viele
Beiträge von quiek kopfjäger
-
-
ich beschloss vor einigen stunden ganz für mich dass ich mir nun einen chaosgeneral auf manticor zulege da ich dass model reizvoll fand und ich auch glaubte er könnte im spiel viele viele opfer fordern
also hab ich ihn mir gekauft
-
nachdem ich aus meinem internat raus bin und eine schwere krankheit hinter mir gelassen habe möchte ich dieses thread(100 prozentig falsch geschrieben) mal mit einer alten samurai weishein beglücken:
tue 10 jahre lang gutes und niemand wird es bemerken tue, tue eine stunde lang böses und ruhm ist dir gewiss
-
nach einem be********en tag( wie fast jeder meines lebens lege ich mich, auf den tod wartend, in mein bett
-
-
die haben dann nur stärke 5 und die hydra hat meines wissens nach mehr wiederstand
-
chaoskrieger mit zusätzlichen handwaffen und vier fünfertrupps chaoshunde machen viel spaß gegen delfen gegen die hydra musst du dir dann irgendwie was anderes ausdenken
-
ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber es würde nichts bringen den brutlingen blasrohre zu geben da sie BF 0 haben
-
ich als chaosspieler kann dir sagen dass du bei chaoskriegern insgesamt großen schaden mit der lehre des metall anrichten kannst und ich dir das auch gegen den molochreiter raten würde
-
also ich hör so
-judas priest
-hammerfall
-iron maiden
-system of a down
-disturbed -
sinnlos
-
ballerspiele
-
aliens
-
und was hat lightflare gegen shizofrenische leute die von einem psychologen als 5 prozent psychisch unzurechnungsfähig bezeichnet werden?
-
genau in diesem fall würde ich lekoolkiwi zustimmen
auch möchte ich euch mit einem spruch von meng tsei einen denkanstoß verpassen. hier der spruch:
"wer böse redet hat vergnügen, wer böse handelt hat erfolg"
-
die verbesserungen sind nicht schlecht ich würde aber noch eine zweite warpblitzkanone spielen und dafür was anderes weglassen
-
bei mir sind auch nur ca. 15 prozent bemalt und ich hab auch kein problem gegen vollkommen unbemalte armeen zu spielen
-
ich spiel skaven chaoskrieger und fan grad dangels an
-
hey diese Abteilung möchte ich der philosophie wittmen und habe mir dass so vorgestellt:
jemand schlägt ein thema vor und wir philosophieren darüber biss jemand ein besseres thema vorschlägt
-
genau
aber ich spiel viel und bin trotzdem schlecht