Krieger des Chaos

• Sagt mal sehe ich das richtig, oder brauche ich nu wirklich eine Brille

Für 10-Plastik Ausgestoßene wollen die 40€ haben????
    Also mehr als für Weiße Löwen, PhönixgardeSchwarzorks, Bestigors, Tempelwache, Gruftwächter und alle Vergleichbare Eliteeinheiten.

Wenn ja, frage ich mich nur eins: "Haben die einen KNALL?"

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Jup. Glücklicherweise sind die so hässlich dass die keiner wird haben wollen. Langsam kann nicht mal ich die Preise von GW noch schön reden. Wird ein spannendes Jahr.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Shurion
    Wie, das ist dir bislang gelungen. Also ich habe die Preise bislang immer noch damit gerechtfertigt, dass ich Nichtraucher bin und ein durchschnittlicher Raucher deutlich mehr für Zigaretten im Monat ausgibt, als ich für Warhammer.....aber bald muss ich ja schon nen Kredit aufnahemen um mir nen Helden zu kaufen.

Ich würde gerne mal eine Rechtfertigung von GW zu den Preisen hören....vor allem zu einzelnen Bausätzen....da gehören die Ausgestoßenen nun auch zu

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich weiß beim Hobbitkram dass Warner Brothers da Druck wegen der Preise macht. Prinzipiell muss GW seine Preise nciht rechtfertigen. Hobby sind immer ein Luxus. Die kosten für die Bausätze sind höher als man denkt. Aber mittlerweile wird es wirklich unangenehm.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wayland steh uns bei...
    Da vergeht mir wirklich allmählich die Lust am Hobby. Wenn die Preise weiter so steigen, bleibt einem ja kaum was anderes übrig als im Ausland zu kaufen.

• Dummerweise spart man im Ausland auch nicht mehr soviel
    War mal deutlich mehr.

Shurion, ich kenne mich zwar mit den Produktionskosten nicht aus, aber wenn die wirklich so hoch sind, machen die eindeutig was falsch. Ich meine, die Techniken sind auch nicht viel anders als bei Revel, Fantasy Flight Games (Als Beispiel für Brettspiele, die auch mit Plastikfiguren arbeiten) oder andere Anbieter, welche ähnliche Produkte eherstellen, und die schaffen es teilweise auch ihre Preise im normalen Rahmen zu halten.

Und aus kaufmännischer Sicht ist ihre Preispolitik eher kontraproduktiv. Denn diese Preise schrecken eher ab, als neue Fans/Kunden/Hobbieisten zu gewinnen

Bei Herr der Ringe oder The Hobbit kann man das noch mit Namensrechten und so erklären, aber Warhammer ist ein eigenprodukt und ich glaube, da redet auch kein Warner Brothers denen rein.

Aber das Thema gehört hier glaub ich nicht hin

Offenbarung 6,8

• Gefällt mir alles ganz gut - das Bild der Forsaken ist zu unscharf um das wirklich beurteilen zu können.

Über die Preise lass ich mich mal nicht aus (war auch schon bei den DAs ne Unverschämtheit - :O ) einzig die Köpfe der DrOger gefallen mir nicht - diese blöden Skullcaps sehen lächerlich aus. Hätten die alle wilde Haare wie der Shaggoth wurde das mMn deutlich besser passen...

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Das ist das was ich meinte, die Helme und auch die Waffen der Drachenoger gefallen mir einfahc nicht so gut, und auch wenn sie keine direkte nChaoswesen sind, hätte man da deutlich schöneres machen können, nur zum Vergleich die Rüstung der Chaosoger...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ja wie gesagt, darum gehts hier mal wieder garnicht...

Ich freu mich auf die neuen Sachen, hatte ich nen guten Riecher mir ne Box auf Weihnachten schenken zu lassen und mitm Armeebuch noch gewartet zu haben.
    Hoffentlich kriegen die Verstoßenen nicht zu viele Muskeln, wir sind ja hier nicht in der Muckibude sondern bei der Mutationstombola.

Und ganz oben auf meiner Liste steht, dass das Buch schön wird, nicht die Auswahl der 4 "Götter" pro Regiment wegfällt, die Gegenstände nicht so stark dezimiert werden wie bei bisherigen Büchern... aber alle Wünsche kriegt man ja nie erfüllt.

Danke für Posten Jungs, find ich toll dass ihr euch engagiert und uns mit Vorabinfos versorgt.

"face to face with cold dead eyes" - Bolt Thrower

• Eure Bilder und die von Warseer sind wieder weg. Könnte jemand aktuelle Links hochladen?

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Link

Keine Haftung ;)

Release am 2 Feb

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Mein Sohn freut sich das Chaos kommt ! Ich dagegen weniger, da zum einen nichts für meine Völker, Dunkelelfen, Orks und zweitens, was weit schwerwiegender ist, wegen der Preise. Die sind einfach zu enorm........auch für mich als Vater !!!

Grüßly euch allen !

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Ich freu mich auch drauf, dann kann ich mit meiner Chaosarmee endlich mal rüber kommen und deine Delfen verhauen, Dark Rebell :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Also ich mag die Droger sogar recht gerne.
    Auf die freue ich mich mit am Meisten.
    Aber wer weiß, es ist ja erst ein Bild bekannt, vll. gibt es da Optionen für Handwaffe/Schild und Zweihandwaffe
    Zumindest hatten sie diese Optionen im NOCH aktuellen Armeebuch

Offenbarung 6,8