Bitte ich brauch Profil von neuen (blinden) Eltharion!!!

• Vielieicht könnt ihr mir zeigen auf welcher Seite ich sein neues Profil finde oder schreibt es einfach unten hin.

Ich meine das Profil nachdem er im weißen Trum trainiert hat :D .

• wenn ich den entsprechenden WD gefunden hab gern.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also ich weis net ob das der neue is, aber ichhab da folgende. regeln´:

ELTHARION DER GRIMMIGE
    Eltharion und Sturmflügel können als Kommandantenauswahl in deiner Armee gewählt
    werden, würden aber zusätzlich eine Heldenauswahl verbrauchen. Sie zählen also als eine
    Kommandant- und eine Heldenauswahl. Sie müssen genauso aufgestellt werden, wie hier
    beschrieben. Eltharion darf keine zusätzliche Ausrüstung oder magische Gegenstände
    erhalten. Die Kosten für magische Gegenstände sind in seinen Gesamtpunktkosten
    enthalten.
    B KG BF S W LP I A MW
    Eltharion 5 8 6 4 3 3 9 4 10
    Sturmflügel 6 5 0 5 5 4 5 4 8
    Reittier: Eltharion reitet immer auf seinem Greifen Sturmflügel in die Schlacht
    Bewaffnung: Lanze, Langbogen und die Reißende Klinge
    Eltharions
    Rüstung: Schwere Rüstung und der Helm von Yvresse
    Sonderregeln:
    Hass auf Goblins - Eltharion hat den Großteil seiner Familie durch die Goblininvasion von Yvresse, geführt von Grom dem Fettsack, verloren. Seit diesem Tag trägt er einen bitteren Hass in seinem Herzen auf alle Goblins, so unterliegt er den psychologischen Regeln für
    Hass, wenn er gegen Goblins kämpft. Wenn er in einem Kampf gegen Grom ist, bewirkt seine Wut, dass er einen +1 Bonus auf seine Treffewürfe und auf seine Stärke erhält.
    Beachte, dass dies nur für Eltharions Attacken gilt und nicht für Sturmflügel.
    Stürmischer Angriff - In der Runde in der er einen Gegner angreift, benutzt Eltharion immer seine Lanze. Zu jedem anderen Zeitpunkt, nimmt er sein magisches Schwert
    Magische Gegenstände:
    Eltharions Reißende Klinge - Wenn Eltharion sie benutzt, kann er einen Gegner in Basekontakt auswählen. Die Anzahl der gegnerischen Attacken wird sofort um eins
    reduziert. Du darfst dir aussuchen, welcher Gegner und welche Attacke er verliert, für den Fall, dass er über mehrere Attackenarten verfügt. Außerdem werden alle
    Rüstungswürfe gegen die Klinge mit einem -3 Malus durchgeführt - zusätzlich zu dem -1
    Modifikator durch Eltharions Stärke. Somit ist die Gesamtmodifikation -4.

Der Helm von Yvresse - Der Helm erhöht Elthations Rüstungswürf um +1. Somit hat er
    insgesammt einen Rüstungswürf von 4+. Des Weiteren erhält er einen 5+ Rettungswurf.

Strahlender Edelstein von Hoeth - Siehe Hochelfenarmeebuch, Seite 18.
    in seinem Herzen auf alle Goblins, so unterliegt er den psychologischen Regeln für
    Hass, wenn er gegen Goblins kämpft. Wenn er in einem Kampf gegen Grom ist, bewirkt
    seine Wut, dass er einen +1 Bonus auf seine Treffewürfe und auf seine Stärke erhält.
    Beachte, dass dies nur für Eltharions Attacken gilt und nicht für Sturmflügel.
    Stürmischer Angriff - In der Runde in der er einen Gegner angreift, benutzt Eltharion
    immer seine Lanze. Zu jedem anderen Zeitpunkt, nimmt er sein magisches Schwert.
    [B][size=13]

• Nein kenne ich schon, das neue Modell da hat er eine Augenbinde (er sist ja blind) reitet nicht auf einen Greifen und ist zu fuß und hat andere magische Gegenstände.

Aber Danke

• kam der vor oder nach khemri?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• wenn ich mich recht irre kam der nach khemri.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hab den WD gefunden. nachher schreib ich das profil hier rein.

• seine initiative is um 1 gesunken und is jetzt nur noch 8 (er sieht ja nix mehr :D ) sonst is das profil gleich. er kostet 255 punkte und belegt eine kommandantenauswahl.

er trägt das weiße schwert und eine leichte rüstung.

weißes schwert: ist KEINE magische waffe und Kein normaler zweihänder. zu beginn einer nahkampf-phase muss er sich für einen kampfstil entscheiden:
    weg des weidenzweigs: alle nahkampf-atacken gegen ihn brauchen natürliche sechsen zum treffen
    weg des winterwindes: +1 trefferwurf
    weg des adlers: +2 stärke
    weg des sturms: +2 attacken

großer sprung: zu beginn einer nahkampf-phase, aber vor herausforderungen und attacken, kann eltharion in eine andere position des nahkampfes wechseln oder die einheit verlassen um zu einem unabhängigem char werden. er kann damit jedoch nicht aus dem nahkampf heraus springen. wenn er in einer herausforderung kämpft kann er ebenfalls nicht springen.

prinz von hoeth: wenn eltharion der general ist zählt die 0-1 beschränkung der schwertmeister nicht mehr.

hofintrigen: wenn du eltharion einsetzt musst du nicht für hofintrigen würfeln, er ist automatisch general, außer tyrion ist in der armee, dann ordnet sich eltharion unter.

undurchdringliche verteidigung: 5+ rettungswurf, immun gegen todesstoß .

psychologie: hasst orks und goblins und dunkelelfen, ist aber sonst immun gegen psychologie . schwertmeister, denen er sich angeschlossen hat werden unnachgiebig .

schatten im inneren: wenn ein gegner in reichweite ist muss eltharion und seine einheit immer angreifen und immer verfolgen.

ich hoffe ich habe alles verständlich zusammengefasst. die regeln findest du im übrigen wie auch die von schattenklinge im WD 87. viel spass damit

• nein, hat er nicht

• ich finde er ist schon ein recht gute modell für seine punkte das er keinen todesstoß hat finde ich nicht so toll aber was solls er soll ja auch keine nahkampfmaschine sein die alles alleine platt macht

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan