ich weiß nicht was ich davon halten soll aber irgenwie hats was.
hier meine musik: http://www.youtube.com/watch?v=a2w8EpllPGQ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich weiß nicht was ich davon halten soll aber irgenwie hats was.
hier meine musik: http://www.youtube.com/watch?v=a2w8EpllPGQ
also ich alls großer chaosspieler finde die liste mieß...
aber du solltest wirklich aufpassen diese khornedämonen teilen echt hart aus desswegen solltest du die bleispuckerchen echt mit verstand einsetzen denn die hauen rein
also ich finde die preise langsam auch echt krank und habe langsam auch den eindruck das die führenden GW leute einfach geldgeil geworden sind
ich fand die idee am anfang ja auch gut aber ich hab das mal probiert erstens sieht der hals dann leicht krüpplig aus und auch sonst nicht so der hammer meiner meinung nach.
aber ein zwei krieger pro einheit mit einem skelletschäden oder dem von einem dämonen sehen echt stylisch auch. ist zwar kompliziert aber es lohnt sich glaubt mir
name: jumjumchen
lane: so ziemlich alle
Main champs: caitlyn, xin, lux
freu mich auf alle die bock auf n spielchen mit oder gegen mich haben
also ich finde den Dämonenprinz allgemein ziemlich schlecht und würde ihn nicht spielen da bring ein general für seine punkte viel mehr.
wenn würde ich ihn aber nicht als magier spielen weil das erstens nochmal viele punkte kostet und ihn zum ultimativen angriffsziel für alle feinde macht
auf das das chaos sie alle zerschmettert
heyho wilkommen im hobby
ja krieger des chaos sind cool
ich als leicht fortgeschrittener spieler würde dir eine khorne armee zu spielen
2 24-er blöcke khornekrieger mit zus. handwaffen
1 5-er trupp ritter
1 riese
1 general auf pferd (in dir ritter)
1 mage (tzeentch)
kostet dich zwar bisschen mehr als 160 euro aber ist ne gute 1500 pk armee und du solltest mal drauf hinarbeiten
hoffe ich konnte dir helfen
viel spaß Quiek
schreiben
heyho hallo auch von mir
ich bin julius und wohne in buchenbach das ist bei freiburg wo ich auch bald hinziehen werde (ich hoffe mal ihr wisst wo freiburg ist)
ich bin 13 jahre alt und gehe in die 9. klasse.
mein beruf ist neben schüler sein auch noch ab und zu ein bisschen bei einer firma für veranstaltungstechnik helfen.
ich spiele chaoskrieger und skaven wobei ich chaoskrieger eindeutig bevorzuge obwohl meine lieben kleinen ratten auch ganz cool sind.
meine hobbys sind neben wh auch noch verschiedene P&P`s sowie gitarre spielen
in sachem musik bin ich rellativ offen ich höre metal, runkrock, nightcore und manchmal bisschen rap.
weil mr nix mehr einfällt tschüss von mir
auf das die welt dem chaos verfallen möge, euer julius
cool das sich endlich mal eine gruppe findet die nicht im GW spielen will. da gibts von meiner seite nur 2 probleme: 1. ich bin 13 und desswegen wird das bisschen schwer 2. bin ich dienstag eigentlich nie in freiburg da ich internatsschüler bin
also ich als skavenspieler muss ja sagen das der ziemlich genial aussieht auch wenn ich das pink nicht so genial finde da hätte ich an deiner stelle orange verwendet aber trozdem: respekt wie viel tonnen green stuff hast du gebraucht?
1.) warhammer rpg weil es einfach um warhammer geht und es eine menge klassen gibt die man spielen kan
2.)pathfinder das hat vorallem geniale magie und schön viele spezialsachen. aber wenn man das meistern muss ist das echt scheiße weil man ziemlich alles wissen muss das nervt
viel spaß
aus eigener erfahrung kann ich sagen das höllentor ziemlich alle monster siemlich trollen kann.
auch kann ich chaoskrieger mir zusatz handwaffen und mal des khorne nur empfehlen da die den massen der skelette hart draufgeben und gegen größeres zeugs natürlich auserkorene mit 2-h waffen
also mein lieblings p&p ist auch wh p&p
mein lieblingschar ist mein riesenslayer snorri (ja der name is geklaut) der einen riesen getötet hat in dem er ihn überredet hat ein gezündetes fässchen schwarzpulver zu futtern leider hat er nach dem konsum von einem stückchen warpstein blutangst und paranoia bekommen und kann seinem beruf desswegen nichtmehr nachgehen und betätigt sich als eidechsenzüchter.
komiker
schlechte musik
auch ich will wahnsinnig gern 40k spielen und auch ich habe mich als treuer anhänger des chaos für die csm entschieden nur leider hasse ich nurgle und slanesh abgrundtief und wollt fragen ob es da noch eine khorne tzeentch variante gäbe
höhöhö das internat auf dem ich bin hat nen eigenen minecraftserver