Neue Vampire !? Was könnte, was sollte erscheinen !? (Offizielle Bilder auf Seite 10)

• Jo, die Finecast-Preise sidn schon der Hammer... der Kettensquig für 50€ hat mich eifnach nur noch an GW zweifeln lassen^^
    Bin ja mal gespannt, ob die neuen Ritter besser aussehen, als die von Gamezone, da sind schon paar nette Modelle bei, auch sehr dynamisch...
    Bilder noch 1-2 Wochen hmm?

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Ne wirklich coole Sache wär ja auch noch Zacharias in Finecast. Für 95 € oder so :tongue:

Hey, bring die von GW nicht noch auf dumme Ideen
    Bin mal gespannt, wohin die Preise noch gehen
    Habe noch nen alten Preiskatalog gefunden
    Da kostete der Archaon noch 20,- :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die Blutritter jemals neu aufgelegt werden, bei dem Preis müssen die das Lager ja noch voll haben, die müssen die erst mal abverkaufen :P

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• bin eh mal gespannt wie des in zukunft gehandhabt wird bei neuen releases. viele boxen haben mitlerweile einen detailgrad wo kaum noch luft nach oben is und somit für zukünftige releases ne neuauflage überflüssig macht - naja aber gw zieht ja immer wieder neue absurde dinge ausm hut xD

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• bin eh mal gespannt wie des in zukunft gehandhabt wird bei neuen releases. viele boxen haben mitlerweile einen detailgrad wo kaum noch luft nach oben is und somit für zukünftige releases ne neuauflage überflüssig macht - naja aber gw zieht ja immer wieder neue absurde dinge ausm hut xD

Wer weiß, vielleicht sind in 5 Jahren Schädel wieder out und sämtliche Modelle aus der derzeitigen Schädel-Ära werden neu aufgelegt ;)

• Ich denke dann werden die einfach Regeln änderen, dass Einheiten immer billiger werden (Skelette 2 Punkte / Gnoblar und Skavensklaven 0,5 Punkte), dass immer mehr Miniaturen gekauft werden müssen

neue Armeebücher werden herausgebracht und somit neue Einheiten, sodass irgendwann mal jede Armee unzählige Auswahlen im Kernbereich und im Elite sowie Seltenen Bereich haben werden (Ähnlich wie Hochelfwen im Elitebereich)
    Wobei ich das echt hammer finden würde, man spielt ne Schlacht und hat 10 Kernauswahlen und 10 Eliteauswahlen, wo man wirklich schwer überlegen muss, was man nimmt.

Besser als 1000 Boxen kaufen um ein bis zwei Blöcke zu basteln
    Bemale grade 2x40 Skelettkrieger.....ich kann keine Skelette mehr sehen :mauer:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich denke dann werden die einfach Regeln änderen, dass Einheiten immer billiger werden (Skelette 2 Punkte / Gnoblar und Skavensklaven 0,5 Punkte), dass immer mehr Miniaturen gekauft werden müssen

Bringt doch nichts, dann spielt man eben statt 3000 nur noch 1000 Punkte :P

So krass werden die es sicherlich nicht machen. Aber irgendwann verschwindet halt die ein oder andere Einheit und eine neue erscheint dafür. Und es fangen immer neue Leute mit dem Spielen an (und hören welche auf) und die werden sicherlich nicht alle bei ebay handeln, also werden die auch weiterhin verkaufen.

Und wie gesagt, irgendwann wirds auch bei den aktuellen Figuren wieder einen Generationswechsel geben...

• Oder sie lassen das einfach nur noch nebenbei laufen und machen ein neues System auf oder irgendeinen neuen Spiel Modie sowas wie Sturm der Magie halt :p

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Um hier ein wenig Sicherheit reinzubringen...

In einem anderen Forum fiel der Hinweis:

Kutsche, Fluchritter (nur die Kommandoeinheit gibts noch) und Vampirfledermäuse sind im GW-Shop nicht mehr verfügbar (noch im Shop aber nicht mehr verfügbar)

Wenn das mal kein Beweis für ein im Januar erscheinendes neues AB mitsamt neuer Modelle ist, was dann?! Könnt natürlich auch sein, dass einfach zu Weihnachten mehr Leute diese Produkte bestellt haben als geplant, aber da es gerade die Modelle sind, welche neu aufgelegt werden sollten [nur von Vläusen hab ich bisher keine Gerüchte gesehen], gehe ich davon aus, dass es halt Auslaufmodelle sind.

3 Mal editiert, zuletzt von swimming-pool (23. Dezember 2011 um 13:31)

• Boah ich bin sooooooo froh, dass ich erst vor 2 Wochen noch ne alte Kutsche bekommen hab :)

Und Zeit wirds, dass GW endlich mal Sicherheit in die Sache bringt. Ich drohe sonst nämlich zu explodieren xD

EDIT: Es gibt auch die Streitmacht, Zacharias auf Zombiedrache, Blutdrachen Vampir zu Fuß und beritten, Lahmia zu Fuß und beritten, Nekromant auf Nachtmahr und ein Gespenst nicht mehr zu bestellen. Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott hahahahahaha :]

Einmal editiert, zuletzt von Celaeno (24. Dezember 2011 um 14:57)

• Ja
    Zacharieas wird ja wohl sehr sicher gegen den Nekronanen auf Albtraum/Nachtmahr (Necromancer on Nightmare) ausgetauscht

Ich bin viel gespannter auf die neue Kutsche ..

aber aqnsich bin ich voll gespannt auf alles was neu kommt ;)

Ansich können wir aber ja auch nicht mekern ..
    Ich persönlich find den neuen Nekro schon echt gut ..und die Flederbestie ist ja nun wirklich (auch spielerisch) ne Macht

• Ja
    Zacharieas wird ja wohl sehr sicher gegen den Nekronanen auf Albtraum/Nachtmahr (Necromancer on Nightmare) ausgetauscht

Von einem solchen Gerücht hab ich bisher noch gar nichts gelesen, woher stammt es? Oder ist es nur eine Vermutung deinerseits?

meckern können wir sowieso erst, wenn etwas erschienen ist, davor ists einfach vollkommen sinnlos ;)

• Frohe Ostern an alle Vampire hier
    Aber mal ne Frage.....wovon redet ihr da?
    Zacharias als Finecast, habe ich verstanden....ich habe den als Zinn, also mir egal :-D
    Aber gegen was soll der eingetauscht werden, was für ein Nekronane auf Nachtmar? Meint ihr nen Nekromant?
    Und was meint ihr mit austauschen?

Also auf der Homepage ist alles noch verfügbar, was da aufgezählt wurde....und bei neuankündigungen, verschwanden kurz vorher die entsprechend älteren Sachen auch von der HP von GW, also mal abwarten
    Doch ich rechne ebenfalls mit ner Erscheinung im Januar, spätestens Februar

Ganz nebenbei:
    Ich willl endlich Bildaz sehen ;(

Offenbarung 6,8

• Wenn du unter verfügbar verstehst, dass man sich die bunten Bildchen ansehen kann, man beim bestellen und in der Beschreibung der Mini aber ´´nicht mehr verfügbar´´ stehen hat, dann ja, sie sind noch verfügbar. :sironie:

ne, mal im ernst, bei allen steht nicht mehr verfügbar, was normalerweise auf ne Finecastumsetzung oder neue Modelle schliessen lässt...

Glaub auch dass Zacharias als Finecast überlebt, wenn dann wird der geflügelte Nachtmahr zum Alptraum...

Aber wenns im Jänner kommen, müssten diverse Einzelhändler doch schon ein paar Poster oder Flyer, zumindest ne Produktliste zum bestellen. bekommen haben (kommt halt drauf an, wann im Jänner die kommen sollen)...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup:

• Also ich habe hier in Siegen nur 2 Läden, die GW-Produkte vertreiben
    1. MyToys, aber die machen das net mehr weiter und verkaufen nur noch was se haben.
    2. So n Fantasy Spieleladen
    Also keinen reinen GW-Shop
    Und im Fantasy Spieleladen, der bekam früher immer so Poster und sowas, aber in den letzten Monaten bekam der sowas immer erst mit der ersten Lieferung, da GW aus irgendwelchen Gründen nix mehr vorveröffentlichen möchte, so hat der mir das da erklärt.
    Also die Läden bleiben genauso lange im Dunkeln wie wir

Offenbarung 6,8

• Zur Sache mit der Geheimniskrämerei hat neulich mal jemand auf Warseer eine gute Erklärung abgegeben. Ich weiß nicht mehr wer und in welchem Thread, aber die Aussage war ungefähr so: GW hat die Rechte für Miniaturen zu den Hobbit-Filmen bekommen und deshalb durften sich einige Figurenkneter schon hoch exklusive Auszüge aus den Filmen sehen. MGM will aber auf keinen Fall, dass geheime Sachen vom Filmset durchsickern. Darum beweist GW mit der Geheimhaltungspolitik praktisch, dass sie dicht halten können. Übrigens sagte der Informant, dass es auch die GW-Mitarbeiter stört, dass sie sich so bedeckt halten müssen. Die Hoffnung besteht, dass es nach 2013, wenn der 2. Film draußen ist, wieder offener in Nottingham zugeht.

• ich glaub die läden kriegen die infos auch nur noch per voarankündigung im WD. dass se auch ja möglichst viel zeug geich vorbestellen ums dann bei der veröffentlichung zu haben.
    is doch auch nen guter schachzug - man zeigt am samstag vor veröffentlichung was die nächste woche kommt damit die einzelhändler nur wenig zeit haben zu kalkulieren wieviel von der neuen veröffentlichung sie brauchen und somit entweder zu wenig haben (leute laufen dann ggf doch zum gw) oder zuviel - was gw mehr absatz bringt.
    mit ankündigungen lange vorher konnten die einzelhändler zum teil auch guten vorbestellerservice garantieren. mit ner woche vorlauf is das alelrdings recht schwiereig

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• das mit Zacharias kommt auch aus Britanien..

Lass uns doch einfach den 7. Januar abwarten ..da startet die Vorbestellung zum 14.!
    Ich würd aber nen bischen meine Kohle zusammenhalten wenn es nötig ist und man VC zocken möchte oder schon spielt!

• Zemial: Naja, bei den Necrons hatte mein Einzelhändler schon 1 Woche vorher Poster und so, die Bestellliste ohne Bilder noch früher...

Vllt haben sie diese Lücke mittlerweile aber auch gestopft...

Und bis 7.1. is ja nicht mehr lang.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup: