Statisches Gras auftragen mit?...

• Hallo zusammen!

Ich bin vor ein paar Tagen auf einen (in dem Fall) gelben Behälter gestoßen in den man
    das statische Gras füllt, schüttelt und zu guter letzt auf die vorbereitete Base aufträgt.
    Soll wohl dafür sorgen das das Gras schön nach oben ragt.

Natürlich fällt mir weder der Name ein, noch weiß ich wo genau ich den Behälter gesehen habe :mauer:

Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? :rolleyes:

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."

Lord Varaneth der Grausame

8k+ Druchii - 90%+ bemalt

• Es handelt sich um die NOCH Streugras-Dose.
    Du bekommst sie im gut sortierten Modell-Eisenbahn-Handel. (Oder - wenn Du keine gewerkschaftlichen Skrupoel hast: Hier.)

Ich hab sie heute gerade wieder benutzt - sie funktioniert wirklich ganz gut (Allerdings wohl nicht ganz so gut wie die gepimpte Fliegenklatsche.). Man muss die "Grashalme" allerdings mit ziemlichen Druck auf den Leim pusten.
    Deshalb ist eine tiefe Auffangkiste rundrum recht hilfreich.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ging ja fix!

Recht herzlichen Dank euch beiden! :O :D

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."

Lord Varaneth der Grausame

8k+ Druchii - 90%+ bemalt

• wenn man solidarisch denkt, sollte man bei dem kleinen Bastelladen um die Ecke nachfragen ob die sowas bestellen können, aber das ist ein anderes Thema :D

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Grade wenn man solidarisch denkt sollte man bei Amazon kaufen, den Amazon ist einer der wenigen, die freiwillig über Tarif bezahlen!

Das mag sein.
    Aber die Frage ist: Auf welchen Tarif beziehen sie sich?
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann zahlt Amazon orientiert am Tarif für Logistikunternehmen und das ist deutlich niedriger als wenn das Unternehmen sich am Tarif für Handel orientieren würde.
    Dazu kommt, dass Amazon Ladenöffnungszeiten von 24/7 haben darf während der Einzelhandel durch die Ladenöffnungszeiten diesbezüglich benachteiligt ist. Und dann die Frage, wo Amazon eigentlich seine Steuern zahlt und, und, und...

Falls hieraus eine Diskussion über CSR (Corporate Social Responsibilty) im Tabletop-Bereich entsteht, sollten wir dafür aber wohl einen neuen Thread aufmachen.

Der nette Spiele-Einzelhändler vom Galadriel in Potsdam brachte es mal so auf den Punkt: "Du hast immer eine Wahl, zu entscheiden, welche Strukturen Du [durch Deinen Kauf] unterstützt."

[/i]

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

2 Mal editiert, zuletzt von antraker ()