So Drachen ist rot und fast fertig. Hat einer ne Idee für die Schuppen?
Kennt einer vielleicht auch noch ne Anleitung zum bemalen von Flügeln? Bin da noch nicht ganz zufrieden
Bilder kommen auch noch nach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Drachen ist rot und fast fertig. Hat einer ne Idee für die Schuppen?
Kennt einer vielleicht auch noch ne Anleitung zum bemalen von Flügeln? Bin da noch nicht ganz zufrieden
Bilder kommen auch noch nach
Würde ihn schon lieber in schwarz haben, aber vor schwarz hab ich ein Heiden Respekt
Komm eigentlich nie auf das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe.
Hallo zusammen
Ich besitze den aktuellen Drachen der Delfen. Ich möchte diesen jetzt auch bemalen, nur tu ich mich mit dem Schema recht schwer.
Die Tendenz geht Richtung roter Drache, aber wie bemalen das er nicht schei.. Aussieht?
In welchen ton die Schuppen, Flügel und Haut?
Man merkt das ich nicht viel Erfahrung mit dem malen habe Deswegen brauch ich nun Hilfe. Hab leider nichts finden können das mich weiterbringt
Schwarz grundiert ist er schon. Nun würde ich mit einer Schicht red Gore (dunkles rot) bemalen und dann mir blood red trockenbürsten
Wird des so schon mal was werden?
Für jede Hilfestellung bin ich sehr dankbar
Es wird wohl dieser neue Thron sein der auf ner großen bAse steht. Gab doch ein Gerücht das in die Richtung wies , oder?
Es wird wohl dieser neue Thron sein der auf ner großen bAse steht. Gab doch ein Gerücht das in die Richtung wies , oder?
Dachte ich mir schon....
Danke Silver
Hi
Ich bin totaler 40k Anfänger und hätte mal ne frage bezüglich des Lords.
Er mit 4 Waffen ausgerüstet werden, aber im Regelbuch steht das eine monströse Kreatur
nur 2 Waffen abfeuern. Hab des auch so gespielt, aber mir stellt sich eben die frage ob er mehr benutzen könnte
Seltsam mein App. Store findet die App. Nicht :-/
Hi Leute
ich suche nach Alternativen Pinsel und Farben, da die von GW mir nicht so Zusagen und im fall der Farben schlecht mischen bzw dosieren lassen.
Ich hoffe ihr könnt mir da was vorschlagen und auch sagen wo ich die auch bekomme
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, Brauch ich Hilfe für die magiephase in einen dreier Kampf.
Mir geht's dabei um die bannwürfel die generiert werden. Wer bekommt die? Werden die aufgeteilt?
Wenn jemand von euch damit Erfahrung gemacht hat. Wäre es sehr nett diese mit mir zu teilen
Mein Senf zu den MoK
Es gab mal eine Erweiterung im WD bezüglich des bartkrieges, wo die HE Dp auf jungdrachen spielen konnten. Haben glaub ich 150-200p gekostet und die einheitengröße von 1-3. auch gab es die phönixklinge schon in diesem Update, die es ja ins aktuelle Buch geschafft hat.
Ich könnte mir vorstellen das die darauf aufbauen könnten. Aber 150-200p pro Modell ist aber mal ein Wort
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf die 3te Staffel, die ja den Monat auf Sky starten wird.
jop so siehts aus. Aber ich werd das glaub ich erstmal auf Eis legen, muss mich ja jetzt um die neuen Chaoten kümmern
Also GW kann die nicht anbieten aber als Alternative wurden mir die Hellebarden oder 2 H Waffen der Chaos Krieger vorgeschlagen -,-
Wie kann man nur die teile als Alternative vorschlagen?
Ich hab mal GW angeschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Die Idee mit den gruftwächter ist ziemlich cool
Das hab ich befürchtet meinst du es hat Sinn bei GW mal anzufragen ob die mir die verkaufen würden?
Ja die Klinge meinte ich
Hallo zusammen,
Ich habe 19 Henker ohne arme und finde im netz keine arme.
Hat jemand die Arme oder weiß wo ich welche her bekomm?
Hallo zusammen
ich bin neu hier und auch bei Warhammer. Ich spiele natürlich HElfen und hab auch schon paar mal hier auf der Seite ein wenig durch gelesen.
Da ist mir aufgefallen das meistens wenn dann nur 2 unserer 3 Eliten (WL, PG, SM) mitgenommen werden.
Ich hab mir nun eine Liste überlegt wo alle 3 enthalten sind die aber auch spielbar gegen so ziemlich alles sein sollte
ich hab da an folgende Liste gedacht
1 Komm
1 Held
2 Kern
3 Elite
1 Selten
Erzler St. 4 260
Talisman von Saphery 35
Silberstab 10
Folariaths Robe 45
Lehre des Lebens
Gesamt 350
----------------------------------------
Edler AST 110
RvCaledor 25
Phönixwächter 25
Gesamt 160
---------------------------------------------------------
24 Seegardisten + Schild + S+ M 327
Kriegsbanner 20
Gesamt 347
14 Bogenschützen 154
----------------------------------------------------------
14 WL + S+ M 228 7 breit 2 tief
18 SM + S+ M+ C 300 6 breit 3 tief
22 PG S+ M + C 360 6 breit 4 tief
(AST + Erzle kommen hier rein)
Riesenadler 50
Riesenadler 50
Gesamtpunkte 1999
über schwächen, Verbesserungen bzw Meinungen über die Liste würde ich mich freuen
Mfg
Plattfuß