Hallo zusammen,
Ich habe 19 Henker ohne arme und finde im netz keine arme.
Hat jemand die Arme oder weiß wo ich welche her bekomm?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Ich habe 19 Henker ohne arme und finde im netz keine arme.
Hat jemand die Arme oder weiß wo ich welche her bekomm?
Henker haben keine Arme..... Also keine abnehmbaren. Die Modelle sind aus einem Guss, ausser der Klinge....
Ja die Klinge meinte ich
Die wirst du kaum kriegen.
Bitzshops führen die praktisch nicht. Das sind ja keine "Spare-Parts." Jeder der Henker kauft, braucht die.
Du kannst versuchen andere lange Klingen dran zu kleben.... Speerspitzen der Krieger bleiben öfter mal übrig.
Das hab ich befürchtet meinst du es hat Sinn bei GW mal anzufragen ob die mir die verkaufen würden?
Ich schätze mal nicht. Sry, aber von Finecast Einzelteilen, die man kaufen kann, hab ich leider noch nie was gehört. Und ob sich GW für einen Kunden die Arbeit macht, weiß ich nicht. Kenne den Support nicht.
Ach, der Support ist jetzt nicht so schlecht. Ich würde das normal einstufen.
Aber die Teile gibt es nicht als Bits.... Ich kann's mir nicht vorstellen.
Man kann Waffenarme der imperialen Bihandkämpfer kaufen. Das sie Zweihänder....
Oder evtl die Klingen der khemri Gruftwachen. Das könnte sogar cool aussehen. Kannst ja die Stangenwaffen nehmen und sogar etwas vom Stil mit dran machen. Muss ja kein Zweihandschwert sein, um "Zweihandwaffe" zu heissen.
Wie sieht's mit den Klingen der Blutinsel-Schwertmeister aus?
Das müsste auch gehen....
Ich find die Idee mit den Khemri Klingen grad voll gut.... Vieleicht baue ich ein Kit-Bash mit meinen Insel-Affen.
Ich hab mal GW angeschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Die Idee mit den gruftwächter ist ziemlich cool
Natürlich kosten die Hellebarden der Gruftis 60 Cent pro Stück....
Wären rund 12 Euronen für die Henker. Wobei ich nicht denke das es bei Gw billiger wäre.
Also GW kann die nicht anbieten aber als Alternative wurden mir die Hellebarden oder 2 H Waffen der Chaos Krieger vorgeschlagen -,-
Wie kann man nur die teile als Alternative vorschlagen?
Das sind ziemlich die einzigen Bitzpaks mit Waffen die die haben. Wie kann man die nicht vorschlagen?
Ich finde sie aber sehr unpassend....
Liegen bei 20 Stück sogar über den Khemri-Waffen aus dem Bitzshop.
jop so siehts aus. Aber ich werd das glaub ich erstmal auf Eis legen, muss mich ja jetzt um die neuen Chaoten kümmern