Ich dachte an einen Sonnenschirm, aber Creme geht auch
Beiträge von Saltatio Mortis
-
-
Grrr... abgeplatzte Farbe...nervend bis in die Hölle
Naja Finecast is auch nich viel besser leichter umzubauen ja aber diese Bläschen und gußfehler
naja..jetzt noch das 7.edi Regelbuch suchen meine vampire gehen morgen aufs feld -
Echt nice der Blutdämon, hat mich auf den ersten Blick an einen Predator erinnert.
Ich verzweifle ja schon beim umpositionieren von Metallmodellen -
Sobald ich ne einigermaßen gute kamera hab gerne, nur leider bekommt man beim Abitur machen nicht sehr viel Geld.
-
Cool....auf so ne ähnliche Idee bin ich auch gekommen.
Hab mir extra Chaos terminatoren gekauft.
Ich würde denen ja ambosse oder was änliches auf rücken pappen
aber jedem das seine. Coole Minis algemein weiter so -
ja ich weiß
du trägst ja unter deinem dreadlockbart noch fette rüstung und weigerst dich wegzulaufen
außerdem waren die würfel Götter mir nicht hold..........................so wie immer
Dafür hab ich bei der revange mehr gerissen ich sag nur Ghoule==>Schützen==>eine nk-phase==>rennende zwerge
und bei chaoszwergen tragen auch die schwere rüstung -
Kriegerstolz der Vampir hatte ne rüstung, hatte schon 1lp durch nen zauberpatzer verloren und du hattest angegriffen. der andere Vamp war besser dran auch wenn er als magier nichts brachte (stufe 1 und bestien lehre ) muss man mal überdenken lieber stufe 2.
PS: es war kein Thain sondern ein Despot da du Chaoszwerge gespielt hast.
Und du solltest alles vom Spiel erzählen nicht nur deine Highlights.(auch wenn die schon krass waren ) -
Oh.....
Dann ma danke dass du das direkt auch postest. -
Hallo ersma,
da ich demnächst die Hochelfen aus der Blutinsel-Box bekomme, ich allerdings Dunkelelfen spiele, wollte ich fragen ob irgendjemand ideen oder Anregungen hat.
Bin für jede Antwort dankbar. -
@ Trepus: werde ich wahrnehmen.
@ Atavar: hast recht, der Ring ist echt schlecht für die Punkte, gibt besseres. Was die Verfluchten angeht, die verkacken bei mir immer derbst, deswegen auch die Schilde damit die
ein bisschen länger leben. -
danke für die fixe Antwort und für den Wilkommensgruß. Werde deine Anregung wohl in die tat umsetzen. Aber ich muss die nächsten tage ersma Skelete bemalen.... sind doch recht viele.... das zieht sich
-
Tag ersma,
ich habe mal versucht eine Armeeliste aufzustellen die mMn fluffig sein soll, aber auch siegen können sollte. Gewinnen ist aber nicht der Hauptgrund, sondern der Spaß am Spiel.
*************** 1 Kommandant ***************Vampirfürst
- General
+ - Carsteinring
+ - Rote Wut
- Ritter der Nacht
- Bezauberndes Wesen
+ - Lehre der Vampire
- - - > 380 Punkte*************** 3 Helden ***************
Nekromant
+ - Leichentuch
+ - Nekromantie
- - - > 75 PunkteFluchfürst
+ Armeestandartenträger
- - - > 100 PunkteNekromant
- 1 x weiterer Zauberspruch
+ - Nekromantie
- - - > 70 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
20 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte20 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte20 Skelettkrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte10 Gruftghule
- Champion
- - - > 88 Punkte10 Todeswölfe
- - - > 80 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
15 Verfluchte
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Hügelgräber
- - - > 255 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Blutritter
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Blutfeste
- - - > 400 PunkteGesamtpunkte Vampirfürsten : 1988
Kritik und Anregungen sind erwünscht( allerdings keine Posts wie "Skelete sind schlecht" oder "warum so wenig Ghule"). Ansonsten bin ich für alles offen, was mir helfen könnte.
PS: Hauptgegner sind Dämonen, Echsenmenschen und Skaven.