Ich will wissen was ihr von ihm haltet
Was haltet ihr vom EHRWÜRDIGEN HORNNACKEN KROQ-GAR
-
- WHFB
- Mr. Nobody
-
-
Mir gefällt besonders Grymloq und die Geschichte von Kroq-Gar, auserdem die Hand der Götter.
-
Aaargh!! BITTE ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG UND DOPPELPOSTE NICHT DAUERND!!!
Schreib doch, was dir an ihm gefällt, in den ersten Breitrag! Das ist SPAM und müllt unnötig die Datenbank des Forums voll.Kroq Gar ist super schön, super fluffig und super teuer aber auch super schlecht. Du kannst ihn erst ab 4000+ Punkten ordentlich zusammen mit einem Slann spielen, sonst gibst du die Magiehoheit für ein Charaktermodell ab, was dir in Spielzug 1 von einem grinsenden Gegner weggeschossen wird. Kroq Gar ist extrem stylish, aber für die Vitrine.
-
Drakel hat mindestens in dem Punkt recht, dass du bitte in Zukunft nicht mehr so oft direkt hintereinander posten solltest.
Das ist unschön und macht den Thread unübersichtlich. Dir steht die Möglichkeit offen, deine eigenen Beiträge 14 Tage lang zu bearbeiten.
Wenn du sie noch ergänzen willst tu das bitte und erstelle nicht extra dafür einen neuen Beitrag.Zum Kroq sag ich nix, weil ich mich mit Echsen nicht auskenne.
Greetz
Grobo -
Namenhafte Charaktermodelle haben häufig das Problem, dass sie sehr stylisch sind, aber ihre Punkte nicht wieder reinkriegen. Das ist bei Kroq-Gar, Mazdamundi und Lord Kroak immer das selbe Problem. Man sollte versuchen den Helden möglichst genau nachzubauen und dann überlegen ob man die wenigen Dinge die man nicht nachbauen kann wirklich so dringend braucht. . .