Schokolade!
Beiträge von Drakiin
-
-
nicht schiessen
-
Ballerina's
-
NIc ht schlecht aber meine Hydra ist blau^^ 8wortspiel) also bauch und so als grunschicht iceblue und schuppen mit mordian dann jeweils passend gehighlightet
-
Ich weis jetzt nicht ob es verückt ist aber auf jedenfall lohnend ich habe gestern ein Echsenauto gekauft für nur 16€!
-
Moin,moin und hallo
Ich hätte mal wieder eine frage diesmal zu mThema Hydra....
Ich habe im mom keine Idee wie ich den Mundräum evon ihr anmalen sollte die zunge hab ich standard rot gemacht und die zähne b.Bone mit weisen spitzen nun stellt sich mir die Frgae wie ich den restlichen mundraum anmalen soll?
Könntz ihr mir helfen?
Danke im vorausmfg Drakiin
-
GEschlechtsverkehr
-
Der Kampf mit Schwert und Schild.
-
Französich Arbeit
P.S. Marie Juanna ist eine/ein mitglied hier im forum
-
Marie Juanna ;))
-
Hey finde ich sehr interresant! gibt es noch mehr REgheln hierzu? oder waren das schon alle die du hier im verlaufe des Threads fgepostet hast?
-
Naja 10 finde ich nicht so toll und immerhin kosten diie mit kommando über 100pkte
-
Moin,MOin und hallo!
wollte euch mal was fragen:
Gibt es unter euch Dsa(Das Schwarze Auge) spieler? Würde mich mal interresieren den ich bin durch dsa zu warhammer gekommen.das war so ...In unserer Ag unseres städtchens gibt es einaml Dsa und warhammer und almählich hab ich immer öfter bie WH zugeguckt bis ich mir iwann mal selbst meine ersten modelle gekauft habe.
egal wieder zu dsa . Welche helden spieltz ihr so? Was macht euch am meisten spaß? Was findet ihr vllt nervig oder der grund wieso ihr lieber wh spielt?mfg Drakiin
-
Moin moin und hallo ich finde hier ist eine menge warheit gesprochen worden und stimme den meisten auch zu ...
was mich interesiert ist kann man noch hier irgenwo infos zu den 7ten regeln finden denn ich bin ein großer taktiker hab erst it der 8ten angefangen.Omg es gibt hier dsa spieler?? Finde ich toll!
-
ich wei auch nix dazu aber ich finde auch die hätten alle sgleichuzeitig rausbringen sollen denn manchmal ist es echt doof =// aber das hätte ja für diee geldschlucker von gw bedeurtet das sie weniger verdienen würden.=((
-
Stimmt. ich gleube du hast die standard pktezahl (2000) beim oc nicht verändert stimmtsß müsste so aussehen:
0 Kommandant
2 Helden: 305 Pkt. 30.5%
3 Kerneinheiten: 519 Pkt. 51.9%
1 Eliteeinheit: 175 Pkt. 17.5%
0 Seltene Einheit -
Heyy seiht cool aus definitiv! ich glaube das sind verlängerunden der speere damit der effekt einer Phalanx besser rüber kommt hab ich zumindest bei meinen so gemacht^^
-
Commander Shepard
-
Hey ich wollte mal den assasinen von einem freund von mir ehren erhat es geschaftt nur mit nem todesplitter 2(!) Riesen zu töten naja den erstemn hat er mit dem ts verwundet dann in nahkampf der riese ist umgefallen auf den anderen^^ naja also für einen assa schon iene beeindruckende leistung
Und meine zauberinn die es geschafft hat bei nem 750 punkte macht schwarzes grauen zuwriken und alle klaneratten einheiten des feindes in die flucht geschagen^^
-
HEy ich bins wieder laso das was ich nicht habe siond schwarze reiter und harpien =// also ich habe auch die garde nicht o gerne also habe ich die liste ein wenig modifiziert kann mir jmd sagen ob das immer noch eine angebrahcte armee ist oder ob die zu große schwächen hat?? ware sehr nett =))
*************** 2 Kommandanten ***************
Erzzauberin
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Drachenzahnschleuder
- Siegel von Ghrond
- Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Schatten
- - - > 345 PunkteHochgeborener
- General
+ - Schwere Rüstung
- Schild
- Seedrachenumhang