Anglerblei ist perfekt und kostengünstig.
Beiträge von Captain Malzbier
-
-
Wow, die passen sich großartig in die Gestaltung der Bases ein. Das wird sicherlich klasse!
-
Ich finde gerade Skelette sind sehr dankbare Modelle für Umbauten. Die Figuren lassen sich relativ leicht auseinandernehmen und neu zusammensetzen. Du solltest die Gliedmaßen halt an den Gelenken trennen, damit die Haltung möglichst ergonomisch und realistisch aussieht. Nötige Stabilität kannst du auch über die Waffe, Zügel o.ä. als weiteren Kontaktpunkt zum Reit"Tier" erzeugen.
-
geblitztdingst
-
scheinst ja ein richtiger Held zu sein. Mir platzt gleich die Hutschnur. Vollpfosten...
-
Och nö gegen die Russen verloren, dabei ist es doch noch nicht einmal Winter!
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, Platz 10?????? Das ist ja wohl die größte Enttäuschung seit dem Halbfinalaus 2006 bei der Heim WM gegen Italien.
Ich plädiere darauf den Versagern mit sofortiger Wirkung die Staatsangehörigkeit zu entziehen, damit sie bei der nächsten ETC für Trinidad & Tobago antreten können. Wir schicken dann das nächste mal ein Rudel Seekühe um uns würdiger zu vertreten.
-
Schande von Córdoba
-
Gute Wahl, hab das gleiche Model!
-
Vokuhila
-
Herzlich willkommen in NRW
-
Legasthenie
-
Solange es Frauenparkplätze und Ladys Nights mit freiem Eintritt im Club gibt fühle ich mich als Mann stark diskriminiert. Ich hab auch schon negativ registriert, dass man mir persönlich bisher auch noch auf keiner Baustelle hinterhergepfiffen hat. Eigentlich würde ich mich fast täglich in den Schlaf weinen, wenn ich mir nicht mit meinem Gehhaltsscheck (im Übrigen exorbitant höher als der meiner Kolleginnen) die Tränchen trocknen würde.
-
Sprachbehinderung
-
[bezugnehmend auf die neuesten Infos & Bilder... ]
Pöh....Immer dieses dumme Englisch.......
Englisch wird doch eh total überbewertet. Wird sich meiner Meinung nach nie durchsetzen.
-
Was sind das da eigentlich für Nurgleviehcher gegen die die Ultramarines in die Schlacht ziehen? Zumindest von Hinten sehen die sehr vielversprechend aus.
-
Madrid
-
el niňo
-
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=-XKg7GPCCgg]
-
herzliches Beileid