Also wäre sie nur effektiv im Zusammenhang mit Mal des Slaanesh/Nurgel?
Mit Mal des Khorne wärs natürlich auch geil aber da is die Chance 1/3 das ne 1 kommt.
Beiträge von Jonne
-
-
Wie findet ihr die Dämonenwaffe? Ist es ein zu hohes Risiko sie einzusetzen?
-
Ahh ok, danke.

-
Ja das macht doch nur was wenn ich Schaden mache oder?
-
Hallo, ich bin grad dabei mit einem Freund Warhammer zu spieln.
Überall lass ich das die Skaraben gut gegen Fahrzeuge sind. Nun wollte ich das mal ausprobieren, ich griff sein Rhino an aber da fiel mir ein das sie nur Stärke 3 haben, also nutzlos sind gegen die Panzerungswerte des Rhinos? -
Sind Extinktoren den Necronkriegern überlgegen?
-
Ich finde Echsenmenschen zwar nicht schlecht, aber es gibt coolere Völker wie Dunkelelfen, Vampierfürsten, O&G,....
-
Ist der noch nicht draußen?
Hab den hier schon seit 2 Tagen liegen?
-
Seit gerüßt,
wollte mal so in die Runde fragen wie ihr die neuen Necronmodelle findet. Also mir gefallen so ziemlich alle gut
(mal abgesehen von den Albträumen aber die ham mir schon vorher nicht gefallen) und die Fahrzeuge sind gewöhnungsbedürftig. -
Gibt es bei den Vampierfürsten keine Fernkämpfer??
-
Haben die Echsenmenschen die särkste Magie in WH?
-
-
Hat jemand ne Ahnung wann die neuen Necrons raus kommen?
-
Könnte es sein das der Zauber "Chaoswind" ziemlich gemein ist? (vorallem gegen Nurgle da einfach alles ignoriert wird)
-
Danke für die Antwort.
Was ich vergessen hab zu sagen sind das er noch(!) keine Dämonen besitzt sondern nur Seuchenmarines und die anderen EInheiten mit dem Mal des Nurgle. (Also haben alle W5) -
Hi,
ich selbst spiele die CSM (rote Kosaren) und wollte fragen was alles effektiv gegen die Nurgels ist.
Also ich nehm meistens Plasmawerfer mit und hab auch rausgefunden das auch Melter sehr effektiv gegen die sind
.
Was würdet ihr mir an Panzern empfehlen?
Diese Schlachten werden immer mit 800 - 1.000 Punkten ausgetragen.
Würde mich auf Antowrten freuen. -
Nichts neues zu "vermelden".

-
Hi,
hab mir heute den Imperialen Codex gekauft und mir ist direkt aufgefallen das keine Kaskrins dabei stehen. Oder sind die Kaskrins die Gardisten?
Bitte um Antworten.
Danke im voraus.
-
Gibts irgendwas neues von den Necrons?
-
Gibts etwas im neuen white dwarf über die necrons?