mir gefallen die neuen Figuren auch, ich muss aber leider wieder sagen das mich am meisten die Jammerei aufregt, egal wie oft mans sagt es werden immer alle Threads damit vollgespammt. warum macht man keinen Thread allein fürs drüber schimpfen? selbst wenn ich nur nen 1000er netto im Monat hätte müßt ich damit klarkommen 100 Euro davon im Monat für n Hobby auszugeben wenn ich das Zeug wirklich haben will...
Beiträge von Kerax
-
-
ich hab auch drei und kann trotzdem nicht schneller laufen :-/
-
ja wie gesagt, darum gehts hier mal wieder garnicht...
Ich freu mich auf die neuen Sachen, hatte ich nen guten Riecher mir ne Box auf Weihnachten schenken zu lassen und mitm Armeebuch noch gewartet zu haben.
Hoffentlich kriegen die Verstoßenen nicht zu viele Muskeln, wir sind ja hier nicht in der Muckibude sondern bei der Mutationstombola.Und ganz oben auf meiner Liste steht, dass das Buch schön wird, nicht die Auswahl der 4 "Götter" pro Regiment wegfällt, die Gegenstände nicht so stark dezimiert werden wie bei bisherigen Büchern... aber alle Wünsche kriegt man ja nie erfüllt.
Danke für Posten Jungs, find ich toll dass ihr euch engagiert und uns mit Vorabinfos versorgt.
-
wir kriegen das schon in den Griff, schreiben dir jetzt einfach ne genauso kranke Liste gegen Vampire. Ich hab selber Vampire, überleg mir mal was ich ganz ungern gegen mich hab und schreib dir dann was dazu.

-
ich finds übrigens bemerkenswert dass er dich jetzt 100x mit den orks abgezogen hast und jetzt wo du mal weißt wie du dich wehrst steigt er wieder auf vampire um. sonst hast niemand zum spielen?

-
Das Thema mit dem nachrückenden Modell für den sterbenden Champion würde mich nochmal interessieren. Darf der Nachrücker dann in selbiger Nahkampfrunde noch ne Attacke ausführen? Das scheint mir nämlich eigentlich unfair weil ja schon der Champion seine Attacken bekommen hat.
Zusätzlich war ich der felsenfesten Meinung irgendwann mal gelesen zu haben das der gestorbene Champion in der nächsten Spielrunde durch den (flufftechnisch) "2-besten" Krieger ersetzt wird und somit wieder ein Champion vorhanden ist. War das in einer vorherigen Edition mal so oder hab ich das wirklich geträumt?
-
keine angst hostmorke, war noch nie jemand n freak der sich selber als sowas bezeichnet

-
was mir noch besonders aufgefallen ist, ist das die zwerge teilweise doch sehr seltsame kopfformen haben. die haare hab ich hier allerdings schon weggerechnet.
zum thema saruman etwas dümmlich dargestellt:
da dacht ich mir, ohne jetzt in den letzten jahren den hobbit gelesen zu haben, dass er vielleicht schon versucht die ganzen "seltsamen ereignisse" zu verharmlosen damit das böse schneller fuß fassen kann. kam mir nicht so vor als würd er nur ned checken was da los ist.
ansonsten warn mir die witze teilweise auch etwas unangebracht, allerdings freu ich mich schon auf die nächsten teile. gab auch beim hdr n paar szenen die mir nicht gefallen haben aber das schmälert nicht meine meinung vom großartigen gesamtkunstwerk.
-
irgendwie glaub ich geht das hier in die falsche richtung, deine argumente warn nix und jetzt meinst wir müssen s thema wechseln. wär dafür den thread wieder für das zu nutzen für das er ursprünglich gedacht war.
-
da gibts eh Leute die man zum Arbeiten nicht brauchen kann, die können sich dann mit sowas auseinander setzen.

-
so schön wie der auch bemalt ist, wie soll denn ein Rohr auf ner Schulter halten das man nur seitlich hält und nicht an den Körper presst? der Schwerpunkt des Rohres ist ja auch noch auf der Vorderseite... naja ich weiß nicht... kommt da der Techniker in mir durch?

-
ja der hats drauf

keine Ursache, viel Erfolg damit, bei mir gings prima.
-
-
ich fang auch erst zu jammern an wenn die das mit den punkten so umstellen dass am schluss der gewinnt der am meisten geld ins spiel investiert hat.
wems zu teuer ist der soll was anderes machen, gibt genügend hobbies die nix kosten, da muss man dann aber unter umständen raus und sich mit menschen beschäftigen.

-
hab ich oben was drin als link beim reperaturguide, guckst du mal bitte da

-
glaub hier gings auch nicht drum dass jemand der sich auskennt dann meint das hät was mit onkel adolf zu tun sondern eher um die leute die sich NICHT näher befasst haben.
aber wer gibt schon was auf den pöbel?
-
ich muss auch sagen ich bin mit meinem 2hand barbar jetzt hölle 3. akt und lvl 58, hier haun die (ich glaube man nennt es) trashmobs schon ordentlich drunter, ist keine seltenheit dass ich 5-6mal verreck. dagegen sind die aktbosse fast n kinderspiel.
wems also zu einfach ist, einfach mal weiterspielen
-
ach jungs, jedesmal wenn hier jemand was neues reinschreibt guck ich nach ob endlich einer drauf kommt welche band hier einfach noch fehlt.
-
ein glück das wir sowas durchschauen, sind halt sehr intelligent und gebildet, uns legt man nicht aufs kreuz

-
natürlich nur wenn gw so gerechnet hat dass sie nächstes jahr noch existieren, sonst verschiebt sich wohl alles nochmal