Well written, wanna read more.
Beiträge von E1essar
-
-
Hi, die Bewegung sieht doch insgesamt sehr sehr gut aus. Ich kann nur sagen - erstaunlich was da noch geht. Auch wenn die einfach auf der falschen Hausseite stehen. Ich bin gespannt wie das die Ritter sehen. Können wir mit den Harpyien noch weiter vor, nur ein wenig (vor meint die spitze der Ritter)
-
da ich heute und auch die nächsten tage viel mehr stress haben werde als erratet, mein vorschlag das ich meinen posten für buchi räume.
UND das würde ich sehr sehr gerne tun.
-
die bestis passen und je nach dem wie viele modelle bei uns rausgehauen werden - entfernen wir sie ggf. auf der flanke zu den ungors.
eine frage steht danach, werden die entspannt nach vorne oder zur Seite? - soll ich die frage mal im laberthread posten- oder warten wir bis es soweit ist?
von meinem Verständnis her, müssten sie nach vorne bewegt werden - aber ich lasse mich da auch eines besseren belehren.
-
ich weiss wir sind sowieso schon spät dran, aber ich werde übers wochenende nicht online sein (erst sonntag abend wieder)
==> Verlängerung beantragen wenn es "noch" sinn macht und auch sonst bitte etwas Geduld.
-
Microsoft
-
Angepasst bin mir unsicher ob es die richtige stelle ist.
-
Würfelreihenfolge:
Einzelgnargor auf das Trebuchet I
SW I auf die Pegasi I
Ungor III auf RDK II
Bestigors auf die Pegasi II (geändert) passt es an der stelle? Wegen des Wagens?
Tuskgorstreitwagen III auf Pegasi Ibitte prüfen und ok geben. dann stell ich es in den orgathread
-
Von Seiten TM waren das alle Angriffe, es könnte gewürfelt werden. Wir pflegen dann alles in der bewegungsphase ein, wenn das ok ist.
-
Das habe ich doch glatt vergessen, Julius als Arbeitsbiene und ich als ... (ach denkt euch was aus - aber bitte kreativ).
Wir fahren den Karren in den Dreck, bis Buchi und Inqui wieder das sind und uns wieder rausziehen.
-
Hallo zusammen,
Hiermit will ich vermäähen, dass die TM zwei neue Generäle haben, die versuchen werden das Baby zu Schaukeln. Da wir aber noch etwas Einarbeitung in das Tool und die Planung brauchen, wir waren bisher halbaktive, naja 1/4aktive, jaja inaktiv, ihr habt ja recht, werden die ersten Züge etwas brauchen.
Wenn wir es geschafft haben (Angriffe einzumalen) dann könnte die Bewegung auch zeitnah laufen.
-
Ich sehe es genau so und bin dafür.
-
Können Sie - aber dafür sicher kurz nochmal bestätigen durch die TM Mitspieler.
-
Hier die Liste der Tiermenschen, wenn ich das recht sehe:
- Arnadil
- Micky90
- großer Grobo
- Stirländer
- Buchi (im Urlaub - wenn es blöd läuft sind die TM bis Buchi wieder da ist durch mit ihrem Frühstück (Brets) )
- Change
- Echsenvamp
- Julius
- E1essar
Bitte versteht die Liste nicht falsch, der eine ist mehr und der andere weniger häufig online und liest nur mit. Wirklich aktiv waren bisher insbesondere Buchi und Arnadil aus der obigen Liste.Dazu kommen noch 2 - bei denen ich auf Rückkehr hoffe.
- Inquisitor
- Drachenzorn
Sofern eine Rückkehr von den Brets nicht als zu kritisch gesehen wird und einer von beiden zurückkehren will. -
Skype war nur ein Gedanke zur bewegungs- und angriffsphase. Es soll niemand ausgeschlossen werden. Ich würde es auch via schreiben und nicht via Sprache vorziehen, das aber teilnehmerabhängig. Es ist auch nur ein Gedanke.
-
Die Einladung für Skype geht an alle TM. Bitte lässt mir eure Skype-Nicks zukommen. Das ist nur ein Vorschlag, Intensionen und Bilder werden im Dorim gepostet und dürfen dort auch weiter gerne kritisiert werden.
Wenn ich es recht sehe:
- Arnadil - als williger wissender
- Micky90
- großer Grobo
- Stirländer
- Buchi (im Urlaub)
- Change
- Echsenvamp
- Julius
- E1essarDazu kommen noch 2 - bei denen ich auf Rückkehr hoffe.
- Inquisitor
- Drachenzorn
Beide wenn Sie wollen und durch die Bretonen akzeptiert werden. (Für mich keine Bedingung - aber ich würde mich freuen)Sollte ich jemanden vergessen haben - bitte ergänzen.
General und Co wären noch offen. Ich überlasse es gerne erfahrenen TT Spielern.
-
Gerne auch als Tandem.
Ich brauche auch noch die Zugangsdaten usw. - bin also über ein Aufschlauen nicht traurig.
Wie du magst. Da ich keine Erfahrung am Tisch habe, bin ich auch auf Rücksicht angewiesen.
Ich würde auch gerne probieren ob wir es mit einem Skypechat hinbekommen - den Zug gemeinsam zu planen. Nur ein Gedanke. -
auf grund der erfahrung würde ich julius gerne den vortritt lassen.
-
Die tm sammeln sich gerade wieder,
leider ist buchi im urlaub und inqui nicht mehr dabei. damit ist geerade eine offizielle übergabe des staffelstabes ein problem und wir brauchen das ok der bretonen - das ein anderer/eine andere die rolle des generals einnehmen darf.
Sollte das spiel weitergehen - wird es sicher keine einwände gegen die teilnahme des sich elend fühlenden tods geben. jedenfalls sind bisher keine im TM-Thread aufgetaucht. Da es eher eine Demokratie ist - mit dem Zünglein an der Waage durch den General - reicht eine einfach Mehrheit.
Unabhängig davon hoffe ich auf die Rückkehr von DZ und Inqui, sowie Buchi, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist.
Es mehren sich bei den TM die stimmen für Fortsetzung.
Ausserdem wü+de ich es gut finden, wenn es eine Rückkehr unseres Geschichtenschreibers gibt.
Elendtod - sorry für das schlechte wortspiel - ich höre damit auf!
-
Als Fantasysammler muss ich sagen der WD ist nicht das geeignete Medium, das Vorgehen nur dan Zeitschriften zu kaufen wenn Fantasy drin ist - halte ich für eine sehr gute Idee. Mir haben die alten Schlachtberichte auch besser gefallen.
Mein Fazit, mehr und bunter aber nicht besser außerdem für mich zu viel 40000 und sicher für andere wiederum zu viel Fantasy. Genau genommen lohnt im Moment nur jede zweite Ausgabe. Also ca die 1/2 des abopreises für Zeitschriften im Jahr und die andere für das Hobby - Ist doch nen guter Deal.