Hat er selber keinen Todestoss, sonst ist es ein bischen unlogisch das er besser ist als anderen Schwertmeister...
Beiträge von Asuryan
-
-
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bist sleepy??????????????????
-
Welchen Clan der Vampire spielst du und gibt du auch gerne Comments in anderen Foren wie zB Hochelfen, Bretonen etc.
-
Hast du deinen Namen von einen Helden deines Volkes, oder einer Einheit etc.
-
Hat dein Richtiger Name etwas mit deinen Völkern zu tun???
-
Nein kenne ich schon, das neue Modell da hat er eine Augenbinde (er sist ja blind) reitet nicht auf einen Greifen und ist zu fuß und hat andere magische Gegenstände.
Aber Danke
-
Vielieicht könnt ihr mir zeigen auf welcher Seite ich sein neues Profil finde oder schreibt es einfach unten hin.
Ich meine das Profil nachdem er im weißen Trum trainiert hat .
-
Wollt nur mal wissen wie die zwei sind und mit welchen Sprüchen Teclis so richtig fies werden kann.
Aja, und noch was bringt sich ein Dreier Regiment Drachenprinzen auf Jungdrachen (WD)???
Und was ist euer Bester General (Ausrüstung, Reittier etc...)???
-
Vielen Dank für eure Hilfe ich werde mir eure Vorschläge überlegen
-
Danke für die Antwort, aber diese Strategie wusste ich schon.
Was ich wissen wollte war was man am besten gegen Fluchritter machen könnte.
Drachenprinzen haben zwar auch einen 2+ RW aber gegen Todesstoss hilft das auch nicht sehr viel.
Wie wärs vielleicht mit Magie. Oder auf WürfelGlück setzen mit den Schwertmeistern.
Aber das mit den Bogenschützen werde ich sicher versuchen.
Noch mals danke, hat aber nicht viel gebracht!!!
-
Ich Grüße euch Volk von Ulthuan,
Da ich neu hier bin und erst seit kurzen HE sammle würde ich gern wissen wie man am besten gegen ein Vampirspieler ankommt der sich auf Verfluchte und Fluchritter konzentriert?!