Skaven Galerie

• ich finde den warlock gut^^- also den 2ten von blacksheep (meinen sowieso :P)
    die kappe aufm kopp und den stab find ich auch gut, damit die nich alle gleich aussehen^^ an der bemalung kann man auch nich viel aussetzen, die grünen teile gefallen mir besonders
    mit der rüstung is das so ne sache- wie plastik sieht sie vll nich ganz aus, aber aus was außer irgendeinem metall kann denn eine rüstung bei warhammer sein? und wenn die dann irgendeine andere farbe außer "metall" haben sehen die schnell zu futuristisch aus mmn.

ich kleb übrigens nie überall gras aufs base- immer ein paar steine (die dann mit grundiert werden und am ende gebürstet werden) dazu. und warum schreibst du da was auf den rand drauf?

@m4lt3_malt

• Danke fürs Lob, aber auch für die Kritik :alien: was das Metall an der Pistole betrifft stimmt schon das ich da an Akzenten gespart hab, sollte ja auch nicht wie nagelneu blitzen und zur Rüstung hatt ich schon im Vorfeld geschrieben das es aufm Bild nicht so dolle rüberkommt.
    Das was aufm Rand steht ist sein Name, damit der Gegner weiss wer ihm da grade seine Leute weggebrutzelt hat :D

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Der Kriegsherr ist dir wirklich gut gelungen und ich kann wieder nur sagen du weist was du tust ;)
    Würde mich freuen wenn du mir mal bei Gelegenheit ne PM schreibst wie du ihn im Einzelnen bemalt hast, vielleicht kann ich dir sogar noch den einen oder anderen Tipp geben (oder du mir :D ).

mfG

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Kiu
    Sehr schöner Häuptling, dagegen ist meiner regelrecht hässlich :/

sind die weißen Reflexionspunkte an dem Edelstein im Steinblock und im Linken Auge aufgemalt oder durch den Lichteinfall entstanden?

Ich glaub, ich brauch neue Pinsel... es kann nur an meinen Pinseln liegen ^^

• liegt ma Licht würde ich sagen, ser cooler mix aus metallfarbe und Grün.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• also im auge is das das licht, habt ihr euch ma angeguggt wie groß das in echt ist^^
    aber auf dem stein is das schon so mitgemalt.
    die bilder sind ja ohne blitz aufgenommen, also im auge da hab ich irgend ne tusche drauf, also in der mitte- da kriegt das aus jeder richtung aus der man draufguggt diesen effekt

@m4lt3_malt

Einmal editiert, zuletzt von Kiu ()

• Der Kriegsherr sieht super aus!!

Hats du als Grundlage für die Rüstung Mithril Silver genommen?
    Evtl. bekäme das Ganze noch ein wenig mehr Tiefe, wenn man entweder mit Boltgun-Metal anfängt, dann hoch akzentuiert und zum Schluss dein "Green Wash" !?
    Oder nach Mithril Silver ein wenig Black Wash......dann Grün!?

Aber sieht natürlich auch so gut aus.

• ich hab mit "boltgun metal" angefangen und dann glaub ich ganz bisschen "black wash"- und nochma bisschen mit "boltgun metal" nachgearbeitet.
    der grüne schimmer ist einfach ganz stark verdünntes "dark angels green", in 2 schichten

@m4lt3_malt

• so, hab nochma ne geile Kamera von meinem papa ausgeliehen.
    deswegen nochma 2 fotos von dem neuen Giftwindmörser und von einem Klanrattenregiment
    hab auch noch ein 2tes regiment fertig, aber das sieht eigtl genau so aus, nur das die grünen und "nichtganzweissen" stoffpartien genau umgekehrt bemnalt sind, zwecks auseinderhaltun bei gleichzeitiger zusammengehörigkeit^^
    ihr seht ja mit den vorherigen bilder shcon, dass mein farbschema viel grün enthält, also dass ich insgesamt zu ner seuchenarmee tendiere. deswegen hab cih mir jetzt auch so ein seuchenmenetekel besorgt, hab da allerdings erstma nur mit dem seuchenpriester angefangen, vll gibts da ja bald bilder zu bestaunen.

• abermals Respekt Kiu

Der offene Mörser gefällt mir... wieso bin ich da nicht drauf gekommen? *seufz*
    Die Roben des Waffenteams mit dem gron und braun drauf ist nett. Lässt sie schmutzig aussehen

Klebt an dem Fleischerbeil ernsthaft noch Gekröse? Bist du eklig :D

• ^^danke
    hat schon etwas gedauert das loch da reinzuschnitzen, aber cih finde das lohnt sich
    das blut auf dem beil ist von meinem bruder^^
    wir malen die masseneinheitenbei den skaven immer zusammen an, und ich mach dann die details und akzente- geht einfach schneller, so haben wir das regiment an einem tag angemalt

@m4lt3_malt

Einmal editiert, zuletzt von Kiu ()

• mal gucken, ob ich das an meinen angemalten noch hinbekomme, ohne die zu zerstören ^^

schöne Formulierung mit dem Blut ;)

ja, so einen 40er Trupp hab ich auch mal in nem 10h Akkord angemalt, aber danach konnte ich die erstmal 3 Tage nich sehen XD

• moin kiu, dein farbschema bei den klanratten mag ich, die modelle sehen ohnehin alle recht schick aus(vorallem die giftwindkugeln vom mörser), aber was hast du dir bei der rüstung von dem warlord gedacht ?^^

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• das blut auf dem beil ist von meinem bruder^^

Bei allem, was mir heilig ist... :eeeek:
    Aber, Spaß beiseite: Mal wieder Top-Arbeit... Schön, dass ich nicht der einzige "Grünling" unter den Skaven-Spielern bin :thumbup:

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• meine sind auch grün, nur unglaublich hässlich bemalt :tongue: .
    Irgendwie wiederhole ich mich, aber wieder sehr schöne bemalung. vielleicht sollte ich meinen Wortschatz erweitern.....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• meine "standart"-skaven sind silber/dunkelrot... aber die mönche sind grün^^ lad demnächst mal paar klanratten hoch!

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.