Na ja, würde man 16 Chaos Trolle kaufen dann müsste man 320 euro dafür bezahlen. Von daher sind 80 gar nicht mal so viel ![]()
ps
und bei wayland kostet die box nur 50,64.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ja, würde man 16 Chaos Trolle kaufen dann müsste man 320 euro dafür bezahlen. Von daher sind 80 gar nicht mal so viel ![]()
ps
und bei wayland kostet die box nur 50,64.
Was es den Hintergrund der "neuen" GW Oger angeht gefällt mir, dass GW in gewisser Hinsicht den Kampf der neuen jungen Götter gegen die Titanen, benutzt haben. Schon lange her, dass ich das gelesen habe aber es gab einen Gott (Kronus vermutlich, kA mehr) und Gaia (die Erde, Mutter aller Götter/Lebewesen), sie zeugten Kinder. Einige davon waren die Titanen und diese herrschten über die Welt, danach bekamm sie von Kronus neue Kinder (Zeus, usw) und diese .. na ja ich glaube Zeus erschlug Kronus seinen lieben Vater und bagann einen Krieg gegen die Herrscher der Welt, gegen die Titanen. So ähnlich ist die neue Oger Hintergrund Geschichte. Die Riesen waren nicht immer verblödet. Sie hatte gewaltige wunderschöne Schlösser in den Bergen von ... (irgendwo in cathay) und die Oger haben das alles zerstört und viele Riesen getötet oder versklavt. Mehr informationen findet man im alten Oger AB. Interessant wäre solches Gelände und man könnte auch sehr interessante Spiele mit diesem Hintergrund machen.
Schwarze Schaffe gibt es überall. Vermutlich gibt es welche die zur Gewalt gegen RTL und RTL Mitarbeiter aufrufen das wiederum sind keine Kritiker sondern entweder potentiele Kriminelle oder einfach nur vorlaute Möchtegerne Angeber. Hätte sich RTL über diese Art von Werbung gefreut, dann hätten sie nicht so panisch versucht alle Videos zu diesem Thema aus dem Netz zu entfernen. Das mit höheren Einschaltquoten, Drohungen und sonst was ist ein ganz anderes Thema. Um sachlich zu bleiben, das was RTL gemacht hat war äußerst dämlich, ihre Entschuldigung war sehr dürftig. Hmm. Irgendwo glaube ich gelsen zu haben, dass der verantwortliche Redakteur auf seiner Facebook seite auch etwas geschrieben haben soll, wofür er sich später auch wieder entschuldigen musste. Weiß jemand was es war, den das waren vermutlich seine waren Gedanken.
Wunderbar! Jetzt sind alle wieder glücklich und zufrieden. Wulf, du hast auf jeden Fall Recht, Bronco hat sich entschuldigt, und ich habe das letzte Wort. So wie es seien muss. Zum Thema ansich denke ich gibt es nichts mehr neues zu sagen, trotzdem wäre es interessant zu wissen wie das ganze endet. Ob es für RTL irgendwelche Konsequenzen geben wird oder auch nicht. Ich vermute das letztere. Vermutlich werden sie aber das nächste Mal etwas vorsichtiger sein, mit dem was sie sagen.
1] Oh je, jetzt bist du im Nachhinein beleidigt? Vorhin hattest du es doch verstanden. Ich zitiere:
"Hab ich was verpasst?
Ach ja, ... Kampfkraft liegt jetzt bei eintausendundeinem! "
2] Verweise ich auch auf meinen ersten Post zum RTL Thema:
Man kann und sollte nicht alle RTL Mitarbeiter für diesen unglaublich dummen Vorfall verantwortlich machen. Es ist zwar schön wenn man sich rächt in dem man aufzeigt, dass die normalen Mitarbeiter von RTL auch nicht sehr viel anders sind als die Besucher von der GamesCom aber jedem intelligenten Menschen mit etwas Lebenserfahrung sollte klar sein, dass RTL Sendungen, wie schon von vielen erwähnt wurde, Mist sind und dass die wenigsten Menschen dem perfekten Ideal entsprechen. Wer hat das ganze Leben über einen perfekten Körperbau, wer hat 2,x Kinder, wer ist glücklich verheiratet, wer kann sich schon zu jeder Zeit eloquent ausdrücken? RTL hat mit dieser Sendung ein weiteres mal bewiesen wie niedrig ihr Niveau ist. Sind alle RTL Mitarbeiter dafür verantwortlich? Nein. Ist es richtig sich auf ein ähnliches Niveau zu begeben und sich über alle RTL Mitarbeiter lustig zu machen? Nein. Ist es eklatant was sie gemacht haben? Ja. War es äußerst stumpfsinnig? Ja. Sollte RTL den Preis für Borniertheit erhalten? Ja. Vllt sollten einige von uns eine paar schön Preise basteln und sie an RTL schicken. Hier ist auch eine Adresse, die ich unter einem YouTube Video gefunden habe:
QUOTE:
" Hier die Adresse vom verantwortlichen RTL Redakteur:
Domain Name: rufmord.tv
Admin Contact: tim dot kickbusch ät gmail dot com
Strelitzer Strasse 24
Berlin, 10115
DE
+49 173 9606345"
3] Ich akzeptiere deine Entschuldigung und wünsche dir noch einen schönen Tag ![]()
Meine Beiträge gegen RTL und gegen Nutzer die nicht auf RTL schimpfen? In keinem einzigen meiner Beiträge erwähnte ich Nutzer die mit RTL zufrieden sind. Vllt solltest du alle Beiträge noch ein mal genau durchlesen und auch mehr darauf achten wer was genau geschrieben hat. Ich habe den Eindruck, dass du manches verwechselst und dass du allgemein etwas verwirrt bist. Du sagst "so lesen sich für mihc Deine Beiträge gegen RTL ..." und dass RTL mir persönlich eine Breitseite verpasst haben soll, dass ich in meiner Meinung verbissen bin, dass ich das alles durchscheinen lasse. Nun, viele Menschen interpretieren manche Sachen sehr ungewöhnlich, daher wollte ich genauer wissen was du eigentlich genau meinst, immerhin drückst du dich nur knapp und sehr ungenau aus. RTL kann mir keine Breitseite verpasst haben, da ich kein richtiger Gamer bin. Natürlich habe ich schon auch mal exzessiv Computer Spiele gespielt aber das betrifft auch viele meiner ander Hobbyaktivitäten wie z.B. Bücher lesen. Ich weiß auch nicht genau wann ich das letzte Mal Computer Spiele gespielt habe, weil es schon länger her ist. Weil ich viele Freunde habe, die auch Computer Spiele spielen muss ich eingestehen, dass manche der Klischees zutreffen. Manche, aber bei weitem nicht alle. Die meisten Spieler sind mänlich das ist wohl war, aber ich habe auch Freundinen die spielen. Alle anderen Klischees wie ungepflegt, unrasiert, etc. treffen nicht zu. So wie es allgemein viele verschiedene Menschen gibt, so gibt es auch sehr viele verschiedene Spieler. Das RTL dämliche Sendungen ausstrahlt, das in der Tat ist meine Meinung, jedoch nicht nur meine. Meine Einstellung in dieser Hinsicht als verbissen zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben, weil mich RTL und RTL Sendungen überhaupt nicht interessieren. Der RTL Beitrag zur GamesCom war ganz eindeutig mit Absicht diskriminierend, auch wenn RTL sich jetzt herauszureden versucht. Wie auch immer ich erlaube mir mal jetzt auch eine Meinung über dich zu bilden. Auf mich wirkst du sehr verbissen, ich denke auch dass du schon etwas älter bist und dass du keine Ahnung von Spielen und Spielern hast. Außerdem noch, dass du dir offensichtlich sehr gerne RTL Sendungen anschaust. Das alles lässt du oft in deinen Beiträgen durchscheinen und mich stört das nicht weil es mir egal ist
Den ob du RTL magst oder nicht, das interessiert mich nicht. Jedoch hat RTL nicht das Recht auf derartige Art und weise die Computer Spieler zu beleidigen.
Inwiefern soll RTL mir "persöhnlich ne Breitseite verpasst" haben? Ich soll fest in meiner Meinnung verbissen sein? Was lasse ich den durchscheinen? Auf deine Analyse bin ich wirklich sehr gespannt.
weil halt viele dieser "Gamer" den gezeigten Klischees entsprechen (Nö)
RTL hat nunmal damit "ins Schwarze" getroffen (Nope) und die "Gamers" liefern nun beste, kostenlose Werbung für RTL! (diese Art von Werbung wollen sie aber nicht)
Habe ein paar weitere neue Sachen gemacht und zwar aus den übrig gebliebenen Teilen aus der abyssal dwarf box von mantic games. Eigentlich soll man daraus 42 Figuren + 1 Kriegsmaschine bauen können. Dank Green Stuff habe ich ca. 60 Figuren draus gemacht. Richtig fertig sind sie nicht aber ich denke sie sehen ok aus.
Na ja, für sie war es sehr wahrscheinlich auch ein sehr langer und vorallem heißer Tag. Da arbeitet das Gehirn auch nicht immer richtig. So etwas ähnlich passierte , da bin ich mir sicher, jedem von uns. Mir erst vor gar nicht langer zeit
aber was solls. Ich denke es wird Zeit an dem Preis für RTL zu arbeiten. Darum nehme ich jetzt eine Tüte und gehe auf die Toilette, danach verpacke ich mein Werk mit großer Sorgfalt und schicke das Päckchen an RTL
Lol. Ob sie sich über so etwas freuen würden? ![]()
Ah ja, danke. Habe ich aber auch schon bei youtube gefunden.
Da war sie doch wohl etwas zu sehr überfordert. Lustig ist auch: Viele Spieler sind offenbar heterosexuell, überrascht dich das? Ne, eigentlich gar nicht .. ![]()
In den USA gibt es auch eine Stadt mit dem Namen Frankfurt.
Wo ist dieses Video in dem es um Berlin geht?
Die Ladenchefs tragen doch schwarze Hemden, oder irre ich mich?
Schau auf den scouter Vegeta! Wie hoch ist Boncos Kampfkraft jetzt? Sie liegt bei eintausend .. Was EINTAUSEND?!
Wahnsinn! Bronoco ist ein Troll und hat 999 Posts ![]()
Man kann und sollte nicht alle RTL Mitarbeiter für diesen unglaublich dummen Vorfall verantwortlich machen. Es ist zwar schön wenn man sich rächt in dem man aufzeigt, dass die normalen Mitarbeiter von RTL auch nicht sehr viel anders sind als die Besucher von der GamesCom aber jedem intelligenten Menschen mit etwas Lebenserfahrung sollte klar sein, dass RTL Sendungen, wie schon von vielen erwähnt wurde, Mist sind und dass die wenigsten Menschen dem perfekten Ideal entsprechen. Wer hat das ganze Leben über einen perfekten Körperbau, wer hat 2,x Kinder, wer ist glücklich verheiratet, wer kann sich schon zu jeder Zeit eloquent ausdrücken? RTL hat mit dieser Sendung ein weiteres mal bewiesen wie niedrig ihr Niveau ist. Sind alle RTL Mitarbeiter dafür verantwortlich? Nein. Ist es richtig sich auf ein ähnliches Niveau zu begeben und sich über alle RTL Mitarbeiter lustig zu machen? Nein. Ist es eklatant was sie gemacht haben? Ja. War es äußerst stumpfsinnig? Ja. Sollte RTL den Preis für Borniertheit erhalten? Ja. Vllt sollten einige von uns eine paar schön Preise basteln und sie an RTL schicken. Hier ist auch eine Adresse, die ich unter einem YouTube Video gefunden habe:
QUOTE:
" Hier die Adresse vom verantwortlichen RTL Redakteur:
Domain Name: rufmord.tv
Admin Contact: tim dot kickbusch ät gmail dot com
Strelitzer Strasse 24
Berlin, 10115
DE
+49 173 9606345"
Keine Lust den ganzen topic zu lesen von daher beziehe ich mich nur auf die Überschrift. Yo und noch ma Yo. Ich lese manchmal comics und von warhammer gibt es auch sehr viele, sogar frei und "kostenlos" im inet. Die sind aber eher langweilig und nicht so gut gezeichnet, die Bücher sind besser. Ich habe selber so ein GW Komikbuch gekauft. Ich glaube für 15-20 euro. Habe es aber nicht einmal durchgelesen, sondern nur kurz durch geblättert. Irgendein warhammer Computerspiel mit dem Namen Mark of Chaos, oder so ähnlich hatte ich auch gekauft. Für ca. 40-50 euro und nach 2 Stunden weg gelegt weil ich es auch langweilig fand, dann an Freunde verliehen.
Es gibt viele europäische, amerikanische und asiatische comics die sehr gut sind. Einfach mal googlen. Auf die Mangas war ich durch einen meiner asiatischen Freunde drauf gekommen, die sind oftmals sehr lustig.
Tierfutter.
Lustiger weise habe ich letzte Woche damit begonnen Schlangen ähnliche Slaanesh Heinis zu modellieren, der würde gut zu ihnen passen. Meine sind noch nicht fertig sehen aber in etwa so aus: