Beiträge von Saltatio Mortis

    Grrr... abgeplatzte Farbe...nervend bis in die Hölle X(
    Naja Finecast is auch nich viel besser leichter umzubauen ja aber diese Bläschen und gußfehler :mauer:
    naja..jetzt noch das 7.edi Regelbuch suchen meine vampire gehen morgen aufs feld

    Cool....auf so ne ähnliche Idee bin ich auch gekommen.
    Hab mir extra Chaos terminatoren gekauft.
    Ich würde denen ja ambosse oder was änliches auf rücken pappen
    aber jedem das seine. Coole Minis algemein weiter so :)

    ja ich weiß :mauer: :mauer: :mauer:
    du trägst ja unter deinem dreadlockbart noch fette rüstung und weigerst dich wegzulaufen X(
    außerdem waren die würfel Götter mir nicht hold..........................so wie immer :tot:
    Dafür hab ich bei der revange mehr gerissen ich sag nur Ghoule==>Schützen==>eine nk-phase==>rennende zwerge :batman:
    und bei chaoszwergen tragen auch die schwere rüstung

    Kriegerstolz der Vampir hatte ne rüstung, hatte schon 1lp durch nen zauberpatzer verloren und du hattest angegriffen. der andere Vamp war besser dran auch wenn er als magier nichts brachte (stufe 1 und bestien lehre :mauer: ) muss man mal überdenken lieber stufe 2.



    PS: es war kein Thain sondern ein Despot da du Chaoszwerge gespielt hast.
    Und du solltest alles vom Spiel erzählen nicht nur deine Highlights.(auch wenn die schon krass waren :arghs: )

    @ Trepus: werde ich wahrnehmen.


    @ Atavar: hast recht, der Ring ist echt schlecht für die Punkte, gibt besseres. Was die Verfluchten angeht, die verkacken bei mir immer derbst, deswegen auch die Schilde damit die
    ein bisschen länger leben.

    Tag ersma,
    ich habe mal versucht eine Armeeliste aufzustellen die mMn fluffig sein soll, aber auch siegen können sollte. Gewinnen ist aber nicht der Hauptgrund, sondern der Spaß am Spiel.
    *************** 1 Kommandant ***************


    Vampirfürst
    - General
    + - Carsteinring
    + - Rote Wut
    - Ritter der Nacht
    - Bezauberndes Wesen
    + - Lehre der Vampire
    - - - > 380 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Nekromant
    + - Leichentuch
    + - Nekromantie
    - - - > 75 Punkte


    Fluchfürst
    + Armeestandartenträger
    - - - > 100 Punkte


    Nekromant
    - 1 x weiterer Zauberspruch
    + - Nekromantie
    - - - > 70 Punkte



    *************** 5 Kerneinheiten ***************


    20 Skelettkrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 180 Punkte


    20 Skelettkrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 180 Punkte


    20 Skelettkrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 180 Punkte


    10 Gruftghule
    - Champion
    - - - > 88 Punkte


    10 Todeswölfe
    - - - > 80 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    15 Verfluchte
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Hügelgräber
    - - - > 255 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    5 Blutritter
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Blutfeste
    - - - > 400 Punkte



    Gesamtpunkte Vampirfürsten : 1988
    Kritik und Anregungen sind erwünscht( allerdings keine Posts wie "Skelete sind schlecht" oder "warum so wenig Ghule"). Ansonsten bin ich für alles offen, was mir helfen könnte.
    PS: Hauptgegner sind Dämonen, Echsenmenschen und Skaven.