skelett
Beiträge von Azraeel
-
-
punks
-
geister. die gefallenen vergangener schlachten;)
-
Habe ich auch aus dem SM codex da wo die Legionen Stehen da fehlen 2 spalten da steht nur Aufzeichnung gelöscht das sollen wohl 2 verschollene Orden sein.
-
aberr es gibt doch noch die 2-3 verschollenen Orden ?
-
weinflasche
-
Kommt noch was ? währe top. boa Hintergrund schreiben ist ätzend wenn man es am Originall anlehnen will oder so geht es mir jedenfalls
-
neee man der besste anti-superheld ist Spawn
-
währe cool mach das mal
-
Was meinst du mit "die Guten"? die Ultras? hält dich ja keiner davon ab, mehrere Namhafte Characktermodelle zu spielen und dann beispielsweise Calgar als Ordensmeister/Captain ...... von den ....... auszugeben
Mit den guten meine ich Ultras, Imperium
ich meine ok es gibt auch fies geile Typen in anderen armeen aber dieses übergepusche einer einzelnen armee ist etwas zu herb für meinen geschmack. Und das gild auch für Krieger des Chaos Bei WHFB und die spiele ich selbst also ist es eine gute kritik meiner meinung nache. Friede
-
die neuen modelle sprechen mich sehr an die berittenden sind der hammer
-
Finde ich Top Ich bastel auch an einem eigenen Orden.
-
Ich schließe mich mal der breiten Masse an ich Habe nichts gegen Die Ultras aber wie es immer bei GW so üblich ist werden die GUTEN mit mehr Namhaften Modellen ausgestattet. und das ist nur meine Meinung finde ich schon etwas zum Kot... da man doch das gefühl der vernachlässigung seinens Ordens zu fühlen bekommt.
-
Möchte mal Hoffen das da vllt auch ein besseres Tyrannen Modell kommt finde den alten eher Hässlich.
-
ich denke mal das dich die preise auch erklären lassen wie folgt
resin ob nun recycled oder neu basiert wie fast alle kunststoffe auf erdöl wenn man sich die preise für erdöl anschaut könnte dies einer der mitgründe sein aber ich denke die wahren hintergründe weiß eh nur GW.
Friede mit Euch
-
jau haste recht mhh da bin ich wohl mal bei der rubrik wer lesen kann ist klar im vorteil ( ich Depp) naja muss ich ebend was anderes versuchen mit ihm anzustellen aber Danke ohne euch währe es mir nicht aufgefallen und es hätte vllt. mal streit beim spielen gegeben.
-
ich meine doch DP und nicht CP das war ein tipp fehler also absolut legal
-
joar dauert schon ein spiel naja stimmt schon aber so find ich egentlich beste ausrüstung.
-
Also das mit dem CP ist ganz simpel nur nen bissel teuer und zwar
Mal des Tzeench ( Rettungswurf +4)
Obsidianklinge ( Ignor. Rüstungswürfe)
Silberstahlrüstung ( 2+ Rüstungswurf)
Stufe Zauberer Belibig wie ihr möchtet.So rüste ich ihn aus und wurde noch nicht entäscht den so habe ich eine gute Kombi allzweg waffe. Fliegen Zaubern hart im NK.
-
Meisten so um 8000 Pkt.
Die reiter sollte man nicht unterschätzen als einzige richtige sterbliche fernkampf einheit.
ich verzichte auf die schnelligkeit und haue schilde und leichte rüstung rein mit wurf äxten mal des khorne und fertig