Wirklich schöner Guide und gut veranschaulicht. Werde mich die Tage auch mal an meine Flederbestie wagen, hab die Flügel allerdings zur Bemalung noch abgelassen
Beiträge von Terah
-
-
Du meinst dann für die Todeswölfe, lieber noch 5 Verfluchte, sehr " nette " Idee
-
Danke für die Rückmeldung, hab allerdings auch schon an Skelette gedacht, dann allerdings wieder mit Helm der Kontrolle, ah zu viele Ideen im Kopf
-
Was haltet ihr von folgendem:
Helden:
Vampir: Rüstung des Gehäuteten, Schlachtenklinge, Unendlicher Hass
Ghoule Herbeirufen 180 P
Entweder in einen Ghoul oder den Verfluchten BlockNekromant: Zusätzlicher Spruch
Läuft hinter den Blöcken 70 PGespenst
Siehe Vampir, die Einheit die über bleibt 60 P310 P
Kern:
20 Ghoule 160 P
20 Ghoule mit Ghast 168 P2 X 5 Wölfe 80 P 408 P
Elite:
20 Verfluchte, volles Kommando, Strigoi Banner305 P
Selten:Flederbestie 225 P
Gesamt: 1248 Pkt.
-
Ja die Liste an sich war ja super, nur wie erwähnt das Problem ist dann bei unseren Tunieren von 1250 Punkten Kommandanten verboten sind
Werde aber gerne das Spiel hier berichten wenn es gelaufen ist -
Wie wär es denn so mit den Helden:
Vampir: Dunkler Akolyth, Rüstung des Gehäuteten 155P
Nekro: Weiterer Spruch, Magiebann Rolle 95 P
Gespenst: 60 P310 P
Gegebenen Falls den Vampir auf Nahkampf trimmen, da schon Magie unterstützung durch den Nekro ?
Nebenbei mal ein Großes Danke an die Schnellen und Hilfreichen Antworten
-
Ja an einen Nekro hab ich auch schon gedacht + dann vlt noch ein Gespenst oder eine Banshee, was allerdings dann bleibt ist der fehlende Schutz des Vampirs, vlt sollte man ihn dann zum Klopper umformen. Also um das Hochzaubern der EInheiten mach ich mir dann mit Vamp und Nekro keine Gedanken
Zombies für Masse würd ich eig nur beschwören, nicht von Anfang stellen.
Die Bestie werde ich dafür nutzen umd wie du sagst große teure Einheiten wie Chaos Ritter oder ähnliches wegzuschreihen und damit die Punkte rauszuholen, denke das sollte funktionieren. -
Danke für die Schnelle Antwort, sieht auch soweit super aus die Liste, das Problem ist leider bei diesen Tunieren nur, das wir keine Kommandanten nutzen dürfen, hatte ich leider vergessen zu erwähnen, habe schon gemerkt das es schwer ist das nur auf Helden zu begrenzen bei Vampiren, da bei einem Kontroll Helm der fehlende Schutz das Problem ist ...
-
Hallo Leute, habe bald endlich meine Miniaturen alle zusammen und will dann auch direkt loslegen, habe auch schon ein paar Listen im Kopf und wollte einfach mal wissen was ihr Dazu sagt:
Helden:
Vampir: Dunkler Akolyth, Rüstung der Nacht. Armee General 155 PVampir: Rüstung des Gehäuteten, Unendlicher Hass 150 P
Kern:
20 Ghoule mit Ghast 168 P
20 Ghoule mit Ghast 168 P2 X 5 Wölfe 80 P
Elite:
20 Verfluchte, volles Kommando, Strigoi Banner 305 PSelten:
Flederbestie 225 PGesamt: 1250 P
Zu dieser Liste: Der Vamp General soll sich hinter den Blöcken bewegen und die Blöcke wieder hochnekken.
Den anderen Vamp wollte ich in einen der Ghoul Blöcke packen im diesem ein wenig Schlagkraft zu verleihen.
Die Verfluchten sind selber hart genug um die Mitte zu halten denke ich.
Wölfe wollte ich zum stören und KM jagen nutzen.
Die Flederbestie für teure Modelle zum wegschreihen und grade bei Moralschwachen Armeen vlt den ein oder
anderen Paniktest auszlösen.Die andere Liste:
Helden:
Vampir: Helm der Absoluten Kontrolle, Leichenkürass
und Dunkler Akolyth 175 PGespenst 60 P
Gespenst 60 P
Kern:
20 Ghoule mit Ghast 168 P
20 Ghoule mit Ghast 168 P2 X 5 Wölfe 80 P
Elite:
20 Verfluchte, volles Kommando, Strigoi Banner 305 PSelten:
FlederbestieGesamt: 1241 Pkt.
Den Vampir wieder hinter den Regimentern laufen lassen und das KG weiter geben lassen plus
ein wenig Nehekken
Die 2 Gespenster in die Ghoul Regimenter damit sie noch Entsetzen verursachen.
Den Rest wie oben beschrieben.Dann mal her mit euren Anregungen
-
Wow genau die selbe Idee hab ich am Samstag auch mit dem Vampir von der Flederbestie umgesetzt, fand das Modell einfach wahnsinn.
Bemaltechnisch her find ich die Einheiten sehr gut gelungen, Daumen Hoch dafür