Beiträge von Black Sheep

Mensch is das lange her, rein ausm Gedächtnis weiss ich leidlich wenige Namen ich kann dir allerdings paar bekannte Warhammer Charaktere nennen die ihren Auftritt in dem Game hatten:
    Gotrek -> kam in 1-2 Missionen rund um der Zwergen Hauptstadt Zhufbar vor.
    Karl Franz und Hochkönig Thorgrim Grollbart -> beide nur in Videosequenzen zu sehn,allerdings auch als Auftraggeber für mehrere Missionen.
    Thanquol -> der Oberbösewicht

zudem macht man später im Spiel nochn Abstecher nach Athel Loren und bekommt dort ein Regiment Waldelfen Bogis unterstellt, die man bei Dark Omen wiedertrifft bzw. deren Anführer (samt Regiment)

Letzten Endes kommt es auf den Gegner, die Dämonengeschenke und deine Spielweise an.
    Mag ja sein das der Große Verpester kein Attackenmonster is, allerdings hält er unverschämt viel aus mit seinem
    6er Widerstand und unerreichten 10 LP.
    Was man auch nicht unterschätzen sollte ist das er Giftattacken und nen Flegel hat.
    Als kleines Beispiel: ein Freund von mir rüstet ihn gerne mit Schleimpocken-> verliert er einen Lebenspunkt müssen alle in direktem kontakt einen Widerstandstest ablegen und verlieren einen LP wenn sie verpatzen (keine Rüstung dagegen)
    Fäulnis des Nurgle-> Gegn. Modelle in direktem Kontakt verlieren zu Beginn der Magiep. einen LP bei einem Wurfergebnis v. 6 (keine Rüstung dagegen)
    und Zierrat des Nurgle aus -> 4+ Rüstung

auf die Art holt er noch einige Verluste beim Gegner raus während sein Verpester den Fels in der Brandung macht.
    :arghs: