Beiträge von Asuryan
-
-
-
-
-
-
Drei Abenteurer werden im Urwald von Kanibalen gefangen genommen.
Sagt der Oberboss:"Ich lasse euch nur frei und am Leben wenn ihr mir 50 gleiche Stücke aus den Urwald bringt.(zb 50 blätter)Nach ein paar Stunden kommt einer zurück mit 50 Kirschkernen.
Oberboss: "so wenn du es schaffst dir alle 50 Kerne in den Arsch zu stecken ohne dabei ein einziges mal zu lachen lasse ich dich frei."Die ersten 40 gingen noch so, doch ab dem 43 verzog sich sein gesicht immer mehr:
44 "mmmhh..."
48 "mmmmmmmmmmmmhhhhhhhh"
49 " mmmmmmmmuuuahhhahahahahahahah"Oberboss:"es war nur noch einer warum hast dus nicht zurück halten können
Abenteuerer:"Dort hinten kommt mein Freund mit 50 kokosnüssen".
-
Keine Ahnung, ich weiß aber nur das der zu gut war
-
-
Also könnte ich ihn die ganze Zeit in 5'' Umkreis um eine Kavallarie laufen lassen und dann die gegner mit im aufmischen.
-
Trotzdem, so ganz toll finde ich sie nicht, sie sollten billiger sien und magische Gegenstände erhalten dürfen
-
Aber ihr Werte hätten schon besser sein können...für die Punkte
Aja und weiß irgenwer ob es das Profil vom Schattenkönig irgenwo gibt
-
Ich grüße Euch stolzes Volk von Bretonia.
Der Gott der Asur bittet euch um euren Rat.....................
..........................................................................................WIE BEKÄMPFT MAN AM BESTEN EINEN GRÜNEN RITTER
-
Da geb ich dir volkommen Recht, ein paar Schädlkatapulte da und dort, und man hat ein nicht zu unterschätzendes Problem
-
Spiel zwar selber HE aber trotzdem gefallen mir die Modelle (besonders die Modelle) und die Ränge sehr gut.
Vielleicht in weit entfernter Zukunft werde ich mit diesen coolen Volk anfangen.
Gruß von der nicht weit entfernten Insel Ulthuan
Sprach der Gott der Asur
Asuryan -
Also ich find, außer das sie Plänkler sind, sind sie eigentlich nur schlecht.
Kosten viel zu viel und sind eigentlich um nichts besser als normale Bogenschützen.
-
Haben ja aber die meisten RW modifikation
-
-
Eigentlich ist ja Tyrion nicht so gut, ich meine wegen seines Pferdes, wie könnte ich es am besten vor Beschuss schützen
-
Danke, jetzt kann ich mal meinen GEGNERN das zittern bei bringen
-
Kannst mal ein Bild davon posten, damit ich weis wies aussieht