drauf drauf und drauf auf die chaoskrieger die jetzt schon lange warten mussten und jetzt sicher beleidigt sind
Beiträge von quiek kopfjäger
-
-
keinen plan
-
-
hab grade das portal gelesen. sau gut müsst ihr lesen
-
eine empfehlung von mir :
nimm die höllenglocke und den warlock raus und tu noch ne warpblitzkanone rein -
echt gute minis
-
kleiner tipp ,
nimm einfach lehre der schatten und mach dann schattengrube auf die zwergedas is mies
viel glück
-
ich empfehle napoleon total war weil es großteils geschichtlich richtig ist und zudem ein sau gutes strategiespiel
-
kriegsherr
-
ok ich versuch ein paar gute reinzustellen.
und ich wollt noch sagen das ich deine ganzen erfindungen echt gut finde
-
grünzeugs
-
mir gefällts. ist halt echt deutlich billiger als beim GW. die versandszeit ist halt mi 3-4 wochen echt sau nerfig aber weil man so viel spart ist das eigentlich garnicht so schlimm. es ist schön das man sich die preise auch in euro anschauen kann und nicht immer alles umrechnen muss was mir zuerst passiert ist weil ich nicht geblickt hab wie mans umstellt.
-
immer gern :
wenns nur mal kurtz ist also4-5 tage dann geht nach grächen in den alpen.
wenn etwas länger dann ab nach italien dort ist südwestliches mehr eucht genial.
-
butterbrezel
-
der DP ist wirklich nicht grade gut da man ihn wegen fehlender rüstung mit 2-handwaffen viel zu leicht zu brei klopfen kann und zudem finde ich 40pkt. pro magiestufe einfach deutlichst zu teuer. da nehmt euch lieber einen meistermagier.
-
das neue armmebuch ist etwas übermäßig gut aber eigentlich cool
-
khorne
-
ich krieg die sache mit den ... links nicht so ganz gebacken weil bei meinem computer immer nur eine registrierkarte offen sein kann. ich sag euch aber trotzdem ein lied, könnts euch ja auf youtube angucken.
linkin park : given up
-
natürlich . desswegen lohnt sich die beta version so. wenn ihr euch noch gratis invedit downloadet könnt ihr euch sachen ins invertar cheaten und total geile sachen bauen
-