vielen dank für die tipps!
Beiträge von ESTLAND
-
-
ya habe ich.Also von der erklärung fand ich das erste besser
-
Hi leute
weiß jemand wo man ein gländeset für gruftkönige bekommt? also pyramiden und so.Hat jemand ne idee wie man das selber baut?Also welches material und so.
vielen dank im voraus bb
-
ist ja blöd also ich fands vorher besser^^ warum nochmal +1?
-
warum 5 ?
-
im alten konte man skelletkrieger mit 2 w6 wiederbeleben und der beste würfel wurde gezählt. jetzt weiß ich net ob man das auch im neuen so machen kan oder nur einen w3 würfeln darf.Ach ja ich verstehe irgendwie nie was mit w3 gemeint ist...
-
hi leute
ich verstehe das wiederberleben der gruftkönige im neuen armeebuch net. Ist das gleich wie im alten?
bis dahin bb
-
ja also ich finde das man was dagegen unternehmen müsste nur wie?
-
das problem ist wie schon angesprochen die kosten die man fürs hobby benötigt.für mich ist das hobby ja super aber es ist viel zu überteuert die stellen das bestimmt für 5 euro her in china!
-
um auf diese geschichte die patriarch und so gemacht haben zu kommen verändern sich jedes mal die armeen oderwas?
-
ich guck mal! oh hochelfen? ich spiele gruftkönige bei hochelfen kenne ich mich garnicht aus^^
-
sehr schön boldag:D also mir würde es auch sehr wegen der taktik interresieren natürlich fehlt da der reiz vor sich seine eigene armee zu sehen
-
ich meine was ist leichter eine die perfekte kombi mit mathe und würfeln herauzufinden oder spielend im internett. Ich meine es ist doch viel praktischer und eig. würd das doch auch spaß machen oder?
-
ich werds schaffen
-
ja klar aber 1. kann man so verschiedene taktiken ausprobieren bevor man alles klept und dannman merkt das es schlecht ist,und alles umsonst gemacht hat.Und 2. fallss jemand weiß ob es das gibt bitte link
und3. können wir ja mal hier darüber diskutieren
-
man kan nicht online warhammer also unser warhammer das man auf dem tisch spielt so online umgestalten das man online spielen kann also so als würde man ganz normal spielen aber nur halt über den comp. gibts das?
-
ja aber da steht nichts von champion das ist ja das dumme
-
ach so danke
-
hallo,
ich baue grade meine skelletstreitwägen habe aber ein problem.Wer von den ganzen skelleten ist der champion und mit dem mit der peitsche muss der immer in den wagen? bitte helft mir!
bb
-
ok thanks!