Beiträge von kleiner Snotl

Du bekommst die Zusatzbewegung des Schreis also bevor du den Angriff ansagst. Macht in diesem Fall keinen Unterschied, wollte ich aber nochmal gesagt haben.
    Einfachste Lösung (denk ich): Waaghboss auf Lindwurm am Anfang des Spieles brüllen lassen und dann hoffen 4+ zu würfeln. Und selbst wenn man den Wurf verkackt, verursacht die brüllende grüne Rakete immer noch Entsetzen.

Ist so nicht ganz richtig mit dem Lindwurm, da du eine 5+ würfeln musst, wenn die Armeen so nah wie möglich aufgestellt wurden. Der Abstand zwischen den Armeen beträgt nämlich nach Regelbuch nicht 24 Zoll sondern mehr als 24 Zoll. Entsprechend musst du gesamt auf mindestens 25 Zoll kommen für einen Angriff.

Wenn der Gegner sich nicht bewegt, dann kannst du z.B. auch nicht mit zweimal 8 Zoll Marschieren und anschließend 8 Zoll Angriff angreifen.

Schließ mich an, hätte auch gerne ein Bild.

Und was keine nimmt man zur Beflockung? Islandmoos ist doch viel zu groß und grob dafür, oder? Oder einfach nur Grasbepflockung? Sieht das aus?

Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die sich jeden 2. Mittwoch im Monat in Mülheim an der Ruhr in einem Gemeindezentrum zum Spielen treffen. Platten und Gelände ist ständig ausreichend für 12 Tische vorhanden.

Würde mich freuen, wenn wir mal wieder den einen oder anderen neuen Spieler begrüßen könnten. Wir waren jetzt eine Weile auf Sparflamme mit nur 4 Spielern, wollen aber gerne wieder auf unsere Anfangsgröße von 10 Spielern zurück oder gerne auch mehr.

Kostet nix, ist einfach ein zwangloser Treff zum Spielen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mir einfach eine email: dirk-buchloh@gmx.de.

Gruß,
    kleiner snotl

Es gibt mal wieder einen BartBattle. Wie auch im Frühjahr diesen Jahres mit 5 offenen Feldschlachten. Gespielt wird mit 2250 Punkten über jeweils 2,5 Stunden. 3 Spiele am Samstag und 2 Spiele am Sonntag. Bemalung ist nicht Pflicht, gibt aber bis zu 20 zusätzliche Turnierpunkte bei maximal 100 über die Spiele.

Weitere Informationen bekommen und dich anmelden kannst du über diesen Link:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2449

Gruß,
    Dirk

Beim letzten mal haben wir bis ca. 24 Uhr gespielt, aber kann ja jeder auch vorher aufhören.

Kannst mir ja per PN deine email schicken, dann bekommst du eine Anfahrbeschreibung- allerdings wahrscheinlich kurzfristig, da ich ab morgenfrüh bis Donnerstagabend beruflich unterwegs bin.

Und du bräuchtest noch einen Gegner, weiß nicht ob Lord Lothar Lust und Zeit hat (Könnte dann auch noch etwas Geld mitbringen ;) )

kleiner Snotl

Hi Crusher/LL

es wird übrigens mittlerweile nicht mehr dienstags gespielt, sondern freitags. Jeden 2. Freitag im Monat ab 19:30.

Gruß Dirk

Wenn du 40k spielen möchtest, ist eine vorherige Verabredung sicherlich von Vorteil, da es doch fantasylastig ist.