Beiträge von haagaroth

Nie wieder ins Kino ? Gestern Abend auf MTV gabs ein Special zu "Der Herr der Ringe". In einem Interview hat Sir Ian McKellen gesagt, dass Peter Jackson ihm gesagt hätte, er würde ihn gerne nochmal eventuell in "Der kleine Hobbit" sehen-da werde ich aber reingehen
    (Genauso wie Starship Troopers 2, Troja, Alexander der Große, Terminator 4, die Fortsetzung von Pitch Black, Star Wars Episode 3, eventuell einen neuen Star Trek Film usw)

Ein Leben ohne Kino-nichts für mich

Ja, das werde ich auch so machen-danach werden die drei Teile auf dem Gamecube durchgespielt und anschließent noch mit dem Tabletop die Belagerung von Minas Tirith nachgespielt-wow

Dafür habe ich so ca. 4 Tage eingeplant mit ca. 8 Leuten.

@LÚTZifer: Wie teuer sind denn eure Kinos ? Bei uns bekommt man ne große Tüte Popcorn und eine Cola für 5€

Also, wenn der dieses Jahr nicht den Oskar für den besten Film bekommt, dann....
    Das mit Arwen, echt langweilig, war auch schon in Teil 2 so.
    Was ich auch noch schade fand, war das Nichtauftauchen der Zwerge
    Jetzt habe ich mir erstmal das Gamecubespiel zu "Die Rückkehr des Königs" geholt, mal schauen wie das ist.

Ich freue mich auch schon auf die DvD (leider erst im nächsten August), da ist der Film nämlich 6 Stunden lang, einfach nur cool

Hab ihn gesehen SUPPERRRRRR ! Geil ! Fantastisch !

gut:

Ich fand das so geil wo Gandalf zu den Gondorianern sagte: "Haltet Das Tor, egal was komme" und direkt ein paar Mordor Trolle mit Rüstung durchbrechen.

Den Hexenkönig, einfach nur geil

Die Olliphanten, einfach spitze und natürlich auch die große Ramme

Schlecht:

Der Anfang: Gollum als er noch normal war in Plastikhosen und die Szene mit dem Fisch war richtig schlecht

Das Ende: Viel zu lang

Die Untoten: Billig dagestellt-man hätte sich die aus Fluch der Karibik zum Vorbild nehmen sollen.

Aber, um es einfach zu sagen-super Film

Rohan: Mehr Reiter !

Gondor: Ich finde Bomromir einfach zu schlecht (hat zwar viel Heldentum aber kein Schicksal). Dazu würde ich meine Bogenschützen nur von den Waldläufern rekrutieren.
    Ansonsten gut.

Da Hannibal unsere Allianz ja leider aufgelöst hat, wollt ich fragen ob ihr Intresse an einer neuen Alli habt.

Ich mache jetzt noch eine auf,nach dem restart werde ich sie auch so schnell es geht wiedereröffnen (mit einigen Freunden als Mitglieder)

Also, wenn ihr meiner Alli beitreten wollt, schreibt das hierein.

Name: Empyrianische Handelsgilde
    Motto: Mit Schiffen von Planet zu Planet fliegen und handeln (so kann man sich auch gut Freunde schaffen)
    Außerdem: Mithilfe beim Aufbau einer großen, schnellen Flotte die zentral gelegen überall hin operieren kann

Ist klar das Teil 1 nicht so toll war (fand ich aber schon), wei ldort ja alle Charaktere erklärt/beschrieben wurden. Mit den Gags in Teil 2 war ich auch total zufrieden (besonders bei Helms Klamm, als Gimli und Legolas sich ein Duell leisten, wer die meisten Orks killt)

Hab gerade gesehen dass ich das GW Adventsgewinnspiel gewonnen habe-2 Boxen Chaosbarbaren, yuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Goldi: Danke, werde ich haben.

Ich denke dass wird der beste Film aller Zeiten-den 2:52 Minütigen Trailer haben wir uns schon 50 mal angesehen. Ich hoffe, dass die ersten beiden Teile in der special edition seien werden.
    Aber das beste, wenn ich irgentwann morgens total müde nach hause komme, werde ich ca. 1-2 Stunden schlafen können bis ich dann in der ersten Stunde eine 3stündige Mathearbeit schreibe.

Ich danke die Gruftkönige halten sich raus und die Echsenmenschen werden zum Retter der alten Welt.
    Kommt echt eine Dämonenarmee raus ? Hab nämlich in einem Shop gefragt und die wussten nichts davon.