Mir gefällt besonders Grymloq und die Geschichte von Kroq-Gar, auserdem die Hand der Götter.
Beiträge von Mr. Nobody
-
-
Ich will wissen was ihr von ihm haltet
-
Normalerweise setze ich auch das erwürdige Stegadon ein, da ich die Blasrohre besser finde wegen ihrer puren Menge.
Kroxis mag ich nicht so weil sie niedergemacht werden bevor sie zuschlagen können, da sie nicht so einen überwältigenden Rüster haben und ihr Wiederstand nicht so hoch ist.
-
-
Die Skinks sind um seine Kriesgssphinx zu stören, das Stegadon um seine Streitwägen zu überrennen, der Stachelsalamander hilft, der Slann um seine Truppen zu schwächen, den Schamanen um zu bannen und die Sauruskrieger um den Rest einzudämmen.
Jedenfalls habe ich mir dass so vorgestellt.
Ich bitte um Hilfe, falls ihr noch Ideen habt
Mr. Nobody
-
1 Kommandant: 375 Pkt. 25.0%
1 Held: 370 Pkt. 24.6%
5 Kerneinheiten: 522 Pkt. 34.8%
1 Eliteeinheit: 160 Pkt. 10.6%
1 Seltene Einheit: 75 Pkt. 5.0%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General+ - Meister der Mysterien - Hohe Konzentration+ - Rolle der Rückkopplung+ - Lehre des Lichts - - - > 375 Punkte*************** 1 Held ***************
Skink-Schamane+ - Maschine der Götter+ - Kanalisierungsstab+ - Lehre der Himmel - - - > 370 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler - - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler- - - > 70 Punkte
12 Sauruskrieger- Standartenträger- Champion - - - > 156 Punkte
12 Sauruskriege- Standartenträger- Champion - - - > 156 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Tempelwachen - - - > 160 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************1 Stachelsalamander
- - - > 75 PunkteGesamtpunkte Echsenmenschen : 1502
-
Danke, ich habs jetzt gefunden
-
Respekt wegen den Skinks
-
Sie sind einfach zu teuer für die Stärke.
-
Ich finde sie eben nicht so gut und wollte einfach mal wissen wie ihr sie findet und einsetzt.
-
Da mit Kroxigoren die Fernkampfpower gesenkt wird finde ich diese Kombi nicht so efektiv. Ausserdem sind Kroxigore im einstecken nicht so Helden. Die werden abgeschlachtet bevor sie zuschlagen können, wenn man pech hat. Ist aber nur meine Meinung.
-
Ich mag skinks( vorallem in kleineren Spielen) da sie schnell und beweglich sind deswegen vielleicht 2x 10
-
Aber was denkst du, was soll ich einsetzen?
-
Danke, aber ich finde es nicht. Ich suche einfach noch etwas.
-
Wie stellt man seinen Benutzerrang ein
-
Ich sehe meine Schlachten eher als Bergung von Prophezeiungen in anderen Ländereien. In Lustria überlebt niemand so lange
-
Ich habe SdM nicht und es hat mich einfach interesiert.
Danke
-
Du kanst dir vorstellen dass die Monster die du einsetzt, eigentlich gg. dich eingesetzt werden sollten und dass du sie dann gg. deinen Gegner einsetzt. So macht es auch nichts, wenn es gebrochen wird und wieder gg. dich eingesetzt wird.
-
Was bringt dass?
-
Schlacht gg. Chaos Krieger mit HnV mit Carno in Sauruskavallerie(8), HnV mit Carno alleine oder Slann mit Lehre des Metalls