Ich hoffe das mein Paket dann so Anfang der nächsten Woche beim Empfänger ist ...hat leider auch etwas Verzögerung gegeben
Hab aber auch noch nix bekommen
Frühjahrsgewichtel
Beiträge von Roughhawk
-
-
aaaalllsooo
Ich hab Freunde in Österreich ..ich kann also auch NACH Ösiland schicken
Nimmt dann nämlich einer mein Päckchen mit wenn wir das möchten ..dann wird es vielleicht etwas spannender -
das würde ich auch 'Miteiern'
-
ich hab die Vampirin schon zusammen ..man kann zumindest den Oberkörper mit Armen und den Kopf toll für alles mögliche verwenden ..der Unterkörper ist ein recht kompaktes Kunststoffwinkelchen das sich ansich für nichts weiter als sitzen eignet
-
so sind die Ghule natürlich alle ein echtes kleines Kunnstwerk!!
Sehr geil gemacht ..auch wenn es für Kerne natürlich nen echter Sack voll arbeit ist die alle soooo aufwändig zu machenAber mal ALLE Daumen hoch!!
-
die Liste hört sich echt schlüssig an ..
Mit noch nen paar mehr Pünktechen muss da natürlich nen Mortis rein
Die Punkte sind doch super ..2490? Oder hab ich mich verrechnet?
Ich bin gespannt wie die Gheisters mit den Zwergenkriegern umgehen
-
Hmmm
Drei Flederbestien .. Nen Mortisschrein .. 4 Vargheister ..8 Gruftschrecken .. so 100-150 Ghule ich hab noch nen ganzen Sack voll Banshees -- das KREISCHT ja alles so heftig
Nen Block Verfluchte mit dem neuen Krell und KemmlerOhh Du meine Güte ..wie geil ist das eigentlich alles
-
einige Sachen muss man sicherlich nicht verstehen ..und Vampirläuse für 40€
Ich werd aber mal gleich lostappen und nen paar Minis Bestellen
Mortis/Thron
Vargheister
Krell (ist ja wohl DER Hammer ..müsste man ja fast ZWEI haben damit man sie immer gleichzeitig von allen Seiten sehen kann)
Fluchfürst
Isabella
dann doch nen Forgeworld StandartenträgerIch weiß noch nicht was ich von den neuen Reitern halten soll ...find ich irgendwie --naja werden ber vermutlich nächste Wsoche beim Abholen dann doch mit im Körbchen landen
-
komm..lass uns unentschieden machen
Duden:
der Kodex; Genitiv: des Kodexes und Kodex, Kodexe und Kodizes […dit͜seːs] oder der Codex; Genitiv: des Codex, Plural: die Codices […dit͜seːs]
-
neue deutsche Rechtschreibung ..ziemlich sicher 'Kodexe'
-
ich hoff das die Ghule auf ne 50er Base kommen ..
dann passt doch 50 'normalos' und 8 (+4Vargheist) große Ghule voll super ..wenn sich das so spielen lässt .. -
ich hab auch alte Modelle ..aber ne reitende Banshee oder alte Zombi find ich durchaus passig wenn es vielleicht nen Grüppchen gibt oder so ..so ganz alleine ein alter Skelettreiter ist sicherlich etwas deplaziert
Der Throne schein aber nen echt cooles ding zu werden ..so spieltechnisch
Zitat
The Coven thing is a chariot mount for your Vampire (it IS on a chariot base, in case some people wonder), with two pallid handmaiden who has always strike first...and creepy ethereal things that has 2D6 attacks. (maybe move as ethereal as well, not sure) -
die Ghul/Geflügelter Ghul (Vargheist/CryptHorrors) Box macht mich soo an *freufreu 37€ ist zwar für 3 nen ganzer Sack voll Kohle ..aber ich brauch denk ich 12 stück
Die Reiter sind ja mit 23.50 mal nicht soo teuer und endlich kommen die ollen Skeletreiter wegDieser Throne ist denk ich etwas angepasst und die Skelette vielleicht mit Doppelhandwaffen schon schick .. sehr viel Stuff drauf halt .. 36 Pfünder .. naja -- ich hatte befürchtet das der teurer wird ..aber 50€ haben wir doch schon öfter gesehen oder
Ich persönlich find das Carstein-Upradekit auch ganz reizend
-
kannst Du echt nicht mehr von ausgehen ..
vielleicht haben die Händler am Donnerstag Material .. und wenn sie die Verpackung öffnen vor Samstag und es wird festgestellt bist Du am arsch ..geht alles garnicht!
Ich dacht auch ich hör vielleicht schon was von engl. Soldaten aus Asien..aber selbst das ist wohl frühestens am Donnerstag (also am 5.) -
das mit Zacharias kommt auch aus Britanien..
Lass uns doch einfach den 7. Januar abwarten ..da startet die Vorbestellung zum 14.!
Ich würd aber nen bischen meine Kohle zusammenhalten wenn es nötig ist und man VC zocken möchte oder schon spielt! -
Frohe weihnachten
Jooo
Ich hab Gebäude bekommen
Haus Schädelhöhe
Hexenfluchzitadelle
Morrs Garten
und
Treppe der Ewigkeitach ja .. einmal Ghule
-
Ja
Zacharieas wird ja wohl sehr sicher gegen den Nekronanen auf Albtraum/Nachtmahr (Necromancer on Nightmare) ausgetauschtIch bin viel gespannter auf die neue Kutsche ..
aber aqnsich bin ich voll gespannt auf alles was neu kommt
Ansich können wir aber ja auch nicht mekern ..
Ich persönlich find den neuen Nekro schon echt gut ..und die Flederbestie ist ja nun wirklich (auch spielerisch) ne Macht -
Du spielst zwei Flederbestien? Eine unterm General und eine solo?
Darf man das überhaupt bei der Punktezahl? -
hmmm ..der Karren ist dann denk ich 6 Bases .. oder noch größer
Kommt doch wohl bald ne neue Kutsche ..aber wohl optisch kein unterschied ..nur beim Rummschleppen ..die jetztige kann man ja nun als Briefbeschwerer benutzen
-
Leichenkarren sind voll wichtig zumindest für die Optik
Ne .. ohne Flachs -- wenn sie nicht im Januar die Zombies zu absoluten Superhelden machen kann man die Gruselwanker ja nun getrost vergessen .. und die Karre wo die auch noch PENNEND drauf liegen mal erst recht