Beiträge von RazieI

Guten Abend zusammen!

Ein Kumpel und ich überlegen mit 40K anzufangen. Ich habe mal eine SM Armee besessen, diese habe ich aus
    Ermanglung von Mitspielern vor einigen Jahren dann doch wieder verkauft.
    Mir gefallen seid jeher Tyraniden Sehr, mein Kumpel hätte Interesse an den BA's die in der Box enthalten sind.

Um es kurz zu machen;

Wir fragen uns: Lohnt sich die Anschaffung dieser Box?
    Ich habe mal die jeweiligen Völkerforen durchstöbert aber nichts zu der Box gefunden.
    Der Preis ist der Knüller das ist uns bewusst jedoch möchten wir uns keine Figuren zulegen
    die Spieltechnisch "Müll"sind und nur im Schrank herum stehen werden. Zumindest NOCH nicht.

Kann man mit der Deathstorm Box jeweils eine BA oder Tyraniden Armee aufbauen?

Falls ein Tyranidenspieler mit liest würde ich mich über jeden Tipp zum Aufbau einer Tyranidenarmee freuen.
    Gerne über PN!

Danke für die Interesse,

LG Razze

Es geht einfach darum, dass einige (u.a. ich...) davon genervt sind, dass du in alle Threads das gleiche schreibst, bzw. ständig neue aufmachst mit immer dem gleichem Inhalt:
    "Lohnt es sich noch, diese oder jene Armee anzufangen? Bei uns im Club spielt keiner nach END TIMES und wir bleiben wahrscheinlich bei der 8. Edition. GW ist doof"

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Jop funzt wieder :)

hab mir eben ein kurzes Video dazu angeschaut, kann da deswegen leider nicht ins Detail gehen was das Gameplay angeht.

(Sah auf den ersten Blick aus wie die taktische Ansicht von Dragon Age)

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht verkehrt und auch der erste Eindruck der mir vermittelt
    worden ist, ist gar nicht mal so schlecht. Die Frage ist nur wie viel Warhammer wirklich
    in dem Produkt steckt.

Sprich: gibt es nachher auch größere Schlachten mit "großen" Armeen (Stelle es mir ziemlich
    kompliziert vor es vernünftig umzusetzen) oder bleibt es bei einer Art "Herohammer"?
    Wie sieht es mit Lore aus? Kann man alle Einheiten der verschiedenen Fraktionen
    spielen? (sei es als Regiment oder einzelner Held)

Was für mich persönlich ein größeres Problem darstellt sind die microtransactions.
    Gegen Skins oder Ähnliches was das Spielen DIREKT nicht beeinflusst habe ich nichts.
    Sobald es aber in die PaytoWin Schiene abdriftet wäre es für mich vorbei. Solche Spiele
    verlieren in meinen Augen ihren Reiz.Was man dem Game zugute halten muss ist das es sich
    um keinen "fullpriced titel" handelt.

Welche Erfahrungen hast du denn bisher mit dme Game gemacht Warenschild?

Ja kann ich gut verstehen, nach ner ordentlichen bemal-session braucht man einfach ne Auszeit.
    Somit verliert das ganze nicht den Reiz und man bleibt konzentrierter.

Was ich noch fragen wollte, was benutzt du da für eine "weiße Masse" mit der du die Figuren
    an dem Töpfchen befestigst?? Ich nutze dafür so kleine Klebestreifen für Poster..
    Würde mich interessieren ob das weiße Zeug eine gute Alternative darstellt :)

Zu deinem Umbauversuch des Zauberers kann ich nicht viel sagen, auf den Bildern sehen die Flammen für
    mich eher wie Fell aus, würde mich mal interessieren wie das bemalt aussieht :)

Die Henker sehen gut aus, hoffe von vorne genauso wie von hinten :D

Der Hautton der FFH kombiniert mit den Haaren finde ich ebenfalls gut gelungen (y)
    Flammen kann ich mir an den Herren auch gut vorstellen..

schon eine Idee was du mit den restlichen bitz der darkeldar anstellen wirst? wäre ja der knüller wenn man die auch noch irgendwie verwursten könnte :D

super Die Pinsel sind ja echt erschwinglich! Die Rotmader von Revel kosten etwas weniger, den Aufpreis werde ich das nächste eingehen mal wenn meine jetzigen Pinsel sterben (mit denen bin ich recht zufrieden)

Bilder kommen im Laufe nächster Woche, habe leider nur eine hamdycam aber das muss reichen :D

ich sitze jetzt gerade an den nächsten 5 FFH, bald sind se fertig :)

den Umbau finde ich klassse,eine schöne Möglichkeit die (sonst) verkorksten Mäntel zu verbrauchen wenn man aus der Box zuvor die FFH gebaut hat. ich finde die Mäntel an sich schön nur die Umsetzung mit dem halben Torso ist einfach nicht meins.. werde ich mal versuchen wenn ich mit dem Rest meiner Armee fertig bin :D

könntest du einen link der Pinsel schicken? Habe mal nach davincis geschaut aber die waren kaum bezahlbar :p

Zu meiner Armee gibt es an sich keinen spezifischen Fluff.
    Es handelt sich um eine Invasionsstreitmacht der Dunkelelfen im traditionellen FarbSchema Violette/Schwarz/Silber. Aufgrund der Anzahl und Vielfältigkeit der Modelle bin ich flufftechnisch jedoch sehr flexibel was widerum heißt das Sie quasi zu jedem Szenario gespielt werden können. Sei es als Sklavenjäger der Küsten oder als Invasoren Ulthuans geführt vom Hexenkönig.

Bilder lade ich bald mal hoch :)

Der Uhu hat auch nicht ganz unrecht. Fakt ist das ich ohne Ahnung von End Times wieder ins Hobby eingestiegen bin und da entstanden dann die ersten Idee zum Hintergrund gegen Waldelfen.

Ich möchte kein recht absprechen, ganz im Gegenteil, ich habe Uhu zugestimmt bzgl. Endtimes. Dein/e Fluff/Idee ist
    nach wie vor gut und da ist nix dran auszusetzen. Ich wollte nur anmerken das es genug Dunkelelfenspieler
    gibt deren Armeen flufftechnisch rein gar nix in Athel Loren verloren haben (Wie meine zB.)

Heute sind meine neuen Pinsel angekommen, die werd ich die Tage gleich ausprobieren

Welche hast du bestellt? Motivation scheint ja noch genug vorhanden zu sein :D

Die Korsaren sehen jetzt deutlich stimmiger aus, top! :D

Schon ne Ahnung was du als nächstes bemalen möchtest?

Zitat von »Anubification«
    Was machen meine Elfen im Wald?
    Wenn mans genau nimmt sind derzeit alle Elfen im Wald. In DEM Wald nebenbei gesagt (Athel Loren).

Laut Endtimes haste recht, keine Frage.
    Jedoch lässt du den Fluff den Hobbyisten um ihre eigenen Armeen entstehen lassen außer acht.