Vielen Dank für das nette Feedback, nach 10 Jahren muss man sich an das ganze wieder ein wenig herantasten, mir gefallen deine Orks auch sehr gut. Welche Farben verwendest du für die verschieden Layer deiner Orkhaut? lg
Beiträge von Asuryan
-
-
-
Schaut zwar wirklich geil aus aber ich glaub eher das das ein umbau is den der Stab in der Hand schaut mir sehr Vampir Lahmia verdächtig aus.
Aber sonst respekt
mfg Asuryan
-
Ich hab mir beim Tischler einfach 3 mm dicke Sperrholzplatte zuscheiden lassen. Damit genau 5 mal 5 figuren darauf passen und hab noch ca 5mm dicken radn freigelassen den ich dan mit ca 3 mm dicken Kartonstreifen beklebte. kannst du hier das ergebnis sehen:
http://www.warhammer-board.de/…ght=&hilightuser=0&page=6
-
@Phene
Ja die Schattenkrieger, is eh ein Bild drüber, die sind etwas dünkler@Malus
einfach mit etwas verdünnten ent.blue -
reitest du auf etwas
-
Weiblich
-
@LL schaut echt lustig aus, na wirklich schönes Mini. Respekt
mfg Asuryan
-
4000 Schlacht
brauche Erzmagier mit voller Ausrüstung wo wirklcih alle Punkte die er verwenden kann draufgehn.
Ich bräucht nen richtigen Killer.Bitte sagt mir eure liebling Kombination.
mfg Asuryan
-
Schaut wirklich supa aus, könntest du mir vielleicht verraten mit welchen farben du die Mähne gemacht hast.
Mfg Asuryan
-
was von Zwergen oder Imperium
-
und dann bist leider aufgewacht
mfg Asuryan
-
Schaun echt gut aus aber ich glaube man würde mehr erkennen wenn du deine figuren auf nen weißen Hintergrund stellen würdest.
mfg Asuryan
-
Geld (Geld is Macht :))
-
WISSEN (braucht man für die Antwort)
-
@ GreenKnight
Seas, endlich hast das gschafft!!!Mfg
Asuryan -
Ranking
-
Jab da hast du recht, ich werd mit n weiß noch weiter auch raufgehn da es eigentlich blaue flammen sein sollen
thx asuryan
-
Bog. Regiment
-
Werbung