Beiträge von Taco

Naja, mal vorneweg, am Coolsten sind Necrons xD (mal schaun was da der neue Codex bringt^^)

Imps: Haben fast schon zu viele Panzer, billige Fußtruppen und so nen richtigen militärischen Flaire.. wenn mans mag ^^

Dark Eldar: weiß ich gar nicht, da musst du wen anderen fragen. bin auch ned so erfahren ;D

Tyraniden: Richtig große Monster, und kleines Gewusle, das aber auch ziemlich stark sein kann.

spielen kann man alle 3, es gibt wohl keines der Völker das so richtig op oder up wäre. Nur bei 500 punkten kanns wehtung, wenn dir der Tyraniden-Spieler schon ein Monster nachhetzt, während du mit deinen (z.B.) SM grade mal 2 Standarttrupps reinschicken kannst.

also, hast du kein richtiges Fotopapier im Drucker? und wenn nicht, dann entweder (wie weiter oben genannt) in plastikfolie stecken... dann sollte sich das nicht wellen oder?

Hab ich was verpasst, oder sind laut Fluff Riesen nur durch Inzucht verdummte Himmelstitanen? ;D
    und kriegerisch wurden sie erst durch den Kampf mit den Ogern, der sich ja angeblich länger hingezogen hat. Es hieß ja auch sie waren 'hoch entwickelt'. Verloren haben sie durch schiere Überzahl der Oger^^

und Konflikte hatten sie gar nicht, außer halt mit den Ogern, und auch sonst keinen Kontakt zu anderen Rassen (laut GW)

hmm... also.. sport? ;D
    regelmäßig spielen tu ich eig nur Tischtennis in nem Hobbyverein, Tennis im Verein (boah sind wir schlecht xD), Fußball, Snowboarden (bald ists wieder so weit ;D).. manchmal auch laufen, bei der Kälte vergeht mir aber die Lust.

Also ich hab jetzt auch mal nachgefragt, die erste Frage war: Wieso gerade ein Brunnen?

diese Frage stelle ich mir irgendwie auch, weil das iwie ned ganz super um bilder drin verpacken is.... aber das is deine Entscheidung. Die Idee find ich an sich gut, kommt halt von Herzen.

was ich auch ziemlich interessant finde, ist, wie manche den Nationalsozialismus auf Hitler reduzieren. Als wäre eine Person für alles verantwortlich. (es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, Streit haben wir hier ja schon genug...)

@eatziputzi: schonmal die Arbeitslosenrate dieser Jahre angsehen?

und ich persönlich finde die Aufarbeitung nicht schlecht. Bzw. finde ich das Wort an sich falsch. Wie soll ich etwas aufarbeiten das ich nicht miterlebt habe? Das sollte wohl eher Aufklärung heißen.. aber ist nur meine Meinung, und an diesem Thread ist ersichtlich das jeder eine andere hat.

stimmmt, Sprensquigs sind genial. und Spezial-Kommando Orks mit Umhängen natürlich auch xD
    aber jetzt geh ich schlafen... (wooot schon fast 5 uhr? xD)
    gn8 leute^^

also, Waffen werd ich vermutlich auch nicht einsetzen (die aus dem AB). Aber was brauchbar ist, sollte auf jeden Fall das Drachenhautbanner sein.
    Das Auge könnte auch gut sein, je nach dem gegen wen ;D

also ich finde außen grau besser. wirkt entweder für einen Wunschbrunnen gepflegter, oder schaut so auch einfach besser aus..
    innen rein braun/grün? willst du dein Bild in Schlamm tränken? :D

wenn sie dich zwingt, etwas selbst zu basteln, darf sie sich nur freuen.... kann eig nur gut ankommen ;D

(ich fand deinen 'Witz' nicht lustig, weil ich ihn nicht gleich verstanden habe.... deutsch/österreich du verstehst :P)