Beiträge von RazieI

Das freut mich außerordentlich, da ich mir manchmal dessen nicht so sicher war...!

Ok, dann steht die nächste Schlacht ja schon fest...Und das nächste Mal zocken wir bis zum bitteren Ende, Du Fäulnisapostel!:bear:

Bidde schön...Freut mich sehr, daß es alles so gut gelaufen ist!:party:

Wir wollten unbedingt auch was von der Stadt,Umgebung und Ostsee sehen, deswegen waren wir auch ab und an unterwegs gewesen.
    Zwar hat nichts abseits von warhammer spielen geklappt ( Nicht mal der Döner war nice! :D ) aber hey, vielleicht nächstes Jahr :)

Gerne spiele ich wieder gegen deine IMPS! Dann sicher mit eigener, angemalter Armee. Ich freu mich schon drauf!

Genießt das WOchenende, macht euch einen entspannten Sonntag!

Sonnige Grüße

Patrick

jeverschorrle... Eher Jeverjauche! Was nen drecks zeug! Aber hey es hat uns den Samstagabend versüßt :* so viel zum Einstand.

Nach einer turbulenten Woche möchte ich nun auch ein paar Worte und Eindrücke zum Board Treff los werden.

Ich war ein Teil der Kölner Spielegruppe. Die anfahrt gestaltete sich problemlos, wir sind recht gut durchgekommen und schließlich um halb 8 in der früh im beschaulichen Friedland aufgeschlagen. Schlaftrunken haben wir den nächsten Aldi belagert und bei Öffnung gestürmt, es war zeit für ein Frühstück am See! Gegen 9 kontaktierten wir den ,zurecht, überraschten Gastgeber. Recht schnell würden wir von der Familie abgeholt und zum Grundstück geleitet. Vielen Dank an dieser Stelle an deinen Neffen sowie Mama!
    Wir haben es uns heimisch gemacht, die Zelte hinter dem Schuppen aufgeschlagen und die ersten aus der Gruppe haben erfahrungen mit dem Klo sammeln können.
    Es war ein tolles Gefühl nun endlich angekommen zu sein! Nachdem die Zelte aufgebaut waren haben wir uns auf den weg zur Stadt gemacht. Wie es sich für Kölner gehört wurden die ersten Kalthopfenschalen gegen 11 Uhr morgens auf dem Marktplatz Genossen. Der Tag wurde effektiv zum einkaufen sowie erkunden genutzt. Friedland versprüht einen ruhigen, urigen Charme.
    Gegen 17 Uhr schlug dann der Gastgeber samt Gefolge auf und empfing unsere Gruppe Auf dem zuvor begutachtetem Grundstück. Nach dem ersten magischen Windzug war das Eis gebrochen.

Wir kamen schnell und gut ins Gespräch!!
    Für das leibliche wohl war gesorgt, die Platten waren bereit und nach einem kennenlernen ging es schon mit den ersten spielen los. Die Teilnehmer des Treffs waren sehr verschieden, vom noob bis zum Veteranen war alles vertreten. Zu keinem Moment fühlte. Wir uns vernachlässigt oder in der ecke abgestellt. Jeder wurde ins Geschehen integriert und auf fragen gab es stets konkrete antworten! Das war klasse!! Sogar nen Spiel 40k habe ich an dem Abend gespielt. Dabei wurde mein Interesse geweckt, meine ersten Necrons sind aus ihren Grüften heute per DHL zu mir nachhause teleportiert worden.

Gegen halb 4 und nach der anstrengenden fahrt war dann Schicht im Schacht, die erste Nacht ist angebrochen. Am Morgen waren wir top motiviert etwas vom tag zu haben, wollten an die Ostsee und ins Freibad. Diese und diverse andere Pläne sind durch fremdeinwirkung kläglich gescheitert. Schon hatten wir 16 Uhr, wir waren fast vollzählig, eine 5vs5 Schlacht stand in den Startlöchern. Und ich das erste mal mit den Stumpen... schön warsch!! Die Niederlage spielt keine Rolle, ich habe viel gelernt und mitgenommen.

Grundsätzlich war die Stimmung sehr entspannt und locker. Man wurde herzlich aufgenommen, der Gastgeber hat sich stets um die Gäste gekümmert und hatte nen Ohr für Anregungen. Gleiches gilt für seinen Gehilfen, arthurius! Danke für das tolle Match! Danke euch beiden für die tolle Organisation und das zusammenführen vieler leutchen und Interessen. Es war eine wahnsinnig schöne Erfahrung die ich jedem nur empfehlen kann. Dafür hat sich die fahrt mehr als gelohnt!!( exkludiert Rückweg: 12h fahrt :D)

VIELEN VIELEN DANK!! AUCH EUCH ANDEREN TEILNEHMERN! Es war ein klasse Wochenende!!

Beste grüße
    Fäulnisapostel Patrick

Hallo zusammen!

Als angehender Zwergenspieler interessieren mich die möglichen Runenkombinationen für unsere Helden/Kommandanten. Es gab schon einige nette Beispiele die ihr genannt habt.

Das ist jetzt aber gut was her deshalb wollte ich mal (greafen :p ) nachfragen welche Runenkombis es bei euch zuverlässig an den Tisch geschafft haben. Welche sind eher speziell? Welche gehen immer?

Freue mich über neue Anreize!

Spielen tun wir 8 Edition nach Combat.

Viele grüße

Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Tagen auf einen (in dem Fall) gelben Behälter gestoßen in den man
    das statische Gras füllt, schüttelt und zu guter letzt auf die vorbereitete Base aufträgt.
    Soll wohl dafür sorgen das das Gras schön nach oben ragt.

Natürlich fällt mir weder der Name ein, noch weiß ich wo genau ich den Behälter gesehen habe :mauer:

Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? :rolleyes: