Das game ist leider unspielbar auf meinem PC
Beiträge von Fischl
-
-
Mit Roc ist gemeint Reign of Chaos also ohne Expansion Set.
-
Ist das ein neues Modell?
-
Jo wünsche euch auch allen das gleiche
-
Schauen auch super aus die Modelle.
-
Jo das Spiel würde ja noh weiter geführt also is auch auf den Mega Drive und Snes erschienen.
-
Ja sauber der Orc sieht ja geil aus.
-
Hab mir ned mal die ersten beiden Teile richtig angesehen. Ich finde die ned so gut. Denn die Figuren sind mir zu einfach. In HDR sehen die Orks aus wie goblins usw. Wünsch euch aber allen viel Spaß bei dem 3. Teil
-
Was denn die Spiele oder einen Amiga? Kannst dich ja mit Emus begnügen so mach ich es
-
Ich kann dir nur zustimmen. Hab mit dem Amiga mehr spassss als mit den ganzen neuen konsolen gehabt. Habe auch noch eine Menge Spiele nur leider is mein Amiga kaputt. Mein Favoritespiel kann ich gar ned sagen aber die besten für mich waren Giana Sisters, The last Ninja, Bombjack Bubble Bobble. Und ein der alte Bundesliga Manager von Software 2000.
-
Hi ich spiele wieder Aktiv Warcraft iii allerdings nur Roc also wer lust hat schreibt mich mal an.
-
Würde auch beide benutzen weil die Goblins einfach super aussehen.
-
-
Wenn ich wieder mal ne Cam bekomme mach ich das gerne. Meine Orkis sehen min 3x so gut aus wie meine Skaven
-
Jo danke Goldi.
-
Nö joker der Thread war mit Umfrage.
-
Und ist ein geiles Modell
-
Hatte so einen Thread bereits erstellt
-
Wann kommen denn Skaven?
-
Ich finde die Dunkelelfen haben den coolsten drachen bekommen, und auch ich bin nicht schwul!