Huhu was auch noch richtig gut geht ist eine 40er Hobgobbo Horde die mit einem Sklavenbanner als Rammbock genutzt wird , das geht super und hab ich auch getestet ! Den AST nicht mit zu nehmen ist eine schande der kann richtig ausgerüstet einiges weg stecken und hält alles in der reihe ! Eine Einheit das Sklavenbanner geben nicht dem AST der kann sonst keine anderen sachen haben , für den gibet keine vernünftige Standarte meiner meinung nach ! Die CZ sind eine elite Armee die nur durch die billigen Gobbos an masse kommt und die solltest du nutzen ! Dein General Würde ich auch , wie schon vorher gesagt keine bombs geben wenn der im nahkampf ist dann nur um zu vernichten ! Bei dem Rambock sind deine Fireborne recht gut da sie mit der hohen geschwindigkeit recht gut in flanken fallen , wegstecken tun die nicht viel deshalb unterstützen , die centauren sind da natürlich stärker! Aber davon mal ab die Jungs Haben es echt Finstern dauf aber ich hab auch schon so bittere blutige nasen gehabt das ich sagen muss Testen....testen testen und weiter testen und sag mal bescheid wie es gelaufen ist ! LG Markus
Beiträge von Gamli
-
-
Das Unglück der Zwerge ,liegt auf dem rücken der Pferde
Ich meld mich muss noch absehen wie es Terminlich bei mir im Studio aussieht !
Gruß Markus
-
*Kricht aus seinem alten Bergwerk*
Ja ... ich sag auch mal was ... lange Haare im Gesicht sind sehr Lobenswert .... wodrum ging es noch gleich ?
Ach ja , um Zwerge verprügeln der rest der Welt
Leider stimmt das was jolanda sagt , ich hab viel viel vielzuviel zu tun a sonst würde ich die zwei und Udo öffters sehen und verprügeln
Aber ich versuche gerne immer mal mit zu spielen und auch gegen euch zwei Milchbärte , auch wenn es nur Elfen sind ... mit langen Haaren ... wieso zur Hölle eigentlich diese langen Haare ????
Ich selber bin auch aus Bergheim , genauer Auenheim ... nein nicht das Hobbit ding !
Jolanda hab mir auch FESTE vorgenommen beim nächsten mal dabei zu sein ! Pogo hat ja mal wieder nicht geklappt !
Ich wünsch euch noch nen schönen tag
ich muss noch mal im stollen nach dem rechten sehen ...
und dem ein oder anderen gold klumpen !
-
Huhu , ich hab warhammer online gespielt vom ersten tag des erscheinens aber nicht lang , jetzt hab ich mir meinen account wieder beleben lassen und stelle fest das die server nicht mehr die sind die ich kenne , zudem sind meine chars geschätze tausend mal getranst worden
ich such hier und auf diesem weg noch den ein oder anderen spieler , der mir sagen kann auf welchem server sich das spielen lohnt oder sogar eine gilde hat die noch den ein oder anderen zwerg / gobbo aufnehmen würde
danke schon mal gruß gamli
-
Huhu , auch wenn der letzte eintrag etwas länger zurück liegt hier , möchte ich doch versuchen den ein oder anderen warhammer (oder 40k) spieler in Bergheim zu finden .
Spiele selber seid der zweiten Edition , bin felxibel in der Reichweiter und Armee, nur zeitlich etwas weniger.Bin Ü30 und spiele am liebsten aus spass in ruhiger runde !
Hab hier ja schon von einigen spielern gelesen und würd mich über Antworten freuen.
Bis dahin LG Gamli