Für Plastik nehm ich auch den von Revell und für Metall nehm ich den Sekundenkleber von Kodi der ist billig (ich glaub 1,49) und klebt gut ,außerdem ist alles nach 1-höchstens 10 sekunden fertig
Beiträge von murad
-
-
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2000 pkt
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Ja 8 Ritter 4*23) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit? (hier Bitte auch die Ritter des inneren Zirkels mitnehmen, die haben keinen eigenen Eintrag)
Volles Kommando,Dämonentoterstandarte4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Eliteeinheiten des Gegners in Rücken und flanke Treffen5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
offensiv
6) Wie reagiert dein Genger (welches VolK?) auf diese Einheit?
Er versucht sie niederzuschießen bevor sie in den Nahkampf kommen7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
nein8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
1-
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
Der GW Bausatzt ist ganz nett10)Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
Meine Ritter tragen das Farbshema der Reichsgarde -
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2000-2500 pkt
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?Ja 5*4
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Volles Kommando4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Die etwas stärkeren Einheiten zu besiegen oder zu binden5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
eher offensiv6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
er versucht sie einfach zu besiegen weil die chance das sie flüchten gering ist7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
Nein sie sind die beste Infanterie-Einheit des Imperiums8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
29) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
Mir gefällt der Bausatz auch wenn einige überflüssige sachen enthalten sind .der Große Nachteil an dem Bausatzt ist das er extrem teuer ist10)Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
Meine Bihandkämpfer trgen Blau und Rot ,die Farben Altdorfs -
ist das der selbe preis in euro oder muss manns noch umrechnen?
-
ok ihr wollt also das ich helebadiere und mehr bihandkämpfer einsetze aber ehrlich gesagt sind mir diebihandkämpfer zu teuer gibts die irgendwo billig ( auch nicht GW modelle) ?
-
Danke für eure Tipps
Und es sind 8 Ritter
Bin für weitere Vorschlaäge noch offen
-
Hi Leute
ich hab meine Imperiumsarmee soweit fertig und wollte euch mal fragen wie ihr meine 2000 Punkte Armee findet :
****1 Kommandant****
Kurt Helborg
-->325 punkte****3 Helden***
Hauptmann
-plattenrüstung
schild
-schlachtross+harnisch
-lanze
-Heilige Relique
--->123pktSiegmarpriester
-Meteoreisenrüstung
--->115pktMeistertechnicus
-Leichte Rüstung
-Bündelpistole
-Taubenbombe
--->102pkt****6 Kerneinheiten****
18 speerträger
-Schilde
- Musiker,Standarte
--->120pkt10schwertkämpfer
-Musiker,Standarte,Champ
--->85pkt18 Musketenschützen
--->144 pkt10 Armbrustschützen
-Meisterschütze
--->85 pkt20 Flagellanten
-Untergangsprophet
--->210pkt8 Ritter der Reichsgarde
-Champ
-Standarte
-Musiker
-Dämonentöterstandarte
---> 274pkt**** 2 Eliteeinheiten****
20 Bihandkämpfer
Standarte
Champ
--->224 pktGroßkanone
---->100pkt****1 Seltene Einheit****
HFSK
----> 110 pktGesamt: 2017 pkt
wenn ihr verbesserungsvorschläge habt ,immer her damit
-
Ich helf dir mal bei ein paar provinzen:
Nuln: viel Artillirie also Musketenschützen,Salvenkanone,Raketenlanfette,DampfpanzerKanone,Mörser,TechnicusHochland: Da es gute Jäger sind würd ich sagen: Musketen,Bögen;Armbrust und Speere
Averland: ist begehrt für ihre Rosse also würd ich viel Kavalerie einbringen
natürlich sollte man nicht nur die genannten truppen verwenden
-
Ok danke an euch
-
ja klar das Armeebuch werde ich mr als erstes holen
Nur kann ich mir auch vorstellen das bald ein neues kommt da es ja einige neue Modelle gibt und die besonderen Charactermodelle ,soweit ich weiß, nicht im Armeebuch vorkommen
Weißtdu was darüber? -
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an^^
Ich werde mir auch mal beide Ghulmodelle angucken und entscheiden welche ich besser finde
Meine Frage währe dann noch : kann man Ghule genau wie Skelette und Zombies auch wieder auferstehen lassen? -
Hi Leute
ich wollte in naher Zukunft mit Vampiren anfangen ,da sie mich sehr interessieren.
Ich wollte euch fragen wie man eine Vampirarmee am besten anfängt.
Ich habe mir überleget das meine Armee Ghullastig werden soll.
Meine frage ist nun wo mit soll ich anfangen? was soll ich mir zuerst holen?
Was vllt noch erwähnenswert ist, ist das ich bereits einige alte Vampirmodell besitze aber keine ganzen Einheiten ( 3 Verfluchte,1 Gespenst,1Geisterbase,1 Banshee)
Ich freue mich über eure anregungenGruß murad
-
Hi leute,
Ich möchte gerne von euch wissen wie man gut Flammen und Feuer bemalt
ich brauch diese Tipps für meine Flagellanten
ich hoffe ihr könnt mir helfen