Die winde der magie hab ich dir schnell erklaert, hab eher das problem das mein general mage is. Dich erwarten heut meine chosen.
Beiträge von Not4ever
-
-
Japp, halb is gebonkt. Schreib dir einfach ne liste,ich hab soviele mini.s da bekommen wir deine regimenter locker voll.
Ich freu mich auch schon auf nenn kleines battle. -
Freu mich auch schon auf ein kleines spielchen, bei nem kleinen game solltest du eine armee zusammen schreiben, da dieses auch schon viel zeit in anspruch nimmt. Wahlweise nicht nur bretonen, sonderwn auch eine der unten aufgefuehrten. Anstoss wuerd ich aber bei 1500 pkt. ohne b.char. Auch erst um 20.30 h starten.
-
Mit der armee ist sicherlich nicht das problem, wenn du aber schon einpaar modelle fertig hast kannst die regimenter mit meinen imps auffuellen. Damit du eingefuehl fuer deine army bekommst. Im moment sind wir aber noch zu.2t da bosse sich noch nicht positioniert hat und borkenkind leider verhindert ist.
-
So, samstag 01.10. Beginn ca. 19.00h. Gespielt werden 1500 punkte. Ohne besondere char modelle, rest offen. Von mir aus auch 2 vs 1. Spielbrett steht wieder. Fuer getraenke ist zu sorgen
-
Naechstes zusammentreffen wird wohl naechstes wochenende werden. Ca. 01.10. Die gespielten punkte koennten wir ja kurz diskutieren.
-
Also nochmal kurzes fazit. Sehr angenehmer abend, ich wuerd mich sehr ueber eine fortsetzung freuen. bosse, dein armyplaner ist diese exceldatei oder gib mal pls einen link. Damit ich das naechstemal besser vorbereitet bin.
-
Kannst gern vorbei schauen und zur not hab ich auch noch eine kleine starterarmee d, fuer ein quick game. Akteller start ist am10.09.11 um 20.00h. Adresse gibt es via pm.
-
So dann werd ich mal ein kleines fantasygame ansagen. Ich hab mit meinem kumpel einen termin gesetzt. Samstag abend am 10.09.11 in der naehe des bahnhofs. Spieltisch 120x180cm marke eigenbau ist vorhanden + 1 wald und eine ruine. Weitere gelaendestuecke sind erwuenscht. Armee je nachteilnehmer zw. 1000 - 2000 punkten. genauen ort sowie kontaktmoeglichkeit gibet via pm.
wird als versuch gesehen, da wir selber noch nicht zu den absoluten pro's gehoeren. 2 aktuelle regelbuecher stehen zur verfuegung.
-
Hey wir sind 2 fantasy gamer, sehen einer kleinen auseinandersetzung bei 2-3 bier gern entgegen.