Chaoskrieger mit Barbarenköpfen

• Hallo, zusammen!

Habe vor geraumer Zeit im Netz Bilder von Chaoskriegern gesehen, von denen einige nicht die normalen Köpfe hatten, sondern welche von Barbarenreitern/Chaosbarbaren, um ein wenig mehr Abwechslung zu erzeugen. Leider finde ich diese Bilder nicht mehr.
    Gestern also mal restliche Köpfe der Barbarenreiter rausgesucht und geschaut wie's gehen könnte. Leider passt das vorne und hinten nicht mit den Bärten und Haaren, oder es sicht anatomisch völlig krumm aus.
    Hat da jemand Erfahrung mit oder kennt vielleicht diese Bilder, dass man da nochmal genauer draufschauen könnte?

Immer nur die Standard-Köpfe is mir zu langweilig, und die von den Verstoßenen (sollen ja komplett kompatibel sein) sind mir dafür zu sehr "mutiert"

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Da wirst du mit Modelliermasse etwas nachhelfen müssen, um den hals künstlich zu verlängern.

Nimm am besten diese von UHU die nach 20 min hart is. Pappste da n Kügelchen reim drückst den Kopf hinein, nimmst den kopf wieder raus, wartest bis es hart ist. Und dann stiftest du den Kopf da dran :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• ich fand die idee am anfang ja auch gut aber ich hab das mal probiert erstens sieht der hals dann leicht krüpplig aus und auch sonst nicht so der hammer meiner meinung nach.
    aber ein zwei krieger pro einheit mit einem skelletschäden oder dem von einem dämonen sehen echt stylisch auch. ist zwar kompliziert aber es lohnt sich glaubt mir

• Ja, die Idee mit den Köpfen is noch da, aber mehr is nich passiert. Sieht einfach alles ein wenig krüppelig aus. Hab aber bislang auch noch keine andren Köpfe benutzt, sodass ich immer noch die ausgewählten Minis ohne Kopf da stehen hab mit der Möglichkeit zum testen.
    Hatte schon an Köpfe der Verstoßenen gedacht, da werd ich evtl mal austesten, zumal GW dort volle Kompatibilität angepriesen hat. Auch, wenn ich davon nicht sooo begeistert bin. Mal sehen...

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen