Beiträge von morghul

Oh, wo bin ich denn da drübergestolpert, eine neue Invasionsarmee formiert sich an der Grenze zum Ostland?
    Dann wird es Zeit meine Bauern wieder zu den Waffen zu rufen und viel Schwarzpulver zu besorgen ;)

Slannesh ist ja nicht so meins (ich mag einfach kein rosa) aber was sich da bei Väterchen Nurgle zusammenbraut, gefällt mir sehr, freu mich schon die Truppe life zu sehen und mit reinigendem Feuer zu läutern.

Zur Bemalung: Nurgle find ich super, muß man halt viel tuschen. Hab letzens entdeckt dass such die Tuschen recht gut mit dem 'Lahmia Medium' verdünnen lassen, dann wirds auch bei größeren Mengen nicht zu dunkel und trocknet sehr schön matt.

Meiner persönlichen Meinung sollten Slanesh-Minis eher einen Lack und Leder SM look haben, so mit Peitschenstriemen und bleicher Haut. Das Rosa mag ich halt einfach nicht und ich glaub auch nicht dass die Chaosbarbaren das Leder so färben könnten .. Wenn du was umbauen willst, ich hab noch einige Geißeln von meinen Flagelanten übrig und auch so eine Menge Chaosbitz :)

Bin schon gespannt, mehr zu sehen

Lg