the melters xDD
Beiträge von FiesaSchlitza
-
-
orkz nicht
-
landwirt
-
mähdrescher
-
du hund bekommst ne negative bewertung von mir :'D *witz*
eigelb
-
orkz, orkz!
die sind vielfältig und wenig elitär.
hab mir nix durchelesen, sorry falls das schon gesagt wurde -
bei mir ist das so: ich muss erstmal, um in einen gw zu kommen, nach kassel fahren. mit dem zug. 1 sunde. für 30€. meistens fahr ich mit 3-4 anderen da kostet mich hin und rückfahrt nur 5€.. hessenticket. aber egal.
dort gibt es dann so ca 3 shops. in einem war ich noch nicht, einer ist so mein stammladen und der letzte ist das letzte.
mein stammshop 'soundboard' (wieauchimmer)
"kann ich euch helfen?"
-"nein, erstmal nicht, wir schaun uns nur um."
"alles klar.""ihr kommt zurecht?"
-"joa"
"ok"-"ich hab mal ne frage..."
"schiess los!"
-*frage*
*anderen typ hol* *frage bis auf den letzten rest beantworten*
-"danke" +sich weiter umsehen*
*konversation über die frage mit anderem typ*
naja, das durchschnittsalter liegt bei 20+ und die typen und frauen sind meist düster angezogen...
oft hab ich das gefühl, das ich da nicht so richtig reinpasse. ich fahr skateboard und kleide mich auch so...
grüne hose, lila teeshirt usw. aber ich fühle mich nie unwohl, und das gefällt mir auch.bei dem 2.shop, den ich nicht so mag, wird man gleich angesprungen, und es wird einem andauernd was angedreht, was man nicht will,
wie iwelche fussballkarten oder so. des weiteren kommt der fuzzi immer hinter seiner kasse hervor und beobachtet einen ganz genau.
wenn man sich bei eier frage nicht einig ist, schaltet er sicjh ein, obwohl man ihn ja eigentlich nicht gefragt hat. der shop hat wenig kundschaft, deshalb ist
man gleich so im fokus.
bei dem ersten shop ist das anders. in keinem von beiden shops gibt es nur warhammer, in dem *guten* gibt es ne extra *abteilug* wo man sich zurückziehen kann.
der höhepunkt war ja, das der *schlechte* mir 5 wildschweinreiter der 7. andrehen wollte. FÜR 40€!!!
von dem könnt ich noch so viel erzählen..in den shops kauf ich mir eigentlich nur farben, pinsel oder kavallerie, ich will sie ja supporten
man kann aber nix verallgemeinern, will ich damit sagen. es gibt nervende kiddies, aber mann sollte in erster linie den hobbyist in jemandem erkennen,
daher gibt es auch nicht-nervende kiddies, oder nicht-anspringende shopbesitzer.LEST DEN ARTIKEL! ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN
-
eier.
+
sorry für gelegen kommende tippfehler.. -
brutester: dann klau ich deine auch noch, sodass du nur noch das bist, was wir letztendlich alle sind:
fantasierende mickrige meschen... -
ich habe an die superkraft auch die bedingug angehängt, dass mehrere superkräfte besitzen...
ansonsten würd ich die nehmen, die ich schon auf der ersten seite beschrieben habe -
die klau ich dir... mit meiner fähigkeit superkräfte zu stehlen. haha!
-
oh mann...
naja, ich kann die typen nich verstehen die bei solchen titten (qualitativ ziemlich kacke, aber die quantität machts) nen moralwerttest verkacken kann?
da wär ich doch vorn mit dabei!!!!
naja, zurück zum thread: ich hab mit jemandem diskutiert, und wir sind zu dem schluss gekommen, dass wenn jeder superkräfte hätte, es
am vorteilhaftesten wäre, superkräfte zu erkennen und sie stehlen zu können, um sie für sich selbst zu nutzen
ratziputzi: ja klar! ich komm dann mal kurtz rüber
filk: haha... ha! du hast jetzt schule -
sieht sehr gut aus ;D
mit welchen farben hast du die haut bemalt?
meine goblingreen ist etwas dunkler...
sieht etwas wie snotgreen oder ne mischung mit diesem aus und noch Thraka Green dabei gehaun
die haut find ich mega-cool... *faszination* -
hoploit
-
römer
-
ich dacht bast bestellt? ud er könnte eh nicht auslegen.
naja, drauf gesch... ich glaub ich hab die wette gewonnen
er hat nämlich heute eh noch nich bestellt...
aber ich hab paypal undso, also kann ich auch bestellen, mach dir da mal keine sorgen... -
autos
-
roller
-
bling-bling
-
wenn man die zeit einfrieren könnte, kann man auch viele "unanständige" sachen machen. *oh yeah*