Die Idee mit derTabelle empfände ich jedenfalls als sehr fluffig
Krieger des Chaos
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Sagt mal sehe ich das richtig, oder brauche ich nu wirklich eine Brille
Für 10-Plastik Ausgestoßene wollen die 40€ haben????
Also mehr als für Weiße Löwen, PhönixgardeSchwarzorks, Bestigors, Tempelwache, Gruftwächter und alle Vergleichbare Eliteeinheiten.Wenn ja, frage ich mich nur eins: "Haben die einen KNALL?"
-
Jup. Glücklicherweise sind die so hässlich dass die keiner wird haben wollen. Langsam kann nicht mal ich die Preise von GW noch schön reden. Wird ein spannendes Jahr.
-
Oh man natürlich kommen Bretonen erst dann raus, wenn eine Regiment-Box so viel kostet wie ein Kleinwagen....
LG Jack
-
Mordheim hilft!
-
hmm.... so langsam wird es echt unverschämt. Mich stören die Preise für Throgg und die Foresaken am meisten. Aber teuer ist es alles.....
-
Shurion
Wie, das ist dir bislang gelungen. Also ich habe die Preise bislang immer noch damit gerechtfertigt, dass ich Nichtraucher bin und ein durchschnittlicher Raucher deutlich mehr für Zigaretten im Monat ausgibt, als ich für Warhammer.....aber bald muss ich ja schon nen Kredit aufnahemen um mir nen Helden zu kaufen.Ich würde gerne mal eine Rechtfertigung von GW zu den Preisen hören....vor allem zu einzelnen Bausätzen....da gehören die Ausgestoßenen nun auch zu
-
Ich weiß beim Hobbitkram dass Warner Brothers da Druck wegen der Preise macht. Prinzipiell muss GW seine Preise nciht rechtfertigen. Hobby sind immer ein Luxus. Die kosten für die Bausätze sind höher als man denkt. Aber mittlerweile wird es wirklich unangenehm.
-
Wayland steh uns bei...
Da vergeht mir wirklich allmählich die Lust am Hobby. Wenn die Preise weiter so steigen, bleibt einem ja kaum was anderes übrig als im Ausland zu kaufen. -
Dummerweise spart man im Ausland auch nicht mehr soviel
War mal deutlich mehr.Shurion, ich kenne mich zwar mit den Produktionskosten nicht aus, aber wenn die wirklich so hoch sind, machen die eindeutig was falsch. Ich meine, die Techniken sind auch nicht viel anders als bei Revel, Fantasy Flight Games (Als Beispiel für Brettspiele, die auch mit Plastikfiguren arbeiten) oder andere Anbieter, welche ähnliche Produkte eherstellen, und die schaffen es teilweise auch ihre Preise im normalen Rahmen zu halten.
Und aus kaufmännischer Sicht ist ihre Preispolitik eher kontraproduktiv. Denn diese Preise schrecken eher ab, als neue Fans/Kunden/Hobbieisten zu gewinnen
Bei Herr der Ringe oder The Hobbit kann man das noch mit Namensrechten und so erklären, aber Warhammer ist ein eigenprodukt und ich glaube, da redet auch kein Warner Brothers denen rein.
Aber das Thema gehört hier glaub ich nicht hin
-
Gefällt mir alles ganz gut - das Bild der Forsaken ist zu unscharf um das wirklich beurteilen zu können.
Über die Preise lass ich mich mal nicht aus (war auch schon bei den DAs ne Unverschämtheit - ) einzig die Köpfe der DrOger gefallen mir nicht - diese blöden Skullcaps sehen lächerlich aus. Hätten die alle wilde Haare wie der Shaggoth wurde das mMn deutlich besser passen...
-
Das ist das was ich meinte, die Helme und auch die Waffen der Drachenoger gefallen mir einfahc nicht so gut, und auch wenn sie keine direkte nChaoswesen sind, hätte man da deutlich schöneres machen können, nur zum Vergleich die Rüstung der Chaosoger...
-
Erst war die Alljährliche Preiserhöhung. Jetzt kommt diese hier, das sind inzwischen sicherlich mind. 30% Preisanstieg (alleine von 32.50€ auf 40€ sind es 25% anstieg... so schnell steigen nichtmal die Energie-/Ölpreise)
LG Jack
-
ja wie gesagt, darum gehts hier mal wieder garnicht...
Ich freu mich auf die neuen Sachen, hatte ich nen guten Riecher mir ne Box auf Weihnachten schenken zu lassen und mitm Armeebuch noch gewartet zu haben.
Hoffentlich kriegen die Verstoßenen nicht zu viele Muskeln, wir sind ja hier nicht in der Muckibude sondern bei der Mutationstombola.Und ganz oben auf meiner Liste steht, dass das Buch schön wird, nicht die Auswahl der 4 "Götter" pro Regiment wegfällt, die Gegenstände nicht so stark dezimiert werden wie bei bisherigen Büchern... aber alle Wünsche kriegt man ja nie erfüllt.
Danke für Posten Jungs, find ich toll dass ihr euch engagiert und uns mit Vorabinfos versorgt.
-
Danke für Posten Jungs, find ich toll dass ihr euch engagiert und uns mit Vorabinfos versorgt.
Dafür sorgen die geheimnisvollen White Dwarf Spione, die immer wieder unbemerkt Fotos machen. -
Eure Bilder und die von Warseer sind wieder weg. Könnte jemand aktuelle Links hochladen?
-
-
Mein Sohn freut sich das Chaos kommt ! Ich dagegen weniger, da zum einen nichts für meine Völker, Dunkelelfen, Orks und zweitens, was weit schwerwiegender ist, wegen der Preise. Die sind einfach zu enorm........auch für mich als Vater !!!
Grüßly euch allen !
-
Ich freu mich auch drauf, dann kann ich mit meiner Chaosarmee endlich mal rüber kommen und deine Delfen verhauen, Dark Rebell
-
Also ich mag die Droger sogar recht gerne.
Auf die freue ich mich mit am Meisten.
Aber wer weiß, es ist ja erst ein Bild bekannt, vll. gibt es da Optionen für Handwaffe/Schild und Zweihandwaffe
Zumindest hatten sie diese Optionen im NOCH aktuellen Armeebuch