Konzern
Beiträge von Drakiin
-
-
Genau !
Ich lache heute noch darüber
Okay nächste Frage geht an dich . -
"Hier!"
Was war der lustigstes und warschenlich bekannnteste Druckfehler in der 1. Auflage des vorherigen DE Armeebuch?
-
Hi,
wie ihr bin ich auch gespannt auf den neuen Codex .
Ichwilll auch endlcih mal spilen da ich mir den alten codex nicht zugelegt habe...und daher jetzt auf den neuen warte
Zum Thema: Kommt der codex schon so früh raus ich habe immer nur etwas vom März gehört ....
Außerdem habe ich von Flieger gehört das er angeblich 20-mann(10-termi's) transportieren können soll (!?)
Was haltet ihr davon?mfg Drakiin
-
Hay lute Danke für dei antworten was meint ihr mit den Fliegr? Könnt ihr mir bitte die Vorteile eines Fliegrs /Todesscihel erläutern?
mfg Drakiin
-
HAy alle zsm. !
ich habe auch vor mit necrons anzufangen wollt auch einen Thread anpassen aber ich lass das mal lieber sein Wenn schon so ein großer "blogger" einen angefangen hat,hat wohl keiner mehr lust reinzuschauen daher werde ich bei dir mit lesen....
Aber dir gehts doch ums sparen stimmts? Ich habe im Inet Phantom-Alternativen gefunden.( Phantme sollen doch ganz gescheit habe ich hier heraus gelesen?) Die gibts für 20€ bei dieser Site hier http://puppetswar.eu/product.php?id_product=96Wenn man dann noch für 4€ 5 Rundbasen kauft bei GW dann kommt man auf 24€ statt 37€ oder man kauft sich zwei packs für 40€(+4€ Basen] für 5 stück statt Theorethisch 61,33€
Das ist doch ne Krasse ersparnis oder? -
Kapuutt
-
Hey wenn du nicht gewinnen willst,wo ist deine Frage?
-
Wenn sich daas vllt noch zukünftigge Ab gut enwickelt und im vergleich zu den Völker balanced bleibt dann Werd ich es warschenlich spielen!
-
OMGG Ich liebe Drachen freue ich mich schon Drauf werde dich aufjedenfall tatenkräftig untstützen wenn du hilfe brauchst dei über vorschläge hinaus gehn pn an mich ich würd ja noch vorschlagen vllt echsen mechsen als sklaven zu benutzen da sie vllt als einzige mit den dracehn sprechen können vllt. können sie ja in Palästen über den wolken leben die durch Magie erhalten Bleiben!!
Freue mich auf Mehrmvfg Drakiin
-
Schule
-
Wow Netter fluff!
Hoofentlich gehts dir jetzt wieder besser?
Nee tut mir leid habe auch keine Ahnung dacon^^
aber aufjeden fall mal eine nicht soausgerfallen geschichte eines Adligen aber trotzdem gut erzählt was mir persöhnlich vieeelll besser gefällt =D
mfg Drakiin -
Danke für die vielen antworten
ja die beine sind weg wiegesagt die flügel sind das problem^^
den drachenset habe ich auch aber hab das meiste schon verbarucht habe aus dem set 3 modelle +reiter und drache heraus bekommen^^ -
echt als ich es in das such feld ein gab kammen nur armeelisten rasu mu7ss ich wohl mal genauer suchen^^
-
MOin,Moin und Hallo
liebe Community Ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Kettensepp:
Also ich wollte mir mal einen Kettensepp auf Pegasus bauen da ich von seinen Fertigkeiten auf dem Schlachtfeld mehrfach gelesen hab!
Ich fing an und bestellte mir Morathi auf Pegasus und als Reiter wollte ich einen alten E-Ritter nutzen doch nachdem ich den Pegasus zusammen gebaut hatte fiel mir auf das der hb nicht auf dem Pegasus platz nehmen konnte ohne in einem abnormalen schiefen Winkel zu sitzen.
Jetzt wollte ioch von den leuten wissen die Erfahrung mit Dem Kettensepp haben wen7was sie als reiter genommen haben
Danke schonmal im voraus.
mfg euer Dakiin -
Ja ich finde meiner meinung nach auch interresanter aus wenn man mischt den wer sagt den das jeder (nur ein Bispiel9 seedrachenumhang glaich aussieht? den immerhin komm sie nicht von den gleichen seedrachen oder?
-
Stimme dir voll ujnd ganz zu w4 und a2 würde ihnen gut stehen würde auch 35 pkte für geben;))
-
Wow nettes spiel
Und viel wichtiger Ein glochreicher sieg für die Druchii....das sollte meine smach vom samstag aufheben ich hab von ner nZombie horde voll auf die Fresse bekommen^^ *fail*
Aber du hattest extrem würfel glück oder? ;-)) habe ioch aber auch immer wenn ich Druchii spile Also immer^^ -
Hi es gibt ja einen Delfeneratz bei MAtic(?) bin mir aber nicht sicher
Doch mir persöhnlihc ist der größen unterschied zwischen Echsen und Fahre uzu Groß.
Deshalb habe ich mir letztens auf eBay eine 16€ ersteigert.
Würde mich aber auch interresieren ob es nioch andere Alternativen gäbe.mfg Drakiin
-
Klar machich mich mit ! Why notß aber iene frage hätte ich werde ich benachtrihtigt oder wird iwann ein termin festgelegt denn ich bin nicht täglich onloine