Waylandgames,
Maelstromgames und
Total Wargamer
sind so die gängigsten UK-Shops.
Beiträge von Don Philippo
-
-
Ich finde, dass die Base lieber zum Fluff, zum Aussehen und zur Atmosphäre der Miniatur beitragen sollte, anstatt sie passend der meisten Spielplatten zu gestalten...
Und wenn man dann schon schöne, grüne Gras-Bases hat, gehts dann auf einmal auf einen Sandtisch ...
Für mich steht also das Zusammenspiel mit der Miniatur im Vordergrund. -
Jo Don, das ist die Gretchenfrage... welcher Baumarkt? Da gibbet viele und jeder hat sein eigenes Sortiment. Und bevor ich die 6 verschiedenen bei mir in der Region anfahre...
Die Grundierung war aus dem Herkules Bau- und Gartenmarkt in Homberg (Hessen). Ich weiß nicht, obs den auch außerhalb Hessens gibt..
In der Regel sollte aber eigentlich jedes Lackspray in matt und auf Kunstharzbasis funktionieren, schätze ich. -
Also ich habe, empfohlen von nem Kumpel: SUPERNOVA RAL Lackspray; matt; Kunstharz-Basis; schwarz
Edith meint: Ausm Baumarkt -
Momentan Fußball, Skateboarding, Ski/Snowboarden, der Schulsport und früher mal Leichtathletik mit Fokus auf dem Sprinten.
Daran ist mir aber trotz durchaus akzeptablen Erfolgen die Lust vergangen. -
Aber es gibt genug die aus Spaß mit solchen Begriffen um sich werfen, für solche Leute habe ich nichts übrig. Es zeugt einfach von ihrer mangelnden Intelligenz.
Naja, mit mangelnder Intelligenz hat das eher weniger zu tun.
Viele können die Umstände und das alles einfach nicht nachvollziehen und werfen deshalb mit bestimmten Begriffen um sich oder verwenden bestimmte Symbolik, etc.
Mir persönlich hat ein Projekt (in der Schule) zu kriegsverarbeitenden, autobiografisch geprägten Büchern geholfen, diese Zeit und die Ereignisse besser nachzuvollziehen.
Vieles wurde und wird denke ich auch immer noch totgeschwiegen.BTT: Dennoch bin ich gegen mMn "übertriebene" Reaktionen auf diverse Begriffe und lehne eine gute Satire o.ä. nicht ab.
Ich denke wir, als junge Generation, sollten verstehen, dass wir das nicht waren und die Taten von damals nicht mehr als unsere Schuld anzusehen.
Wir wurden schließlich "dareingeboren" und man sollte uns diese Schuldgefühle nicht aufzwängen, nur, weil wir Nachfahren übler Täter sind, bzw. in deren Ursprungsland
leben. -
Bücherwurm
-
Doppelstaatsbürgerschaft
-
Dark Souls scheiße schwer ..
Würd eigentlich auch gern mal Pinsel schwingen, aber lieber morgen nachmittag -
Jap, hab Demon's Souls aber leider nicht gespielt.
-
Joa, grade am Dark Souls zocken..
-
ich hab mir das Spiel auch gekauft und die Kampagne durchgespielt allerdings immer wenn ich online gehen will wird die Fehlermeldung "gspy login error" angezeigt wenn jemand eine Antwort weiß wie das zu beheben ist würde ich gern online spielen.In einem anderen Forum meinte jemand er hatte das gleiche Problem bis er das Service Pack 2 deinstalliert hat allerdings habe ich Vista und da heißt es Vista Service Pack 2 welches ich deinstalliert habe, allerdings hats danach immer noch nicht gefunzt .
wenn jemand ne Antwort weiß ... dann weiß er ne Antwort
Also gspy hört sich für mich nach GameSpy an. Vllt da mal registrieren und irgendwo im Menü oder so angeben
Hab leider keine Ahnung von Mark of Chaos.. -
Yeah, nette Valkia
-
Anime
-
Habe letztens 24 Chaoskrieger zusammengeklebt mit HW-Schild und C,S,M für nur 30,50€ weggehen sehen. Jammerschade...
Mit Geduld kann eigentlich echt viel gutes (billiges) dabei sein. -
Die Stämme
-
Warum sollte mans denn nicht hinkriegen?
-
Was war zuerst da?
-
Exquisit
-
Nordmar
(Gothic II war viel schöner )