hmm danke nun weis ich das auch *fg*
Beiträge von Nebel
-
-
-
Die Anleitung ist auf den Karton gedruckt wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Naja fummel macht doch spaß
-
hmm das wäre möglich das es die zweier war aber immerhin steht er drin.*fg*
Bin da wohl etwas mit den Croniken verkommen sollte nich immer alles durcheinander lesen
-
Hm in der Cronik 3 wird er beschrieben.
Wie oben schon gesagt worden ist zählt der Abgesante als Söldner und kann von den Dunkelelfen verwendet werden.
-
Zitat
Original von Sabeth
Ok sie war eine der ersten die erschienen ist aber da müßte es für die Orks, Hochelfen, Imperium auch Updates geben.
Hm was willste am Imp noch drehen???
Imp is in meinen Augen recht heftig.
zu den anderen kann ich nich viel sagen
-
aha dann bekommt das ganze ja ein ganz anderes Gesicht.*fg*
Ich danke dir
-
um die mitte geht es mir nich mir geht es nur um aussen also nur 2 und das das ganze spiel über
-
Ich habe mal ne kleine Frage zu den Seitenlinien
Im Regelbuch steht das da 2 Spieler drin stehen dürfen gilt das pro Spielfeld hälfte oder auf die gesamte länge????
Und gild das nur beim aufstellen oder is besteht die Regel das ganze Spiel über.
-
jo nun geht es danke dir
-
hmm danke dir aber ich kann unter der knigth_quest.de nichts finden zumindest sagt er "Server nicht gefunden".
Und mit Englisch hab ich es nich so
-
Also Zitat aus dem regelbuch
"Wenn sie sich bereits im Nahkampf befinden. stellen die Hälfte der unter Blödheit leidenden Kreaturen in direktem Kontakt mit dem gegner den Kampf ein."
-
Also ich hab das mit der Blödheit vor kurzem erst nachgelesen da stand das die häfte der blöden Echsen nich kämpfen darf.
-
Oja auf jeden Fall
Hatte bissher immer glück das sein Mörser meistens in die Luft gegangen is aber das Pech wird er ja nich immer haben.
-
ok das ich sie hinstellen muss is mir klar mir war es nur nich ganz klar wie ich das sehen muss.
So gesehen verbrauche ich eine Auswahl hab aber "zwei Einheiten" stehen.
Hab die immer nebeneinander stehen gehabt und somit dem Imperium mit seinem Mörser natürlich ein sehr gutes Ziel dargeboten.
-
Hat einer ne gute Foren seite für blood bowl
-
Hmm
Also meine 200 Punkte haben sich immer recht gut rentiert.
Zumindest um den Imperium (hatte nur Spiele gegen die) die Musketen auszuschalten.Nun hab ich noch ne andere Frage dazu wie is das mit dem Aufstellen der Schleudern sie zählen als eine Seltene auswahl.
Muss ich die nebeneinander stellen oder kann ich sie auch getrennt voneinander aufstellen.
-
-
hm ja klar solangsam wird das was aber könnte noch en Tick besser sein.
Bin grad an meinen Korsaren dran mal schaun wie die werden.
-
Naja schreibst se halt um in "Warmeelfen"