Sturm des Chaos

• Nächstes Jahr werden Archaons Horden versuchen, die alte Welt zu erobern. Dazu kommen lauter geile neue Armeelisten, wie die Dämonenarmee, eine Slayerarmee, Mideenheimer,...
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Modelle und die Armeelisten. Jeder der Infos hat, hier reinpacken ;) .

Wie denkt ihr, werden sichd ie Völker verhalten?? Imperium und Zwerge ist schonmal klar... die werden die erste Verteidigungslinie bilden. Die Vampire werden vielleicht unter der Herrschaft von Ulrica Straghov dem Imperium zur Seite stehen. Aber wie werden sich die Gruftkönige und die Echsenmenschen verhalten?? Was meint ihr?

666

• Ich danke die Gruftkönige halten sich raus und die Echsenmenschen werden zum Retter der alten Welt.
    Kommt echt eine Dämonenarmee raus ? Hab nämlich in einem Shop gefragt und die wussten nichts davon.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• Ich hoffe dass Khemri mehr machen wird als sich rauszuhalten.
    Aber die echsen werden eine der hauptrollen spielen da sie zusammen mit Imperium der hauptgegner des Chaos sind.

• hihi die rolle der skaven wird wohl sehr vielseitig sein in der ganzen sache, aber immer zum eigenen vorteil bedacht *g* :P
    ich liebe skaven *g*

*piep*

• Sie werden (wie schon gesagt) die Situation ausnutzen. Aber wie es für sie ausgeht und ob sie sich vielleicht auf eine bestimmte seite stellen ist keinesfalls klar.

• Hamm, schon wieder die Welt retten ... mir is langweilig ... :O

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• denke auch, khemri neutral bleibt und die echsen die guten spielen...

...aber es wird ihnen nicht nutzen *harharharhar*

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Kalr wird ihnen das nichts nutzen den das Imperium wird sie ja nicht brauchen um mit dennen verdig zu werden :D Und auserdem bekomt das Imperieum ja die unterstüzung von Tielea :P

Wir Kämpfen für Gold

• und uns stehen die chaoszwerge zur seite...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Chaoszwerge, lachhaft!
    Ein echter Zwerg lässt sich von sowas schonmal gar nicht einschüchtern!

• also choaszwerge koennen gleich mal einpacken :P
    eine schoene echte zwergenaxt gegen so ein minderwaertiges chaosmaterial. chaoszwerge sind da nur 1tropfen auf dem heissen stein

• Also, es SOLL wohl eine Dämonenliste kommen - und daß Ladentrolls keine Ahnung haben ist ja nix neues...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• egal was kommt, ich freu mich :]

werd mir sobald wie möglich die neuen chaoskrieger kaufen. die sehn echt genial aus die jungs 8o

• die bretonen wurden von karl ja bereits gebeten ihnen zu helfen....und das werden sie todsicher......
    khemri, skaven -> das selbe wie tau; necrons in sturm des chaos 40k
    da oakzen wearn auf da seide von da bözen spieln ( stand im WD )
    kislev wird an forderster front falle.... ich meine natürlich kämpfen...
    echen nehmen eine passivische helfer-rolle ein......
    elfen wahrscheinlich alle gegen chaos...die dunklen werden hal die situation ausnutzen!

• der einzige sieger der kampagne ist leider so werden die waldelfen sein. leider wird es danach nur noch brüderkämpfe geben .weil wir alles ausrotten werden .
    zum thema slayerarmee , ich pers. fände es etwas überzogen.

Gruss Goldi

• wenn die woodies bis dahin wieder erschienen sind...

vergiss es aber lieber gleich. die wälder werden brennen