenchef
Schönheitskönigin wird wohl keiner werden, aber für den Spieltisch solltes reichen
Und hier mal wieder was von mir...
Meine Armee, leider ohne Warpklaue, da die Base noch nicht bekieselt ist
24 Sturmratten inkl Füller aus Chaoskrieger und Gobbo
20 Seuchenmönche in modischem kotzgrün
2 x 36 Klanratten inkl Füller aus Chaoskrieger und Gobbo
1 x Sklaven mit paar Gobbos drin
3 Mörser
3 Flamer
1 Grauer Prophet
1 Kriegshher/Häuptling aus Blutinsel als AST (der eigentliche AST ist auch noch nicht bekieselt)
2 Warlocks
Ein paar davon gabs schonmal, aber die Bilder sind jetzt besser als vom Handy
hmm... hab mit verdünntem Devlan Mud drübergetuscht, hatte Angst, dass es insgesamt zu dunkel wird und zum Schluss nochmal mit Bleached Bone trocken drübergebürstet.
So im nachhinein überlegt, hat glaub ich der Blitz ausgelöst, obwohl die Sonne geschienen hat o.0 vielleicht liegts daran. Wenn ich Warpklaue neben die Bilder halte, ist sie dunkler und hat Schattierungen. Aber ich guck mal, ob ich die Falten noch etwas rausarbeiten kann.
Und nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.... hab ich gestern im GW bei uns angemalt.
Warpklaue, meine Höllengrubenbrut, die sich grade faul in der Sonne räkelt... ich glaub ich muss da mal mein paar Züchter losschicken
mal gucken, ob ich das an meinen angemalten noch hinbekomme, ohne die zu zerstören
schöne Formulierung mit dem Blut
ja, so einen 40er Trupp hab ich auch mal in nem 10h Akkord angemalt, aber danach konnte ich die erstmal 3 Tage nich sehen XD
abermals Respekt Kiu
Der offene Mörser gefällt mir... wieso bin ich da nicht drauf gekommen? *seufz*
Die Roben des Waffenteams mit dem gron und braun drauf ist nett. Lässt sie schmutzig aussehen
Klebt an dem Fleischerbeil ernsthaft noch Gekröse? Bist du eklig
Kiu
Sehr schöner Häuptling, dagegen ist meiner regelrecht hässlich
sind die weißen Reflexionspunkte an dem Edelstein im Steinblock und im Linken Auge aufgemalt oder durch den Lichteinfall entstanden?
Ich glaub, ich brauch neue Pinsel... es kann nur an meinen Pinseln liegen
Auch wenn ich gleich paar an Kopp kriege aber mein Tuschen sieht etwa so aus: nen halbwegs dicken Pinsel voll reintunken ins Devlan Mud und großzügig drüberziehen. Nur dort, wo ich angefangen habe und zu viel von dem zeug is, nehm ich mit dem Pinsel, wenn er fast leer is nochmal was weg und schmier das woanders drauf. Und ich meine wirklich schmieren ohne Rücksicht auf Verluste... ausser vielleicht den Warpstein, den hab ich mit dem Wassereffekt lackiert
Hallihallo,
hier die versprochenen Bilder von meinen Waffenteams.
Den anfang machen die Giftwindmörser, gefolgt von den ungetuschten und dann getuschten Warpflammenwerfern und zum Schluss noch ein paar Bilder vom alten Poser, dem Meisterzüchter Griel
Bei dem Meisterzüchter hab ich mich das erste mal an dem Beleuchtungseffekt versucht. Ganz misslungen ist er mir nicht würde ich sagen, aber ich hab ja noch 2 zum üben
>>>>> Skavenbilder <<<<<
@Stirländer
wie meinst du ds mit nochmal mit Grundfarbe drüber? Dann übermal ich doch das getuschte wieder, oder meinst du nur zum akzentuieren?
@Ork und Gobbo
Das Menetekel gefällt mir, der Rest natürlich auch, aber deri ist für meinen Geschmack zu sauber, aber da werden mir vermutlich die meisten widersprechen
Danke für das Lob
ich glaub für 3 Stück simultan ( immer eine Farbe abgearbeitet ) hab ich etwa 4-5 Stunden gebraucht.
Hab mit Unterbrechungen (etwa eine Woche à etwa eine Stunde/Tag) arbeiten müssen.
geduldig... ich kämpfe immer noch gegen leichtes Zittern am Pinsel und der Figur an. Meist sind mindestens die Ellenbogen irgendwo aufgestützt oder sogar die Handballen, damit alles ruhig hält.
Meine Primärfarbe ist eigentlich grau, aber da die Masken schon grau sind, dacht ich mir, ich mach die Klamotten anders.
Ich werd bei den 3 Flammenwerfern mal genauer aufpassen, wie lange ich brauche.
Viel wird auch durchs Tuschen rausgerissen. Ich mach bei den Flammenwerfern mal ein vorher-nachher-Bild, wenn ichs nicht vergesse
Handykamera + Paint halt... eine *hust*gute*hust* Kombination
Base kommt die Tage
Ich guck mal, dass noch welche mit ner ordentlichen Kamera mache.
Aber hier noch eins mit dem Handy von nem Freund
Und hier mein erster Giftwindmörser in meinen grau/blau-Schema.
wie bisher angemalt und komplett mit Devlan Mudd getuscht, ausser die warpsteingrünen Flächen (Kugeln, Gasmaskenbrillen) Die hab ich mit stark verdünntem Chainmail getuscht, was ihnen einen Glanzeffekt gibt, den man auch als Glas durchgehen lassen könnte
< 50% Gobbos oder was anderes in die Sklaven sollte gehen, aber mehr wird vermutlich unglaubwürdig, da Sklaven aus anderen Völkern selten in Kampftruppen kommen, eher in Minen usw und dort auch selten lange leben.
Ich hab auch 10 Nacht-Gobbos aus der Farbenbox und werde die auch an einem Rand integrieren. Das ist dann auch gleich ein gutes Zeichen, dass DASS die Sklaven sind und keine regulären Klanratten.
öhhm, wer lässt sich solche schrägen Minis einfallen
da hängt am gehäuteten Menschen noch das beste Stück dran, voll schräg.
Tatsache... ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das die komplette Vorderseite einesmännlichen Menschgendings ist, die der als Lendenschurz trägt XD
Japp, hab die Bilder auch gesehen, gefällt mir auch recht gut
Auch wenn ich gleich wegen Nekromantie auf dem Scheiterhaufen lande...
was haltet ihr von ihm hier eventuell mit Hörnern versehen als Rattendämon?
VG
DaIfrit
Japp, wurde mir gestern auch mitgeteilt.
Hab gegen eine spontan aufgestellte Untotenarmee gewonnen und bin im Siegestaumel aus Sylvanien richtung Chaoswüste gezogen. Dort hab ich dann eine Klatsche von ein paar Chaoskriegern bekommen. Aber hab einiges gelernt-erfahren. War also trotz 1:0:1 ein Sieg als Ganzes
VG
daifrit