Beiträge von Arktos

    Da ich das neue RB noch nicht habe, war das nicht so dass nur 25% der Punkte für Helden und Kommandanten ausgegeben dürfen? Also wär nen Kriegsherr deswegen nicht möglich. Und mein Warlock ist der General, da ein AST niemals der General sein kann.

    Oh, die 24 Zoll des Giftwindmörsers hab ich glatt überlesen, aber dieses Move & Shoot Konzept gefällt mir! Das mit dem Online Kodex wusst ich nicht, ich kopiere sonst immer alles aus Word. ^^


    Und eine Frage hätte ich noch: Ich sehe in den Armeelisten hier immer Gegenstände, die in meinem Armeebuch garnicht enthalten sind. Kann mich wer aufklären? (Bsp. Silberstahlhelm? Dämmerstein, Ogerklinge, Trank der Tollkühnheit usw.)

    Hayho Leute, ich bin neu hier im Forum, und da die Skaven es mir angetan haben, hab ich mir direkt mal ne Liste erstellt. ;) Und hier kommt meine Idee für die erste 1000 Punkte Liste:


    Skaven 988 Punkte



    Warlocktechniker 15


    +Stufe 2 85


    +Verdammnisrakete 30


    +Warpenergiekondensator 20


    = 150 Punkte



    Häuptling 45


    +AST 25


    +Schwert der Macht 20


    +Verzauberter Schild 10


    =100 Punkte



    20 Sklaven 40 Punkte



    30 Klanratten 120


    +Schilde 15


    +Kommando 20


    +Giftwindmörser 65


    =220 Punkte



    30 Klanratten 120


    +Schilde 15


    +Kommando 20


    +Warpflammenwerfer 70


    =225 Punkte



    2 Rattenoger 80


    +Bändiger 8


    =88 Punkte



    20 Seuchenmönche 140


    +Kommando 25


    =165 Punkte


    Und was denkt ihr, lohnen sich Giftwindmörser? Den gedanken find ich geil, unter Mörserfeuer rücken die Skavenregimenter vor. Kritik und Lob erwünscht!


    Lg, Arktos