ach komm goldi! dir hat sie nich soviel getan!!!^^
Beiträge von Tarak
-
-
habs nie bereut
-
sobald das charamodell außerhalb der einheit ist, kann es frei schnauze beschossen werden, zumindest mit der wbk
-
nagash/teclis sind vom hintergrund stärker als thanquol, aber bei weitem nich so kuschlig plüschig^^
thanquol is von den regeln her sehr mächtig. teclis noch mehr. und der skelettslann is nochmal fieser. von nagash red ich erst garnich.
der allermächtigste magier überhaupt war caledor I. gegen den sehen die anderen aus wie kleine harry potters
-
ich rauch schon. zwischen 1-2 schachtel/tag
-
ich komm aus der mitte von DEG/DGF/SR, is alles gleich nah^^
@thema
rattenoger sind schrott, allein schon wegen der fehlenden boni für überzahl.gegen regis brauchst du sie nicht schicken, aber streitwagen und kavallarie können sie zerhaun, oder zumindest ausdünnen^^ -
liber rattis oder so^^j
ich würd nur klanratten mit sauvielen ratlings reinmachen, dazu jezzails, wblitzkanonen und warlocks. macht spass^^
-
ratlings. mit abstand die beste schusswaffe^^
-
ja 25 ist gut. macht zwar nix aus wenn sie durch beschuss welche verlieren, da ja rasend, aber im nahkampf isses schlecht wegen gliederbonus und überzahl.
ich setz immer 25 ein, mit 7 schleuderern, nem seuchenpriester und dem banner. das teil kann aber ordentlich in die hose gehen wenn die schleuderer vor den mönchen aufgestellt sind, da die bewegung an ihnen stoppt. deswegen schleuderer daneben postieren.