Wir spielen in der Runde seit 1-2 Monaten nach jahrelanger Pause wieder warhammer und nach meinen letzten Spielen mit Zwerge möchte ich mal wieder die grüne Horde übers Schlachtfeld wuseln lassen.
Ich verzichte absichtlich auf KM weil ich eine unaufhaltbare Horde beim Gegner stehn sehen will.
Mögliche Gegner: Skaven, Delfen und Helfen.
Und da sie von einem Wildorkschamanen angeführt werden sind se halt die Verrückten Schädlbrecha
Die Spinne nur deswegen weils modäl das bestä is. Groß,Grün,Bös.
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Meisterschamane
- Upgrade zum Wildork
+ - Schrumpfkopf
+ - Großer Waaagh!
- - - > 220 Punkte steht in den WO
*************** 2 Helden ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Wildork
- Zusätzliche Handwaffe
+ Armeestandartenträger
- - - > 102 Punkte steht in den SO
Goblinschamane
- Upgrade zum Nachtgoblin
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 110 Punkte steht im größeren NG Regiment
*************** 4 Kerneinheiten ***************
24 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 299 Punkte
26 Orkkrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 217 Punkte
30 Nachtgoblins
- Speere
- 2 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 170 Punkte
40 Nachtgoblins
- Speere
- 2 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
21 Schwarzorks
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 308 Punkte
Ork-Wildschweinstreitwagen
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Arachnarok-Spinne
- - - > 290 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2001